Search results

  1. M

    Käfiginhalt

    Hey Leute, ich habe mal wieder eine Frage... Vor 2-3 Monaten habe ich für zwei Mäuse selbst einen Käfig mit der Grundfläche 170x60cm gebaut und er scheint ihnen zu gefallen, denn sie sind nun sehr viel entspannter und ruhiger geworden. Jetzt habe ich allerdings einen Käfig mit recht wenig...
  2. M

    Hungerstreik??

    Hey Leute, mich beschäftigt mal wieder eine Frage. Ich habe meine 3 Süßen nun seit knapp 2 Jahren und sie haben schon immer sehr wenig Frischfutter gefressen aber ich konnte immer erkennen, dass sie wenigstens ein bisschen gefressen haben. Leider ist am 25.12.2016 eine meiner 3 Lieblinge von...
  3. M

    Dicker Bauch

    Hey Leute ich brauche wieder euren Rat, eines meiner Mädels hat seit ein paar Tagen einen sehr dicken Bauch bekommen, also im Gegensatz zu den anderen beiden. Ich bin mir nicht sicher was genau ihr fehlt. Es fühlt sich an als wäre sie sehr aufgebläht. Wisst ihr vielleicht was es sein könnte und...
  4. M

    Ungewissheit über Mäusebabys

    Hey Leute, ich hab ein Problem, und zwar erwartete eine meiner Mäuschen Babys und gestern war es offensichtlich so weit, denn ist wieder sehr dünn geworden. Jetzt kann ich aber nicht genau feststellen wo die Kleinen sind aner das ist nicht mein Problem. Bekannte von mir sagten, dass sie piepsen...
  5. M

    Verhalten anderer Gruppenmitglieder gegenüber Jungtieren

    Hey Leute, ich hab die letzten Tage das ganze Internet durchsucht und einfach keine Antwort auf meine Frage gefunden, alsochabe ich mich hier angemeldet. Und zwar habe ich eine Gruppe von Rennmäusen bestehend aus 3 Weibchen (Alle Geschwister) und eine davon erwartet demnächts Junge. Der Vater...
Top Bottom