[Zwickau] Einsames Böckchen sucht ein Zuhause

rinchen

New member
Messages
103
Reaction score
0
Hallo !


Ein (ca) 1,2 Jähriges-Farbmausböckchen sucht ein neues Zuhause. Seine letzte Gesellschaft war eine Stachelmaus, mit der er quasi sein ganzes Leben verbracht hatte. Es gab nie Probleme, von Anfang an nicht. Zur Zeit wohnt er in Zwickau bei einer 3-er-Gruppe Stachelmäuse, die ihn allerdings ständig beißen. VG wurde so durchgeführt, wie man es sollte, aber die "Chefin" der Stachis kann ihn wohl nicht leiden. Zum Kastrieren ist er wohl schon zu alt und deswegen suche ich jemanden, der vllt einen Langzeitkastraten hat oder ein Grüppchen, wo er mit wohnen könnte. Zum Alleinleben ist er dann aber doch zu jung .. Vielleicht findet sich jemand für den kleinen Wutz. Scheiß egal wie teuer die MiFa wird, Hauptsache er muss nicht alleine bleiben.


Grüße !
 

Attachments

  • bebieh1.jpg
    bebieh1.jpg
    12 KB · Views: 31
S

Scotchbride

Guest
Off Topic:
Zwickau ist doch in Sachsen, wenn ich mich nicht irre...:unsure:
 

rinchen

New member
Messages
103
Reaction score
0
Ja ich weiß :LOL:DD .. kann es aber irgendwie nicht mehr ändern :D
Wenn du so nett wärst .. *schäm*
 
Messages
4.065
Reaction score
0
So wie es aussieht, übernehm ich den Herrn.
Liebe Mods, bitte lasst den Thread noch so lange offen, bis alles geklappt hat.
 
Messages
4.065
Reaction score
0
Ich warte darauf, dass rinchen sich bezüglich einer MFG meldet...
Ich geb Bescheid, sobald es hier ein Ergebnis gibt.
 
Top Bottom