Angebote der Discounter

DollyB

New member
Messages
363
Reaction score
0
Avinja (schöner Nick!) in grün hat die Kokosmilch immer so'n doofen Nachgeschmack. *kotz* Ansonsten - super Rezept! Probier' ich ma' "in frisch". :D
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Der Aldi hat ab Donnerstag auch Kokosmatten im Angebot, da werd ich mal zuschlagen und den Kleinen was Nettes basteln :)
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
die Matten machen 'nen ganz guten Eindruck - müsste man auch als 'Teppich' für Laufräder benutzen können, oder für abrutschsichere Rampen und so
 

Julily

New member
Messages
243
Reaction score
0
Ich habe mir auch noch vor kurzem aus dem Restbestand eine Kokosfasermatte gekauft. Zuhause meinte mein Freund dann, dass die beideseitig mit Naturlatex beschichtet sei (steht im Text auf der Verpackung).
Ist das schlimm? Es ist ja NATURlatex und die Mäuse nutzen es ja als Nistmaterial, nicht als Futter.
Hab sie jetzt noch nicht verarbeitet. Was denkt ihr darüber?
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
seit heute gibt's Bei Lidl 400ml Kokosmilch für 99 Ct - so weit ich mich an die Marke erinenr, ist da nur Kokosmark und Wasser drin, also perfekt für Mäuse
 

Kaktusstachel

Member
Messages
305
Reaction score
0
Also Julili, was das Naturlatex(die Kokosmatten) betrifft, mir wäre es zu riskant. Ich weiß nicht, ob man da 100 pro drauf gehen kann, dass es auch Natur ist und selbst wenn, auch Natürliches kann beim Verschlucken oft erheblich schaden!
 

Avinja

2
Messages
2.011
Reaction score
0
Das ist Gummi; ich würde es nicht nehmen... Wer hat schon gern einen Gummipfropfen im Hintern :D
 

sassenach5362

New member
Messages
597
Reaction score
0
Meinst Du, die kann man gut als Wärmelampe für die Mäuse benutzen? Hat die ein TÜV Siegel? Oder weißt Du, wie lang das Kabel ist? Im Internet steht nichts.... Nur wenn Du was weißt, sonst schau ich es mir am WE mal selbst an (und hoffe die haben noch welche....)
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
TÜV und CE geh ich mal davon aus, haben eigentlich alle Geräte bei Lidl, aber ich weiß es nicht, ich hab's auch nur im PDF-Prospekt gesehen.
 

sassenach5362

New member
Messages
597
Reaction score
0
Gut, dann schau ich mal, das ich diese Woche noch hinkomme.....ich berichte dann, wenn ich erfolgreich war.
 
Top Bottom