Zürich: 3 Vielzitzenmädels, 5 Blasse Rennmäuse mit Gehegen+Inventar abzugeben

Messages
2.181
Reaction score
0
SoloVZmädel geht vermutlich zu Cola (sollte eigentlich schon letzten Sa, aber da ist der Worst case eingetreten *Angst* Mädel springt beim Einfangen in Panik an mir vorbei aus der offenen Gehegetür und belastet nun ein Beinchen nicht mehr- sind aber in Abklärung wg. weiterem Vorgehen.

VZGruppe
Hier hat sich noch keiner gemeldet, wird aber auch schwieriger sein ein beobachtungs- behandlungsnotwendiges Mädel unter zu bringen.

Blasse Renner
Sind (erstaunlicherweise =)) alle 5 noch munter, aber auch hier noch keinen Interessenten. Dabei sind die sowas von *Herz*
 
Messages
2.181
Reaction score
0
3 er VZMädels sind alle wieder gesund (die Ohrwunde ist schön verheilt =))
Also, wer mag die Süßen bei sich aufnehmen? *heilig*

Blassen Renner
Hier ist auch alles fit, es wird vor sich hin gehutzelt und auf der anderen Seite auch jugendlich das Gehege umgestaltet/geflitzt was das Zeug hält.
Wer möchte die Charmebolzen übernehmen? *heilig*
 
Messages
2.181
Reaction score
0
Wirklich niemand für die Süßen? :cry:

Die Blassen Renner sind einfach nur Zucker- extrem neugierig wenn Menschlein im Raum sind, da kann man kaum am Gehege vorbei gehen ohne den Arm hinein zu halten und sich beklettern zu lassen. Ernährungstechnisch sind sie auch als einfach einzuordnen und sonst- fit bis in den Tod.
Mir ist auch bewusst, dass es uU nicht möglich sein wird die Gruppe fortzuführen- mangels Artgenossen aus seriösen Quellen/ passenden Notfellis.
Wenn die Gruppe fortgeführt wird (und nicht behalten werden will) nehme ich sie natürlich gern nach meiner Rückkehr wieder zurück. Über eine Kostenübernahme lässt sich auch reden. ;)

Jemand 3 nette Vielzitzenmädels? Mit oder ohne großem, artgerechten und fast neuem Gehege? *heilig*

Also- einfach piepsen, die Zeit rennt leider *Angst*
 
Messages
2.181
Reaction score
0
Stefanie *knuddel* - ich hoffe ihr freundet euch schnell miteinander an. Mina ist eh eine superliebe (*Herz* *seufz*) und die Schneeflocken sind auch ganz charmant (nehmen auch Leckerlis aus der Hand *heilig*) wenn man ihnen den menschlichen Willen (TA, Umsetzen etc.) nicht gerade gezwungenermaßen aufdrängen muss.

Die Blassen Renner werden zu jaw ziehen *knuddel*, bitte aber noch offen lassen bis dahin.
 
Top Bottom