babys auch bald dringend abzugeben!

Status
Not open for further replies.

babymonster7

New member
Messages
146
Reaction score
0
hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen wie man mäuschen am besten transportiert? also ich meine worin??? ein karton ist ja wohl eher nicht geeignet...
 

babymonster7

New member
Messages
146
Reaction score
0
ja das ist mir schon klar!!! aber ich wollte eigentlihc selbst was machen...

meerschweinchen zum beispiel werden im karton verschickt (natürlich ausreichend groß!!!) aber mäuse würden sich wohl durchnagen. nun überlege ich ob ich was aus holz baue...
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ich würde eher eine TB ausm Laden nehmen. Du musst ja auch bedenken, dass du bei ner Holzbox eine Belüftung reinbauen müsstest etc. Das würde sicher teurer als eine gekaufte denke ich. :unsure:
 
Messages
1.958
Reaction score
0
Die TBs sind nicht sehr teuer, je nach Marke bist für eine kleine bei 4-8 EUR.

Da es momentan kalt ist, mußt du eine schöne Schichte Streu und gut Heu hineinmachen, sowie am besten 2 Klo-Rollen, ein Stückhen Gurke (für den Durst) und ein bissl Futter, Reisen macht ja bekanntlich hungrig :D

Grüße,
Jani
 

babymonster7

New member
Messages
146
Reaction score
0
huhu

ja klar was rein muss weiß ich ;) ich verschicke ja auch oft meerschweine... da ist das nix anderes (außer die klorollen. da passen sie nicht rein :D)

aber trotzdem danke für die tipps :D
 

babymonster7

New member
Messages
146
Reaction score
0
leider nicht.
tut mir furchtbar leid!!!

2 waren ja bereits ganz am anfang schon versprochen und eigentlich wollte ich "nur" ein mädel behalten. hatte mir dann aber überlegt doch 2 zu behalten (somit hätte ich dann vier gehabt) war aber noch nicht ganz sicher! nun ja gestern ist ja leider meine süße nele über die regenbogenbrücke gegangen so dass nun zu 100% 2 mädels hier bleiben.

bitte nicht böse sein!! ;-(
 
Messages
1.958
Reaction score
0
@Miele3491
In Stuttgart suchen 15 Mädels ein Zuhause (siehe Vermittlungs-Thread).
Vielleicht läßt sich dort eine Mitfahrgelegenheit organisieren?
 

Miele3491

New member
Messages
1.207
Reaction score
0
Es hat sich erstmal erledigt.
Ich will erst wissen woran die letzten 2 Mäuse gestorben sind. ;-(
In 2 Wochen 2 Mäuse...
 

babymonster7

New member
Messages
146
Reaction score
0
so frische bilder...

leider haben sich nur 3 mädels fotografieren lassen :D



die beiden mädels die ausziehen:

maus1

moon1.jpg



moon2.jpg


maus2:


moon3.jpg



moon4.jpg


so und nun eine von meinen:


jessi.jpg


und ein gruppenbild:


mausgruppe1.jpg


sind die nicht schon riesiiiiiiiiiiiiiiiig ???
 
L

LadyScarlett

Guest
zum transportbox problem noch 2 tips...... wenn man es ganz preiswert will kauft man die plastikboxen für waschpulver kosten im drogeriemarkt 1,-- € aber nur für kurze reisen geeignet...... da sehr klein -

an angelus hab ich mal einen duprasi in einer plastikbox von ikea 2,50 € verschickt die sind größer als die meisten hamsterknäste.

geht prima ....... nur man hat halt dann die arbeit mit dem akkubohrer löcher reinzubohren.

lg daggi
 

babymonster7

New member
Messages
146
Reaction score
0
na das sind mal klasse ideen :D werd ich mir merken!! die arbeit ist nicht das problem!!! die löcher sind da schnell drin :)
 
Messages
1.958
Reaction score
0
Mein kleiner Junge *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Oh nein.... *Traurig*
wieso das denn?
War er der Schwächste oder was war denn los????
 

babymonster7

New member
Messages
146
Reaction score
0
ich schäm mich so :(

er ist beim sauber machen des käfigs irgendwie entwischt. ich weiß wirkllich nicht wie!!!! absolut keine ahnung!
hatte die katzen natürlich ausgesperrt und auch was vor die tür gelegt, aber leider hat er es irgendwie geschafft sich trotzdem unter der tür durchzuquetschen und ist dem kater direkt in die arme gelaufen! ich hab versucht ihn zu retten, aber es hat einfach nicht geklappt. wir haben es nicht geschafft den kater zu fangen. und als wir ihn endlich hatten war der kleine mann schon tot *heul* ich mach mir soooooooooolche vorwürfe!!!
 
Messages
1.958
Reaction score
0
Oh nein *heul* *Traurig* *heul* *Traurig*
... ist das tragisch... das arme Kerlchen... ein paar Tage auf der Welt und schon alles vorbei *seufz*

Trotz allem hilft es nicht, wenn du dir Vorwürfe machst, dadurch wird er nicht lebendig. Es war sein Schicksal *knuddel*
 

babymonster7

New member
Messages
146
Reaction score
0
aber es kann einfach nicht sein. das ist jetzt schon die zweite maus. aber was sollte ich denn noch tun? die katzen waren doch schon ausgesperrt und die tür eigentlich abgedichtet *heul* *heul* *heul*
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom