über 100 Rennmäuse 41464 Neuss

Messages
1.731
Reaction score
0
Neuss-Bettikum hat ein Duo Männchen zurück bekommen. Die zwei wurden ursprünglich in einer 9er Gruppe vermittelt und haben nun nach 6 Monaten angefangen Stunk zu machen.
 

TSV Neuss

New member
Messages
33
Reaction score
0
Aktueller Stand TSV Neuss (Pflegestellen):

2er Gruppe Weibchen schwarz und creme-weiß
2er Gruppe Weibchen wildagouti und creme-weiß

Alle Böckchen sind vermittelt. *freu*


VG
Fee
 

TSV Neuss

New member
Messages
33
Reaction score
0
Hallo,

bei mir (TSV Neuss) hat sich jetzt leider auch eine 2er Gruppe Weibchen zerbissen. Da diese 2 aus einer total zerstrittenen 4er Gruppe stammen, die 1. Vergesellschaftung schon nicht schön war und lang gedauert hat und die beiden sich schon immer etwas mehr gekäbbelt haben, werde ich diese 2 nicht mehr zusammenführen.

D.h. ich habe Einzelmäuse zur Vermittlung. Beide dominant. Die eine ist schwarz, die andere weiß-creme (wie nennt ihr das? Red-Eyed White?).

Anonsten sind immer noch harmonisch und zufrieden, aber auch noch ein Zuhause suchend die 2er Gruppe Hazel und Rocky (wildagouti und creme-weiß).

VG
Fee
 

TSV Neuss

New member
Messages
33
Reaction score
0
Hi, ich möchte euch nochmal bitten, mir keine privaten Nachrichten zu schicken, wenn es um die Tiervermittlung geht. Ich komme nicht sehr oft in dieses Forum und dann kann ich nicht antworten.

Bei Interesse an den Rennern bitte anrufen 0172-6439882 oder eine Mail schicken an tsv-neuss@gmx.de

Danke!

Bestand ist übrigens noch unverändert.

NEWS: haben wieder Farbmäuse übernommen. Trächtiges Weibchen und 1 Böckchen. Wir lassen wohl wieder alle Böcke kastrieren und hoffen nun, dass bei den Babys nicht so viel Männer dabei sind ;)
 
Top Bottom