woher volierendraht?

luana

New member
Messages
153
Reaction score
0
Guten Abend zusammen!
Ich wollte mal fragen ob ihr einen baumarkt kennt wo es volierendraht gibt. Bei mir ist es immer etwas schwierig was aus dem Internet zu bestellen.
LG Rebecca=)
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Wo kommst du denn her? Ich habe bislang nur 1 cm Draht im Baumarkt gefunden, es soll für ausgewachsene Mäuse ok sein, mir persönlich ist es zu großmaschig. Google mal Volierendraht und den Namen deiner Stadt, habe so meinen Laden in Hannover gefunden und bin total zufrieden.
 

clecky

New member
Messages
621
Reaction score
0
Ja, also ich hab meinen Volierendraht bei einem Modellbau laden her :D
Keine ahnung wozu man Volierendraht beim Modellbau braucht...
Naja das ist ganz praktisch da, man kann den Draht in vielen Verschiedenen mm Abständen kaufen, und man konnte ihn so zurechtschneiden wie man ihn braucht, und nur soviel bezahlen :)
K.A. obs bei euch sowas auch gibt :D
 

clecky

New member
Messages
621
Reaction score
0
Nee, leider nicht, der ist in Berlin =)
Und ich hab grad kein plan wie der heißt, ich könnte später mal mein Vater fragen, der weiß das bestimmt ;)
Frag doch mal hier im forum rum, vielleicht hat ja noch jemand Volierendraht übrig *heilig*
 

Kienchen

New member
Messages
219
Reaction score
0
Off Topic:
Ja, also ich hab meinen Volierendraht bei einem Modellbau laden her :D
Keine ahnung wozu man Volierendraht beim Modellbau braucht...

Um ein Grundgerüst für die Umgebung (Berge, etc.) zu bauen und dann mit verschiedenen Materialien zu verkleiden


In welchen Maschenweiten ist der Draht denn erhältlich?
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Meistens lohnt es sich nicht, Reste zu verschicken... das Porto ist dann so hoch, dass man besser neu kaufen kann.
 
Top Bottom