• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Wichteln - Schnell noch mitmachen

Dieses Jahr findet wieder im Bereich Smalltalk ein Weihnachtswichteln der Mausebandler statt. Uns fehlen zu einem richtig schönen Wichteln noch ein paar User, die mitmachen würden.
    Neugierig? Alle Infos findest Du hier

Recent content by Lysander12

1. Lysander12

Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

Das Warten wird sich lohnen glaube mir
  2. Lysander12

Huhu meine Postkarten sind heute angekommen die sind ja soooo süß
  3. Lysander12

Suche 1-2 männliche Jungtiere oder lieben, älteren Bock

Bei meinen Jungs hat es etwas gedauert jetzt sind sie unzertrennlich
  4. Lysander12

Sooo tolle Kalender ich freue mich danke schön
  5. Lysander12

Was sagt ihr dazu?

Ja genau sowas danke das nehme ich mir als Beispiel das selbst bauen ist kein Problem mein Mann kann das nur liegt es oftmals an der Zeit da ich drei Kinder 6jahre 5jahre und 1jahr habe aber das werden wir machen und uns die Zeit nehmen
  6. Lysander12

Was sagt ihr dazu?

Okay ich komme aus Reichenbach im vogtland und da gibt es leider sehr sehr wenige mäusebesitzer
  7. Lysander12

Was sagt ihr dazu?

Ja genau also ich hab mal geschaut genau sowas möchte ich haben da muss mein Mann mal ran und bauen :ROFL::ROFL:
  8. Lysander12

Was sagt ihr dazu?

Ich suche etwas wo sie ganz drin bleiben ich möchte das du richtig schön viel Platz haben und sich pudelwohl fühlen
  9. Lysander12

Was sagt ihr dazu?

Ich möchte gerne etwas offenes für meine binos haben was haltet ihr davon? SONGMICS Freigehege mit Bodenplatten, Laufstall, Kunststoff-Stahlgitter für Kleintiere, Meerschweinchen, Hamster, Hasen, Transparente, LPC02W https://www.amazon.de/dp/B07FB6MTJ9/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_mqUZDbW8FJSQ8
  10. Lysander12

Sehr schön wir freuen uns auf unsere Bestellung
  11. Lysander12

Gewicht einer maus

Ich danke euch für die Antworten
  12. Lysander12

Gewicht einer maus

Ohh okay vielen Dank ich hatte schon Sorge die kleinen jede Woche so einem Stress auszusetzen ich danke dir sehr
  13. Lysander12

Gewicht einer maus

Danke für die Antwort ja ich hatte die Waage in das Gehege gestellt und gewartet weil mir meine nachberin geraten hatte sie jede Woche zu wiegen hatte dafür extra eine Waage gekauft sie sind alle fit fressen super und springen auch schön rum ich wollte nur nachfragen ob es da irgendwelche...
  14. Lysander12

Gewicht einer maus

Huhu liebe Mäuse Freunde Ich habe heute meine Bande gewogen und jetzt ist meine Frage wie viel sollten sie wiegen das leichteste waren genau 30gramm und das schwerste 33.37 Gramm
  15. Lysander12

Supi ach da freu mich aber