babys auch bald dringend abzugeben!

Status
Not open for further replies.
Messages
1.958
Reaction score
0
Geschlechterbestimmung mit Foto einstellen dürften wir hinkriegen, falls sich niemand in deiner Nähe findet.

Sieh nur zu, dass die Bilder nicht verwackeln =)

@Stefanie
Du selbstlosen Frauchen, du =) *knuddel*

Grüßle,
Jani
 

babymonster7

New member
Messages
146
Reaction score
0
guckst du auf der vorherigen seite :D habs glaub ich schon rausgefunden :)

so wie es aussieht 4 mädels und 3 jungs!!

aber ihc mach auch noch mal fotos von ihnen... nur ist das irgendwie blöd denn meine kamera ist total doof. die kann bei so kleinen würmchen keine nahaufnahmen.

aber bei den meisten erkennt man es jetzt schon super gut, vor allem wenn man sie nebeneinander vergleicht!!
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
na denne, diese Befunde auschreiben zusammen mit der jeweiligen Scheckung, gelegentlich überprüfen, und dann klapp's doch (und dürfte gar nicht mehr viel Fotographieren brauchen)
 

maja

New member
Messages
877
Reaction score
0
Mein Gott, kannst du froh sein, dass es Leute gibt wie JaniLane, die entweder den Thread nicht gelesen oder ein riesengroßes Herz haben!
Auf Seite eins dachte ich nämlich auch noch, ich nehme dir einen von den Jungs ab und kastriere ihn auch auf eigene Kosten (wollte eh nen Kastraten für meine Mädelsgruppe), am Ende von Seite zwei war ich mir zu 100% sicher, dass ich nie ein Tier von dir nehmen würde.

JaniLane - Hut ab!
 
Messages
1.958
Reaction score
0
@Maja
Guck dir mein Avatar an und sieh in die Augen dieses Mäuseböckchens.

Ich habe ihn halb tot und menschenhassend bekommen.
Er wurde schlecht behandelt, weil er ein unverträgliches Böckchen war und "nur eine Maus".

Nach wochenlanger Pflege, kam er körperlich und seelisch wieder auf die Beine. Er lernte, dass nicht alle Menschen grausam sind und verbrachte noch ein Jahr bei mir in Gesellschaft eines Stachelmäuseriches.

Unser Verhältnis war von einem ganz besonderen Zauber umgeben. Altersbedingt schlief er in einem stolzen Alter von über zwei Jahren in meinen Händen ein und ich versprach ihm in seinen letzten Minuten, dass ich solange ich kann und die räumliche Kapazität vorhanden ist, ich allen ungeliebten Jungs deren Schicksal unbestimmt ist eines wie er es durchleben mußte ersparen werde.

Kein Lebewesen sucht sich aus als was und wo es auf die Welt kommt.

In diesem Sinne,
Jani
 

babymonster7

New member
Messages
146
Reaction score
0
Original von maja
Mein Gott, kannst du froh sein, dass es Leute gibt wie JaniLane, die entweder den Thread nicht gelesen oder ein riesengroßes Herz haben!
Auf Seite eins dachte ich nämlich auch noch, ich nehme dir einen von den Jungs ab und kastriere ihn auch auf eigene Kosten (wollte eh nen Kastraten für meine Mädelsgruppe), am Ende von Seite zwei war ich mir zu 100% sicher, dass ich nie ein Tier von dir nehmen würde.

JaniLane - Hut ab!

das thema ist gegessen den beitrag hättest du dir sparen können! du brauchst auch niemals ein tier von mir zu nehmen :D das waren ja die ersten und letzten mäusebabys!
 

babymonster7

New member
Messages
146
Reaction score
0
Original von JaniLane
@Maja
Guck dir mein Avatar an und sieh in die Augen dieses Mäuseböckchens.

Ich habe ihn halb tot und menschenhassend bekommen.
Er wurde schlecht behandelt, weil er ein unverträgliches Böckchen war und "nur eine Maus".

Nach wochenlanger Pflege, kam er körperlich und seelisch wieder auf die Beine. Er lernte, dass nicht alle Menschen grausam sind und verbrachte noch ein Jahr bei mir in Gesellschaft eines Stachelmäuseriches.

Unser Verhältnis war von einem ganz besonderen Zauber umgeben. Altersbedingt schlief er in einem stolzen Alter von über zwei Jahren in meinen Händen ein und ich versprach ihm in seinen letzten Minuten, dass ich solange ich kann und die räumliche Kapazität vorhanden ist, ich allen ungeliebten Jungs deren Schicksal unbestimmt ist eines wie er es durchleben mußte ersparen werde.

Kein Lebewesen sucht sich aus als was und wo es auf die Welt kommt.

In diesem Sinne,
Jani

willst du damit nun sagen das ich schlecht zu meinen tieren bin?? sorry aber dann möchte ich auch nicht das du meine tiere nimmst... denn das lass ich mir nicht vorwerfen!
 
Messages
1.958
Reaction score
0
@Babymonster
*Angst* Um himmels Willen nein *Angst*
Kam das so rüber :unsure: War keineswegs beabsichtigt.

Mein kleiner Hintergrundbeitrag sollte aufklären, weshalb ich mich Böckchen, die aus ungewolltem Nachwuchs stammen und nicht behalten werden, annehme.

