70xxx TH Stuttgart Botnang: noch ca. 30 Mäuse

Aquua

New member
Messages
138
Reaction score
0
ich würde mich evtl. für die kastraten am bodensee interessieren...wenn ich ne mfg finde die sie in die nähe von bern bringt *gleichmalaufdiesuchemach*
ähm, ich hab hier jetzt nicht alles durchgelesen also bitte entschuldigt wenns schon irgendwo steht. kann mir jemand sagen wo genau am bodensee sich die mäuse befinden?
 
Last edited:

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
Bei laeti sind mWn noch 11 wunderschöne Kastraten.

Ein guter Ort für MiFas zu denen laeti die Tiere bringen kann wäre zB Konstanz.
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Aquua hat laeti soviel ich weiss angeschrieben.. und ich auch..
habe ferien nächste woche und könnte mit dem zug nach konstanz.
Ich hoffe das sie demnächst wieder online ist und die nachrichten sieht. :)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Na dann wären die letzten ja auch untergebracht oder? *freu* Habt ihr wieder toll gemanaged! *knuddel*

Wenn alles durch ist, dann gebt mal bitte noch Bescheid. Dann kann ich das hier verschieben =)
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Es gibt doch jetzt ein Notfallarchiv, oder?
Dass sich alles nachlesen lässt?
(und notfalls verlinken)

Hach, die Schatzelchens alle langsam gut unter, feiiiiiiin! danke Euch *knuddel*
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
So wir sind mit den kleinen vor ca. 1 h in Bern angekommen. :D
5 haben bereits ihr defintives Zuhause bezogen, 6 ziehen heute Abend noch in ihr endgültiges Zuhause.

Sind wirklich Schatzis. *Herz*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Das ist ja toll! =)

Ja, Stefanie, es gibt unter "Glück gehabt" die Rubrik "erfolgreich gelöste Tierschutznotfälle" und genau da kommt dieser Thread jetzt hin :D
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
genehmigt :D
(Die Rubrik gibt's noch nicht lang, da hat jemand danach gekräht :D - und keine Zeit zum Nachschaun gehabt...)

+
Nun hoffen wir mal, so herzig die Mäuse sind, dass es das jetzt war mit dieser Sippe
 
Top Bottom