• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

Weibchen kratzt sich wund!

#21
Es geht so langsam aufwärts *freu* sie sieht schon wieder fast so aus, wie früher. =) Die Behandlung dauert aber noch an, da der Pilz zwischenzeitlich mal "wandern" wollte...

Tageslicht bekommen sie übrigens massenhaft ab, aber gut zu wissen, dass das ansonsten Pilze begünstigen kann.
 

scrabble

Active member
#22
Mit immer wieder kleineren Rückschlägen ist Resi jetzt seit ca. Februar wieder gesund, pilzfrei und so wuschelig wie vorher =)

Es war zwar eine schwere Zeit, aber sie ist wieder ein total fröhliches und sorgenfreies Schweinchen und letzten Endes hatte sie Glück, dass damals ich mit ihr zum TA bin, weil sie ansonsten wohl eingeschläfert worden wäre. Das war nämlich zu der schlimmen Zeit ein Thema, ob man ihr das noch zumuten könne. Im Anschluss an den notfallmäßigen Besuch hatte ich auch meine Zweifel, ob sie den nächsten Tag überleben wird... Sie hat aber bis zum Schluss tapfer gekämpft (ihren Appetit hatte sie zum Glück nie verloren :rolleyes: ) und lebt hoffentlich noch ganz lange!
 
Top