Angebote der Discounter

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
aber bitte vorher gründlich an schauen - gerade bei Fichte im Zusammenhang mit dem Preis könnte es gut sein, dass da günstigere Bretter verwendet wurden, die Harzeinschlüsse beinhalten.
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
naja, nicht immer - die teureren Fichtenstücke sind Astloch- und Riss- und somit auch harzfrei :D
 
Messages
156
Reaction score
0
Für meine Ratten habe ich genau die Kisten 2x als Häuschen und die sind vom Holz her einwandfrei. Kann ich also nur empfehlen :)
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

Rossmann hat auch gerade Rotlichtlampen im Angebot, für 9,99€. Konnte nur leider keinen weiteren Blick drauf werfen, rannte nur quasi am Regal vorbei. =)
 
S

Scotchbride

Guest
Kosten die nicht normalerweise weniger? :unsure:

Irgendwie war mir so, dass ich die schon öfters für 7,99 gesehen habe...lass es auch 8,99 sein.
 

Avinja

2
Messages
2.011
Reaction score
0
Es ist zwar kein Discounter, aber dm hat jetzt getrockneten Löwenzahn mit Ringelblumen im Sortiment, 150g (riesen Tüte) für 1,65€
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.579
Reaction score
0
Am Donnerstag, 21.03. gibt's bei Aldi Süd "Containerstauden" mit u. a. Schafgarbe und Obstbäumchen, u. a. Apfel + Birne.

Für alle, die sich nicht "an die Natur" trauen...:D

Die drei genannten Sorten sind für Farbis o.k., mit den anderen Staudengewächsen aus'm Prospekt kenn ich mich nicht aus, und die anderen Obstsorten waren nichts für Farbis (Steinobst).
 

sweet-viny

New member
Messages
929
Reaction score
0
Bei Lidl gibt es im Moment Kokosseil (recht dünne Kordel, 30m) für 2€, ebenso Juteband :)
Wenn man vier Strähnen vom Kokosseil kordelt, sollte man einen ausreichend dicken Strang erhalten.
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

ist irgendwo jetzt oder bald wieder Lack angekündigt? Die Aldi-Aktion habe ich verpasst und ein wenig Lack wäre gerade gar nicht übel...
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Bei Aldi Nord gibt es ab 15.4. Kinderspielzeug geeigneten Buntlack in verschiedenen Farben 1 Liter für 3.99 Euro :) und das wo ich jetzt so teuren gekauft hatte :(
 
Top Bottom