Wie groß werden Hamster

Unbekannt

New member
Messages
1
Reaction score
0
Hallo,

Ich habe deine Antworten für meine Website benutzt wenn du das nicht willst schreib mir bitte eine Email an timmerlukas@web.de aber ich habe auch die Quelle Hingeschrieben also wenn du dir das Angucken willst:
*Link entfernt*
 
Last edited by a moderator:

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Off Topic:
Der Thread ist von 2009, also schon sehr alt. ;) Und eigentlich fragt man BEVOR man etwas verwendet und nicht im Nachhinein.
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Hallo Unbekannt, ich nehme an du beziehst dich auf den Beitrag von snow oben. Sie ist hier leider nicht mehr aktiv, aber du kannst sie auf deiner Seite gerne mit Quellenangabe zitieren. Was du ja schon gemacht hast ;)
Den Link zu deiner Seite habe ich allerdings entfernt, da das verlinken von themenähnlichen Seiten/Foren in diesem Forum nicht gestattet ist. Der Grund ist einfach, dass wir nicht permanent kontrollieren können was dort geschrieben steht und, ob das dem Sinn dieses Forums entspricht.
Liebe Grüße
 
Top Bottom