Angebote der Discounter

Messages
4.385
Reaction score
0
ab montag 17. dezember hats bei plus ein microskop-set für 19,99 € - ich weiss nich ob jmd sowas brauchen kann, ich werds mir wohl holen.
 

Enir

2
Messages
5.056
Reaction score
0
Gut das Papi eins hat. da hab ich mir schon Tesa Abklatsch angeguggt und mit Freuden nix gefunden :D
 

moo

New member
Messages
16
Reaction score
0
momentan gibt es bei Lidl Weizenähren und Haferrispen
120g Packung für je 0,99EUR
 
A

Alara

Guest
die gab es neulich schon mal, da war die qualität wirklcih in Ordnung und schöööööööööööön lange Halme!!

nina
 

Lestat

New member
Messages
258
Reaction score
0
Mist, war das schon diese Woche? Ich dachte, das wäre erst ab nächster Woche...
Ich war schon beim letzten Mal zu spät und hab nur noch diese Mini-Luzerne abgekriegt, die meine Mausels nicht mal mit dem Hintern angucken.
 
S

Scotchbride

Guest
Hab den Prospekt hier liegen....."Tierischer Knabberspaß" gilt (zumindest hier) ab Donnerstag, 17. Januar ;)

Na dann schwing ich auch mal die Hufe ! *Zelt und Thermoskanne einpack*
 

Enir

2
Messages
5.056
Reaction score
0
Nachher Hundispaziergang mit einkaufen für die Mäuse verbinden *freu*

Hoffe das gibts bei unserm Lidl überhaupt........
 

Avinja

2
Messages
2.011
Reaction score
0
Ich hab beim letzten Mal im Norma schon soviel davon gekauft, ich hab noch Vorrat :D Komisch, das ist die gleiche Marke wie damals im Norma :unsure:
 

Enir

2
Messages
5.056
Reaction score
0
4 Packungen mitgenommen. .Ausser Hund nur eine Winztüte dabei gehabt. Das Zeug unterm Arm durch die halbe Stadt getragen...

Hoffentlich mögen die Mäuse das auch! Normal lassen sie große Körner immer im Napf liegen...
Aber vielleicht haben sie ja Spass dran das aus den Ähren rauszupopeln =)
 

Avinja

2
Messages
2.011
Reaction score
0
Die fressen sie bei mir komischerweise. Und werden natürlich auch zerpflückt und die Stiele zerlegt und ins Haus geschleppt =)
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Die Weizenähren haben essen mein ganz gerne.Es wurde sich sogar darum gezankt.:DJeder zog an einem Ende.
 

astromaus

New member
Messages
2.306
Reaction score
0
gibt es diese riesendinger eigentlich auch "normal" irgendwo zu kaufen? :unsure:
hab ich noch nirgends gesehen. immer nur die kurzen, wo praktisch nur die ähren da sind

meine stinker haben übrigens auch ne menge spaß mit den dingern :D
wahnsinn, wie lang sich ne maus machen kann um da dran zu kommen *schreiweg*
 

Lestat

New member
Messages
258
Reaction score
0
Ihr Glückspilze! Ich war gleich am 17ten mittags im Lidl und was hab ich abgekriegt? - Eine einzige Packung mit den Weizenähren! *motz*
Naja, wenigstens hat die erste Kostprobe den Mäusen geschmeckt.

Im Dehner gabs auch nur die Kurzen - also lediglich die Ähren (Weizen) aber dafür gabs große Flachs-Stängel.
 
Messages
778
Reaction score
0
im real... gibt es nun sonderangebote für nur 1€
dabei sind auch kleine körbchen und Weidenkugeln

werde heut mal vorbei gehen und gucken was es da sonst so zu finden gibt :)

Yvonne
 
Top Bottom