Eine Diskussion darüber ist nicht angebracht, zumal es hier in diesem Thread um Vermittlung geht und darum, dass die Tiere ein schönes Zuhause finden, welches ich bereit bin zu geben, da wir hier gerade am Mäuseschrank zimmern sind =)

Mein Angebot steht nach wie vor.

Fragen bzw. Diskussionen zu meiner Person bitte per PN, da es hier ausschließlich um die Vermittlung geht.

Grüße,
Jani
 

babymonster7

New member
Messages
146
Reaction score
0
huhu Jani,

sorry kam für mich wirklich so rüber. ich möchte nicht das man denkt das ich schlecht zu meinen tieren bin verstehst du?! natürlich fällt es auch mir überhaupt nicht leicht mich von ihnen zu trennen. vor allem ja auch weil ich sie aufwachsen sehe! ist schon schwer, aber ich kann ihnen hier leider nicht gerecht werden *Traurig* und ich möchte auf keinen fall das sie ein schlechtes leben haben. sonst hätte ich sie ja auch an die zoohandlung zurück geben können oder an schlangenhalter!!! das kommt für mich ja auch überhaupt nicht in frage!!

würde dann immernoch gerne dein angebot aufgreifen. *knuddel*

derzeit sind es auf alle fälle 3 jungs. ich meine auch 4 mädels erkannt zu haben, aber da bin ihc mir noch nicht sooooooo sicher. mag mich also noch nicht ganz festlegen! aber sie sind eh alle sooooooo süß!! eins darf ja hier bleiben und ich weiß gar nicht welches ich behalten soll *heul* am liebsten wie gesagt alle *Angst*
 
Messages
1.958
Reaction score
0
Ist doch schon in Ordnung.
Ich habe in keiner Sekunde daran gedacht, dass du nicht gut zu deinen Tieren bist.

Wieviele haben mit Zoohandlungstieren angefangen und einigen ging es wie dir - sie haben einem schwangeren Weibchen ein Zuhause geschenkt und dann kam die "Bescherung".

Doch ich bin sicher, dass du daraus schon gelernt hast und in Zukunft keine Mausels mehr aus der Zoohandlung kaufst, richtig? ;)

Grüße,
Jani
 

babymonster7

New member
Messages
146
Reaction score
0
nee nie mehr!!

eigentlihc bin ich sowieso dagegen tiere aus einer zoohandlung zu holen! jetzt hab ich das ein mal gemacht und bekomm schon die quittung... passiert mir nicht nochmal!! *anbet*
 
Messages
1.958
Reaction score
0
Wenn du deinen Mausel-Bestand einmal erweitern möchtest, weißt ja nun, an welche Stellen du dich wenden kannst :D ;)
 
L

LadyScarlett

Guest
zum geschlecht bestimmen ist der 10. tag eigentlich gut - weil das fell noch nicht dicht und lang ist - da kann man bei den mädels die zitzen sehen.

ansonsten schau mal auf diebrain - da findest du gute photos zur geschlechtsbestimmung.

lg daggi
 

babymonster7

New member
Messages
146
Reaction score
0
hab mal eine andere frage. ich finde das meine 7 etwas zurück sind in der entwicklung. kann das sein???

ich habe gelesen das sie ab dem 3.ten tag fell bekommen. meine haben aber erst so ungefähr am 5 tag fellansätze gehabt. dann hab ich noch gelesen das die äuglein sich mit 10 tagen öffnen... aber sie sind nun schon 12 tage alt und haben immernoch die äuglein geschlossen.

zitzen kann man auch noch keine erkennen! bei einem mäuschen bin ich mir 100% sicher das es ein mädel ist, und bei 3 anderen meine ich es auch... aber da bin ihc nur zu 80% sicher mittlerweile :unsure:

naja hat ja alles noch ein wenig zeit und ich möchte sie ja auch nicht ständig belästigen... auf die brain hab ihc schon geguckt. da ist es auch sehr gut erkennbar, aber ich finde in der realität also jetzt wo ich es selbst gucken muss ist es doch noch sehr schwierig. aber ich kriegs noch hin :)hab ja jetzt vergleiche unter meinen kleinen :)
 

babymonster7

New member
Messages
146
Reaction score
0
@jani:

so nun kann ich dir definitiv sagen dass diese drei hier (hoffentlich) zu dir ziehen :D

mausi2.jpg


mausi4.jpg


mausi6.jpg


das sind die drei jungs :D

jetzt erkennt man auch bei den mädels die zitzen langsam :D
 
L

LadyScarlett

Guest
die sind nicht zurück ...... das ist ganz normal ......... vom entwicklungsstand.

lg daggi
 

babymonster7

New member
Messages
146
Reaction score
0
ehrlich? weil ich hab halt gelesen was normal wäre und da sind meine süßen noch nicht wirklich *Traurig* aber wenn das normal ist dann ist es gut *freu* *freu* *freu* danke :D
 

babymonster7

New member
Messages
146
Reaction score
0
huhu

die babys haben seit gestern die äuglein auf :)

süüüüüüüüüß. sie wuseln shcon durch die gegend :D

sie sind nun 14 tage alt...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom