24 TH Schleswig 15 Farbmausböckchen - Kastramöglichkeit in HH

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Ich freu mich auch schon auf die Kleinen. Bin ganz gespannt mal wieder FARB;)mäuse aufzunehmen. Habe zur Zeit ganz viele Binis (außer einen Bären in schwarz) hier und die kann ich so schlecht außeinander halten.

EDIT: Sollten jedoch nur noch Binimädels im TH sein, nehme ich die natürlich auch supergerne auf *nochmalwichtighinzufüg*


@Drumstick
Schau mal hier findet man irgendwie immer mal was.

Oftmals brauchte ich zwar bisher gute Nerven und Geduld, doch es geht, wenn gar nichts anderes geht =)
 
Messages
5.240
Reaction score
0
bei fragen sollte man einfach mal in schleswig anrufen, die sind sehr nett, drumstick ;) link steht im ersten post.
und zumindest als ich da war, waren noch keine mädchen weiter vermittelt, dh die 15er gruppe noch komplett da. und laut angelus angaben sind da ja weisse bei.
mir sind nur die roten aufgefallen, weil ich die am schönsten finde. *Herz*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Moin!

Die Mädels sind alle unter. Die Jungs schmoren nach wie vor vor sich hin. Sind echt schicke, teilweise total zahme Tiere. Vielleicht mag sich ja doch wer für sie erwärmen. Kastrationsmöglichkeit hätten wir in HH...


Angelus
 
Messages
5.240
Reaction score
0
vielleicht ändert ein mod nun noch den titel in *th schleswig- ca 15 kastrable böckchen*?
dann wirkt es nicht mehr soooo furchtbar =)
 

Conny

New member
Messages
144
Reaction score
0
Hallo,

also nachdem ich so super Erfahrung mit den Kastraten von Angelus und jedediah gemacht habe, möchte ich gern noch 2 für unsere Labormausis, da wir demnächst auch noch den Rest noch zu uns ziehen lassen (also die aus dem Labor).
Ich würde auch gern das Kastrationsangebot in HH annehmen, da hier in der Kleinstadt die Tierärzte nicht wirklich vertrauenserweckend sind. Transport aus HH kann ich organisieren. Das ist kein Problem.

Angelus, kannst Du das dann in die Wege leiten. Das wäre sooooo nett. Wieviel würde das denn so kosten (nur damit ich vorbereitet bin).

DANKE und LG Conny
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
@Angelus
dein PN ist Fach voll, wahrscheinlich hast du auch hunderte von Mails aufm Rechner, dass meine unter geht, und daher auch nochmal hier.... =)


Moin,
wollte mal nachfragen, ob du noch an mich denkst?
Du meintest, dass vier Mädels aus dem TH Schleswig zu mir ziehen könnten.
Klappt das noch?
Hast dich nun gar nicht mehr gemeldet.

Meine beiden Männers warten doch auf Gesellschaft und werden nicht jünger *seufz*
 
Messages
5.240
Reaction score
0
hallo delilah,

magst du mal lesen, was ich unter *betty- zu früh gefreut?!* geschrieben habe?
so wies ausschaut, ist meine smilla aus dem tierheim in schleswig mit den anderen der gruppe nicht kompatibel und bräuchte dringend zwei kastraten, mit denen sie sich arrangieren könnte. zumindest ist das eine idee, die mir nun im kopf herumspukt...

soweit ich weiss, sitzen in schleswig auch keine mädchen mehr, zumindest sagt angelus das...
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Conny
Ich bring Dir sehr gern 2 Herren nach HH. Preis per PM. Aber keine Sorge, es bleibt erschwinglich.

@Delila
Ich hab Dich nicht vergessen. Und eigentlich wollte ich für Dich und für jemanden aus Celle Freitag Mäuse holen. Aber ich hab über Umwege am Sonntag erfahren, daß die Chefin die große Weibergruppe komplett vermittelt hat. Heißt, sie haben keine Mädels mehr.
Sorry, aber die Kommunikation mit dem TH funktioniert nicht immer, wie sie soll... *Traurig*
Ich schau mich aber weiter um.


