Search results

  1. maeusefreak1

    Princess 28.04.11-16.12.12

    Hallo... Hab eben die Nachricht bekommen das Princess für immer eingeschlafen ist... Immerhin hat es sich gelohnt sie abzugeben den so hatte sie wenigstens noch ein schönes Leben und war nicht alleine.*traurig* Hab sie erst vor 3 Tagen besucht , da war sie noch so gut drauf , da sieht man mal...
  2. maeusefreak1

    Blacky! 28.4.11-18.6.12..

    Heute habe ich meine Blacky gefunden .. Blacky... du kammst mit 2 Anderen Mäusen am 28.4.11 bei mir an , du warst die kleinste und auch immer sehr schüchtern , doch wenn es um Leckerlies ging warst du immer die erste *traurig* Deinen Lebensabend hast du zusammen mit Princess verbracht , ihr wart...
  3. maeusefreak1

    Kaninchen!

    Huhu, Ich bin seit dem 11.5 stolze Besitzerin von 2 Zwergkaninchen ! Sie leben in einem Zimmer , wie groß genau es ist kann ich jetzt nicht sagen , aber auf jeden fall mehr als 6m² ! Im Anhang sind Bilder , jedoch nur von einem weil das andere nicht sehr zutraulich ist und wegrennt , ich will es...
  4. maeusefreak1

    Sammy♥

    Huhu ihr lieben, Von meiner Schwester der Freund hat einen Mops bekommen. Er ist 14-15 Wochen alt und sehhhhrr verspielt:D So sieht ein Tag mit Sammy,Meiner Schwester und Mir aus*bätsch*: Bild 1.:Hallo,ich bin der Sammy*Herz* Bild 2.:Sitz kann ich auch schon,Platz muss ich noch ein bisschen...
  5. maeusefreak1

    Welche Tiere passen in meinen Käfig?:-)

    HUHU , Ich bins mal wieder,wenn ich nerve sagt bescheid :D. Mich interessiert es schon seit langem welche Tiere alle in mein Käfig passen. Maßen: 160(H)x80(L)x50(B). Wusste jetzt nicht genau ob ich das posten darf *Angst*
  6. maeusefreak1

    Einrichtung bereit für neue Mäuse..?

    Hallo. Da ich mir ja wieder Farbmäuse holen will , habe ich schon mal den Käfig eingerichtet (Die Mäuse werden entweder von einem User oder aus dem Th Wetzlar kommen.) Wollte mal wissen ob das Ok ist oder zuviel Einrichtung *grübel*. und ob alles geeignet ist (Es sollen bis zu 7 Mäuse werden ...
  7. maeusefreak1

    Andenken Fotos von Mini :)

    Hallo, Da ich meine kleine Mini vermitteln musste weil sie alleine war , wollte ich jetzt ein Andenkenfotothread erstellen :-) Die Bilder sind kurz vor ihrem Auszug endstanden *Herz**traurig*
  8. maeusefreak1

    Endschuldigung!

    Hallo*Angst*, Ich wusste nicht wo ich es posten sollte!.....Ich war blöd und habe zwei Spaßaccount's erstellt ,dies tut mir sehr leid und es wird nicht mehr vorkommen! SORRY *Angst**Angst**Angst*(An mich selber:*Keule*) Sie heissen : annilutz,anika111.Es tut mir sehr leid*seufz*.Ich wollte es...
  9. maeusefreak1

    Meerschweinchen oder Kaninchen?

    Ich bin mir nach langen überlegen nicht sicher ob ich mir 2 Hasen oder Zwei Meerschweinchen holen soll?*heilig* wie seht ihr das?:-) Nicht wundern für den kleinen Text.Mir fällt echt nicht ein Was ich schreiben soll sry:DLiebe Grüsse :)
  10. maeusefreak1

    Leben Meeris wirklich so lange?:)

    Man sagt ja Meersi werden 6-8 Jahre aber das erscheint mir schon ziemlich viel . Wie alt sind denn eure Meeris so? Liebe Grüße maeusefreak1*traurig*
  11. maeusefreak1

    Laufrad ok ?

