Recent content by aylin3001

  1. A

    Farbmaus wird kahl!!

    Hallo, mein Farbmausbock, fast 3 Jahre alt fängt an kahle Stellen zu bekommen*grübel* Weiß ja nicht wie das so ist, aber kann das am Alter liegen?? Er wurde auch auf Befall überprüft da ist nichts, sieht man auch an den anderen Mäuse da drin. Die kratzen sich nicht oder so.
  2. A

    Eigenbau FM und VZM

    Hallo, ihr Lieben, mir wurde geraten auf Grund der gestörten Art meiner VZM, dauert rauszusrpingen den Käfig zu vergrößern. Jetzt brauche ich Hilfe von ein paar geschickten Handwerkern, die sowas gut können. Was würdet ihr mir empfehlen, was für Materialen brauche ich denn, vor allem wo bekommt...
  3. A

    VZM springt wie verrückt!!

    Hallo:) So nun mal ne Frage zu meiner VZM. Insgesamt sind im Terrarium 2VZM weibchen, sind Schwestern und ein Farbmausbock. Verstehen sich eigentlich auch echt super kuscheln ab und zu zusammen, machen sich gegenseitig sauber und haben sich noch nie gestritten. So die eine von den VZM versucht...
  4. A

    Baden - Württemberg / Stuttgart VIELZITZENMÄUSE dringend abzugeben!!!!!

    Hallöchen:) Wie bereits erwähnt, habe ich wieder Erwarten Nachwuchs bekommen. Jetzt sind 8 kleine VIELZITZENMÄUSE da:) Sie sehen auch wie typische VZM, Weiß - Schwarz und Kugelaugen*Herz* Am 01.11.11 haben sie das Licht der Welt erblickt und können ab dem 01.12.11 in ein neues Zuhause ziehen...
  5. A

    Kastration VZM Stuttgart

    Hallo, ich weiß, dass viele von euch jetzt sicherlich an die Decke gehen werde, aber ich suche hier Rat und keine negativen Kommentare. Wie bereits erwähnt habe ich ja ungewollt Nachwuchs von den VZM bekommen, da mir diese als weibchen gegeben wurden, aber dann doch ein Pärchen war. Sind 8 an...
  6. A

    Mäuse vermitteln!!

    Hallöchen=) Wie bereits erwähnt habe ich unerwartet Nachwuchs bekommen, 8 an der Zahl.:D Ich suche jetzt ein Zuhause für die kleinen, natürlich sind sie noch nicht abgabebereit, erst in ca.4 - 5 Wochen. Aber es wäre nett zu wissen, wohin ich mich da wenden kann, denn ich will NICHT dass sie als...
  7. A

    HILFE Vielzitzenmaus hat Babys!

    Hallo liebe Leute, ich habe ein RIESENGROßES Problem!! Meine VZM hat Babys bekommen*seufz* Ich habe KEINE Erfahrung mit Babymäusen!! Was soll ich denn machen?? Was füttert man, worauf sollte man achten?? Also zum Anfang hatte 3 Farbmäuse die schon aufgrund des alters gestorben sind. Der eine war...
Top Bottom