24 TH Schleswig 15 Farbmausböckchen - Kastramöglichkeit in HH

Messages
5.240
Reaction score
0
hoppala, ham die vom tierheim aus die jungs alle schon vorsorglich kastrieren lassen? das wäre ja vorbildlich... wo sie doch erst durch angelus überhaupt erfahren haben, dass man mäuse überhaupt kastrieren lassen KANN *gg*
 

Avinja

2
Messages
2.011
Reaction score
0
wie viele sind denn jetzt noch da? Da hat jemand im Haustierforum gepostet und ich würde das gerne weiterleiten.
 

you_are_my_angel

New member
Messages
227
Reaction score
0
Hallo!
Zwei süße Jungs sind jetzt bei mir *freu*
Soviel ich weiß sind im TH Schleswig alle Kerle kastriert worden. Sie sind 4-5 Monate alt und sitzen in kleinen Gruppen (ich glaube immer zu zweit) in ca. 3 Dunas und einem Aqua und warten auf ein neues zu Hause. Die Abgabegebühr beträgt pro Tier 5 Euro. Ich hoffe die Kleinen bekommen bald ein neues Heim.
Ach ja, Renner sind auch im TH. Ich meine 2 w und 2 m, wobei die Kerle noch nicht kastriert worden sind. Ich hoffe dass auch diesen Kleinen geholfen werden kann, sie sind echt süß *Herz*
 

Miele3491

New member
Messages
1.207
Reaction score
0
Hallo,

ist zufällig irgendwas schwarzes dabei? *heilig*
Ich brauch wieder Farbe in der Truppe... *seufz*
Sind denn jetzt alle Jungs kastriert?

LG Marie


Edit:
"Gruppe 6
- 1 Junge
- hellbraunweiß gescheckt
- ca. 6-9 Monate
- wurde gestern von Gruppe 5 getrennt
- lieber, kleiner Kerl"

Ist der noch da?
Wenn ja, ist er kastriert?
Irgendwie hat es mir seine Beschreibung angetan... *Herz*
 
Messages
5.240
Reaction score
0
miele, ich hab ein bisschen den überblick verloren. entweder weiss angelus was, oder du rufst einfach selber mal in schleswig an. SCHLESWIG.
per mail musst du es garnicht versuchen, da sind sie "etwas" langsam (bzw reagieren garnicht...)

viel glück und berichte bitte mal, ich würds auch gern wissen =)
 
Top Bottom