Search results

  1. M

    Maus verliert Fell am Bein

    Hallo zusammen. Ich mache mir etwas Sorgen um eine meiner Farbmäuse. Diese verliert am Bein Fell. Am Anfang sah es nach einer Wunde aus, mittlerweile ist da eine kahle Stelle zu sehen. Hat jemand Tipps, was ich machen kann? Freue mich riesig über Antworten. Vielen Dank im Voraus und viele...
  2. M

    Tiere aus der Zoohandlung: Vergesellschaftung?

    Hallo zusammen :) Nachdem mir hier schon so nett bei meinem etwas kleinerem Problem geholfen wurde, habe ich jetzt doch eine etwas größere Sache, bei der ich mich über Meinungen, Kritik und Anregungen freue würde. Vorab zusammengefasst der Hintergrund: Ich habe mir am 30.12. (also vor gut 11...
  3. M

    Reinigung: Frischfutter im Nest?

    Hallo zusammen. Ich besitze seit einigen Tagen Farbmäuse. Ich habe jedoch noch eine Frage und hoffe, hier Hilfe zu finden. Ich verteile tagsüber ein wenig Frischfutter, z.B. kleine Gurkenstückchen. Diese sind am nächsten Morgen verschwunden. Entweder wurden diese aufgegessen. Oder sie wurden...
Top Bottom