Weißes Skalarenmännchen|47198 Duisburg

Messages
298
Reaction score
0
Art/Rasse: Schwarzer Skalar, Weißer Skalaer
Anzahl: 2
Alter:ca.2-3 Jahre (schwarzer etwas älter als weißer)
männlich/weiblich: weiß männlich, schwarz weiblich(hat schon einmal gelaicht),
Farbe:1 schwarz, 1 weiß
Besonderheiten: Verstehen sich mit Platys, Guppys, braunen Antennenwelsen, Pandawelsen, Schwertträgern, Streifen/Zebraschmerlen, mini-welsen, | Nicht verträlich mit Jungfischen (unter 1 cm) und Neons
Abgabebedingungen:
120x50 cm
PH-wert von 5,5 bis 6,5
Regelmäßig Lebendfutter
Bepflanzt
Nicht in Überfüllte Aquarien
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): könnte ich leider nicht, falls sich eine MFG findet oder man sie selber abholt ja, KEIN Versand!!!
Ort: 47198 Duisburg
Schutzvertrag: Ja(auch "NUR" Fische haben ein Recht drauf)
Kontaktdaten: Auf Anfrage, bzw PN oder email an ebrulana@yahoo.de

Falls es wen interessiert, sie heißen Ping (weiß) und Pong(schwarz) =)

25jm2u7u.jpg

m8sft6k2.jpg


So leben sie bisher:
pnu4vlyp.jpg


Leider ist es nur 92x51x30 groß *heul*
Darum hoffe ich das sie in ein liebes Zuhause kommen.
Für beide 25 EUR zusammen.
Kommt meinen anderen Haustieren zugute *heilig*
Es wäre schön, wenn man mir vorher ein Bild zukommen lassen würde.

Lg :D
 
Last edited:
Messages
298
Reaction score
0
AW: Skalarenpärchen|47198 Duisburg

Ich würd auch 20 Euro als Schutzgebür,10 Euro pro Tier, damit sie auch in gute Hände kommen.
So hässlich sind sie doch nicht*heilig*
 
Messages
298
Reaction score
0
AW: Skalarenpärchen|47198 Duisburg

Hey:)
Möchte echt keiner die kleinen haben?
Mir tut es so unendlich leid, dass sie in unserem kleinen Aquarium gelandet sind (ich habe sie nicht geholt).
Es wird schon beim Aqua säubern schwerer da sie so groß geworden sind.
Ich möchte doch nur, dass sie in ein schönes, neues Zuhause kommen.

Leider müsste aufgrund der größe ein eigenes Trasportmittel mitgebracht werden, da wir sie nicht, wie früher unsere Guppys, in die"Fischtüten" passen.

Lg
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: Skalarenpärchen|47198 Duisburg

Hallo,

es wird wohl leider nicht helfen, wenn du den Thread alle paar Tage hochpushst. Hier sind nun mal hauptsächlich Mäuse-/Nagerhalter unterwegs. Wende dich doch an ein themenentsprechendes Forum. Davon gibt es garantiert eine Menge im großen weiten Web. =)

Viele Grüße
trulla
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: Skalarenpärchen|47198 Duisburg

Huhu,

ich finde Skalare toll, aber wir haben Neons und die möchte ich da nicht opfern. =)
 
Messages
298
Reaction score
0
AW: Skalarenpärchen|47198 Duisburg

Also lügen tue ich nicht, die dienen höchstens als Futter :D
Im Aquaristikforum nimmt sie irgendwie keiner, entweder falscher Besatz oder zu kleine Aquas.
Da dauerts lieber länger, als dass sie in nem Mini Aqua landen oder wegen "Auf einmal fehlender Fische" die kleinen in der Klospülung landen.
 
Messages
298
Reaction score
0
AW: Skalarenpärchen|47198 Duisburg

Jetzt sucht der weiße ganz dringend!!!! Seine Schwester ist heute gestorben:(
 
Messages
298
Reaction score
0
Er wird heute noch abgeholt und zieht in ein 150x50x50 Becken(450L)*freu*
Hier kann zu.
 
Top Bottom