• Unser Mausebandekalender kann jetzt bestellt werden.

    Der Kalender wird gedruckt werden, die Anzahl steht durch die bisher erfolgten Vorbestellungen fest. Zukünftige Bestellungen können nur noch berücksichtigt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer also auf jeden Fall einen oder mehrere abbekommen möchte, sollte sich beeilen :) Stand 5.12.2020: es suchen noch 10 Kalender ein neues Zuhause.

    Auch ein paar Postkarten und 2 Mousepads (auch hier Stand vom 5.12.2020) aus dem letzten und vorletzten Jahr suchen noch ein schönes neues Zuhause.

    Hier geht es zum Info-Thread.

Albino Alarm:)

#21
Hier zeige ich euch mal meine binos
2Mädchen von 4 habe ich erwischt
Und einmal wo sie alle kuscheln

Und meine Jungs leider nur 3 von 4
Und wo ich bisher ganz stolz bin ist das meine Jungs nicht kastriert sind und richtig gut harmonieren sobald sich das ändern sollte werden sie natürlich kastriert
 

Attachments

Cola

im Selbstgespräch
#25
:love: HAst du eine reine Bini-Band? Einen Wolkenhaufen? =)
Sind die Jungs schon bei den Mädels?
 
Last edited:
Top