Search results

  1. Drachenkuss

    9 Mon. Männchen sucht neues Zuhause

    Hallo, ich habe vor zwei Wochen ein Rennmausmännchen aus einer Transportboxhaltung rausgeholt. Der kleine ist ca 9 Monate alt. Gesundheitlich ist bei ihm alles gut. Nun sucht er ein neues Zuhause bei einem Partner. Art/Rasse: Rennmaus (Gerbil) Anzahl: 1 Alter: ca 9 Monate männlich/weiblich...
  2. Drachenkuss

    Hilfe, was ist das?

    Hallo, Ich bin grad einfach nur noch entsetzt und traurig. 11 Farbmäuse. Zwei an altersschwäche (eine davon auch tumor) sind gestorben und wurden von den anderen gefressen. In den letzten 5 Tagen sind weitere zwei gestorben und gefressen worden. Sollten also dementsprechend 7 Mäuse noch da...
  3. Drachenkuss

    Brauchen Mäuse Auslauf?

    Hallo, solangsam komm ich mir echt dumm und auch verar***t vor. Schreibt mir eine, dass Farbmäuse auch Auslauf brauchen würden. Stimmt das?
  4. Drachenkuss

    Womögliche Schwangerschaft von 4 Farbmausmädels

    Hallo, ich habe gestern sechs Mädels aufgenommen, von einer die die privat abgegeben hat. Sie hat sich wohl beim Zooladen Farbmäuse geholt. Darunter war dann aber ein Bock dabei. Daraus entstanden dann Babys. Davon sitzt jetzt hier einmal eine Mama und drei Töchter. Bei dem einen habe ich dann...
  5. Drachenkuss

    während laufender VG neue Mäuse dazu?

    Hey, ich hab ja grad noch eine Vergesellschaftung am laufen. Jetzt gibt eine Frau 6 Mädels ab. Wenn ich die aufnehmen würde, müsste ich dann noch mal komplett neu mit der vg anfangen?
  6. Drachenkuss

    Meine beiden Ninchen

    Hey, mein alter Kastrat musste erlöst werden, da er einen Hirntumor hatte *heul**seufz*. Seit einer Woche wohnt nun wieder ein Kaninchen bei mir, die ich aufgenommen habe, weil die Besitzer keine Lust mehr hatten. Da die kleine natürlich nicht alleine bleiben soll, war ich auf der Suche nach...
  7. Drachenkuss

    Leckerchen selbst machen?

    Hey, kann man Leckerlies eigentlich selbst machen, für die Farbis? Gibt es sogar schon Rezepte? Bei den Sachen die man kaufen kann, bin ich mir manchmal doch etwas unsicher. Deswegen habe ich mir überlegt, warum nicht selbst machen? Da kann ich dann Zutaten reinmachen, wo ich auch weiß, dass...
  8. Drachenkuss

    71522 Backnang - 3 Degu´s

    Art/Rasse: Degu Anzahl: 3 Alter: 4 Jahre (alle drei) männlich/weiblich: Unbekannt Kastriert (ja/nein): Unbekannt Farbe: Wildfarben Besonderheiten: Terrarium und Zubehör gibts kostenlos mit dazu Abgabebedingungen: Sie sollen in ein gutes Zuhause ziehen, wo sie ein Gehege haben, was groß genug für...
  9. Drachenkuss

    Zahnabnutzung

    Hey, was kann man Farbmäusen alles geben, zum Zähne abnutzen? Also was gut für die Zähne ist. Ich biete meinen immer mal wieder Haselnussäste an, praktisch wenn man einen am Haus stehen hat :D Aber was kann man noch anbieten?
  10. Drachenkuss

    Meine acht Mädels von der Tanke

    Hey, ich hab ja noch gar nicht meine Mäuschen vorgestellt *umkipp* Angefangen hat es mit diesen drei Mäusedamen. Tage später sind dann die restlichen 5 Damen eingezogen: (Zuallererst sei gesagt, die Knabberstange habe ich nur reingelegt, damit ich Bilder machen kann. Wurde danach...
  11. Drachenkuss

    Erlösen lassen?

    Also wie in meinem Vorstellungsthema schon erwähnt, habe ich hier momentan einen Kastraten sitzen, der mein Sorgenkind ist. Und ja, mir ist bekannt das dies soziale Tiere sind, er hatte bis vor kurzem auch noch Gesellschaft. Ich hatte ursprünglich vier Kaninchen, die bei mir in der gesamten...
Top Bottom