Angelus
 
Messages
5.240
Reaction score
0
wer nimmt denn bitte 15 mäuse auf einen schlag?
die werden doch wohl aufgepasst haben, dass die nicht als schlangenfutter rausgehen? *anbet*
 

Conny

New member
Messages
144
Reaction score
0
DANKE!!!!!!!! an Angelus. *anbet*

Die 2 werden dann wie letztes Mal wieder von einer Kollegin abgeholt. Wir sind gerade am Regalkäfig bauen für die "neuen". Ich denk mal frühestens in 2 Wochen fährt die Kollegin wieder nach HH. Aber das machen wir dann nochmal genau aus.

LG Conny
 
Messages
5.240
Reaction score
0
dann muss der threadtitel ja schoooooon wieder gändert werden, menno :D

klasse, dass da nun böckchen rauskommen *freu*
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Ungehorsam
Die sind nach ihrer Aussage zu einer Freundin der Chefin gegangen. Also keine Sorge...

@Conny
Ich weiß aber nicht, wann wir einen Kastratermin kriegen. Also könnte eng werden mit den ^14 Tagen, da ich die Kurzen ja erst am Sa runterbringe...


Angelus
 

Conny

New member
Messages
144
Reaction score
0
Nee, später geht immer. Der erste Termin wäre dann in 14 Tagen. Aber sie fährt ständig am WE nach HH, so dass immer eine Möglichkeit wäre.

Conny
 
A

Angelus Noctis

Guest
Fein, heute oder morgen hol ich die Kurzen dan ab. Bei Jenni sind sie schon angemeldet... *zwinker*


Angelus
 

Conny

New member
Messages
144
Reaction score
0
Hi, geht das so schnell?? Bleiben die Männers dann eigentlich bei Jenni noch in Quarantäne? Reichen dabei 14 Tage? Also meine Kollegin fährt die nächsten 3 Wochenenden nach HH. Vielleicht können wir da eins von ausmachen.

Die Damengesellschaft haben wir am Samstag aus der Uni rausgeholt. 4 ganz süße noch relativ junge, seeeeeeeehr hübsche Mädels.

LG Conny
 
A

Angelus Noctis

Guest
Enteiert sind sie. Außer denen für Conny weiß ich von keinen weiteren Vermittlungen...

@Conny
Ich weiß nicht, ob sie schon bei Jenny sind. Hab noch nicht nachgehakt, weil ich am WE nicht da war. Ich meld mich, sobald ich was weiß.
Quarantäne würde ich lieber 3 Wochen halten. Aber 1 Woche davon haben sie ja schon rum...


Angelus
 

you_are_my_angel

New member
Messages
227
Reaction score
0
Interesse an 2 Böckchen/Kastraten

Hallo!
Leider ist gestern mein süßer Hugo gestorben und mein Böckchen Fridolin ist nun alleine *heul*
Falls noch Böckchen zu vermitteln sind und diese auch kastriert werden können oder schon Kastraten auf ne Vermittlung warten würde ich gerne 2 zu mir nehmen. Ich könnte die Kleinen aus HH abholen, hauptsache mein Fridel bleibt nicht so lange allein *Traurig*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Oki, wird weitergereicht. Nach HH kriegen wir sie, wenn sie noch da sind... *zwinker*


Angelus
 

you_are_my_angel

New member
Messages
227
Reaction score
0
Hallo Angelus!
Ich habe eben beim TH Schleswig angerufen, hatte deine Antwort vorher nicht gelesen. Die im TH haben mir jedenfalls gesagt, dass noch einige Kastraten dort sind, die sich allerdings untereinander (noch) nicht so gut verstehen, da sie gestern oder vorgestern erst zusammengesetzt worden sind. Wenn mein Freund SA nicht arbeiten muss, würden wir nach Schleswig fahren um 2 Kastraten zu holen. Ist zwar mit dem WE-Ticket ne lange Fahrt, aber ich möchte meinen Fridolin halt nicht so lange alleine lassen und die Kleinen daher so schnell wie möglich haben. Ich denke nicht dass sie auf einem anderen Weg eher nach HH kommen könnten oder? Falls nicht trotzdem Danke für deine Bemühungen :)
 
Top Bottom