    Hallo, Ich hab dieses Laufrad bei Andys-Nagerparadies.de - die Einkaufsmeile fr Nager gesehen und frage mich ob das eine Alternative zum Wodent Wheel für einen Hamster wäre.:D Deswegen frage ich euch lieben mal ;ist das okay?*grübel*
  12. maeusefreak1

    Wo ist meine Maus?

    Hallo, Als ich gestern spät Abends nach meinen Mäusen gekuckt habe war Keks etwas komisch erschien so bissi schwach.Als ich dann heute in den Käfig schaute kam Mini sofort angerannt aber von Keks war keine Spur.....Ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet ...aber*traurig*...Ich habe Nest...
  13. maeusefreak1

    Habt ihr Bastelideen?

    Hey, Ich bin im moment im Bastelfieber aber da mir nie was einfällt und die im Wiki schon gemacht wurden,wollte ich ganz lieb fragen ob ihr noch Ideen zum Selberbauen hat?:DFalls ihr schon was gebaut habt könnt ihr gerne Bilder zeigen;-) LG maeusefreak1
  14. maeusefreak1

    Tschüss Joshi:'-(

    Gefangen im eigenen Fell Am Mittwoch den 28.4. wurde in Zuzenhausen im Allmendweg ein verwahrloster, kranker Hund aufgefunden. Ansässige hörten um ca. 6 Uhr ein lautes Gejaule und fanden anschließend diesen Hund auf der Straße liegend. Da er nicht in der Lage war zu laufen, wird...
  15. maeusefreak1

    Meine Fellkugel

    Hallo, Meine Mäuse haben seit kurzem einen Obermieter.Einen Roborowski Zwerghamster Namens "Hamsti Bamsti" :D HierMeine Kleine Fellkugel:*freu*
  16. maeusefreak1

    Oh nein!Schwanger oder nur ein paar Sonnenblumenkerne zu viel?

    Hallo,*traurig* Ich beobachte seit einigen Tagen ein kleines Nestbauverhalten bei meiner Maus.....und sie hat auch eine gewisse rundung im hinteren Bereich des Körpers .Und da ich mir das jetz auch schon mal bei einer anderen Maus gedacht habe(Das sie schwanger wäre*Vogelzeig*)und sie dann doch...
  17. maeusefreak1

    Tschüss,Kleiner Schatz....:'-(

    Vor 2 Tagen habe ich schon gemerkt das mit dir etwas nicht stimmt wei du auf einmal noch zahmer warst wie sonst du bist gleich auf meine Hand gestiefelt du wolltest dich bestimmt verabschieden ...du hast noch ein Paar küsschen bekommen und gesagt bekommen das du für immer in meinem Herzen...
  18. maeusefreak1

    wieviele Sonnenblumenkerne?

    Heeiiiii*bätsch* na ihr lieben und lieben Mäuse natürlich*drück* Hab mir gestern Sonnenblumenkerne geholt :o) (schmecken anscheinend sehr gut)......*freu* Nur eine Frage wie viele kann ma da pro tag geben?*anbet* Lg maeusefreak1*drück*:D und die kleinen Ratznasen....:D*drück*
  19. maeusefreak1

    Eigenbau für meine Kleinen <3

    Hey Mäusefans*bätsch*, Hab mich entschlossen meinen Mausis ein noch größeres Heim zu bauen (mit meinen eltern *drück*)Wir haben einfach ein altes Regal genommen ,mit Laminatbrettern eine Rückwand daran geschraubt und die etagen (ebenfalls aus Laminat )zurecht geschnitten und eingesetzt dann...
  20. maeusefreak1

    Welches Futter für Meerlis?

    Hallo,Da ich wahrscheinlich bald meine Mäusehaltung aufgebe und zu den meerlis übergehe wollte ich fragen was man am besten für Trockenfutter nimmt? Lg maeusefreak1
Top Bottom