babys auch bald dringend abzugeben!

Status
Not open for further replies.

babymonster7

New member
Messages
146
Reaction score
0
hallöchen,

nachdem ja leider noch ein kleines gestorben ist (woran weiß ich nicht... er war der schwächste und lag plötzlich einfach tot im käfig *heul*) hab ich die anderen behalten :D und sogar noch ein kastriertes böckli für das eine übriggebliebene böckchen dazu geholt von amy :D die zwei lieben sich abgöttisch . man sieht allerdings nen riesen unterschied. hab echt noch nie sooooooooo ne große maus gesehen :D
 
L

LadyScarlett

Guest
dann hast du wahrscheinlich so inzuchtgeschädigte tiere - dass die klein und zart bleiben werden. aus welchem zoogeschäft sind die eigentlich.?????

lg daggi
 
K

kleinemodde

Guest
grüsse dich ,

habe eben eine suche nach zwei mäusen aufgegeben :)
komme aus zülpich und wir suchen dringend zwei mäuschen, die wir in unserer familie aufnehmen möchten.
nun meine frage, hast du noch welche und kannst du das geschlecht der kleinen bestimmen ? nicht dasuns das gleiche passiert wie dir, bzw. deinem nachwuchs :) wir sind nämlich noch anfänger was die haltunmg von solchen wesen betrifft.
würde mich üner antwort freuen
liebe grüsse
sonja
 

babymonster7

New member
Messages
146
Reaction score
0
huhu

huch sorry, gar nicht gesehen.

die tiere sind aus einem zoofachhandel aus würselen...

sorry hab sie doch alle behalten. bzw einige sind ja leider verstorben, aber den rest hab ich nun doch behalten :D

lg, jessica
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom