Beeres Mäuse

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: Meine Kleinen... =)

Und die sind so schön weich... *Herz* Zwei kommen auf meine Hand und dann denkt man nur "ohhhhh, flauschig". =)

Ich finde Binis toll... kann sie zwar nur schwer auseinander halten, aber es wird besser.
 

Scarlett

New member
Messages
383
Reaction score
0
AW: Meine Kleinen... =)

Die Mäuse sind echt alle total süß! Schade, dass so viele nicht mehr leben...
Wollte schon fragen, wie du die auseinanderhältst...
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: Meine Kleinen... =)

Die Binis leben noch alle, die kann man etwas schwer auseinander halten, vor allem, wenn sie nur sitzen und nicht Spezielles tun. ;) Und die anderen konnte man immer ganz toll erkennen, da sah ja jede anders aus.


Und hier sind jetzt auch ein paar erste (schlechte) Bilder vom Neuzugang. *freu* Samstag sind 4 Troisdorfer von electricitry bei mir eingezogen, noch mal danke. *knuddel*

In ihr hier hab ich mich beim ersten Anblick gleich verliebt, auch wenn (oder vielleicht auch gerade weil) er keine Ohren mehr hat: *Herz*
Kastrat1-3.jpg


Das hier ist das Herzchen (rechts, sie hat einen herzförmigen Fleck) und der zweite Kastrat, ein gaaaanz süßer Kleiner.
Kastrat2undHerzchen.jpg


Das ist noch mal das Herzchen, leider von der falschen Seite, dass man das Herz nicht sieht:
Herzchen.jpg


Und hier noch ein letztes Gesamtgewusel, wo auch das andere Mädchen bei ist, die sonst so wuselig ist, dass ich noch kein schwarfes Bild von ihr geschafft habe. Ganz oben der kleine Kastrat, darunter rechts das andere Mädel, in der Mitte ohne Ohren der große Kastrat und unten halb versteckt das Herzchen:
Ankunftklein.jpg



Hoffe, sie gefallen euch genau so gut wie mir. *Herz*

Für Namensvorschläge bin ich dankbar, sie sind noch alle namenlos, wobei ich bitte, bitte, bitte nichts in Richtung "Hans", "Eduard", "Elisabeth" oder "Heidemarie" hören möchte. :D
 
Messages
1.860
Reaction score
0
AW: Meine Kleinen... =)

Ah schön,Fotos beim Einzug =) deine anderen Mäuse sind auch herzallerliebst,besonders die kleinen schneeweißen Engel *Herz*
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: Meine Kleinen... =)

Die Engelsgesichter täuschen. ;) Die können richtige frech sein, da sie auch absolut vor nichts Angst haben. Aber ich möchte auch immer gener kleine Heiligenscheine in den Bilder einfügen. :D
Und jetzt ist es endlich auch wieder bunt. *freu*
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: Meine Kleinen... =)

Ich wusste es doch: jetzt geht die Sterbewelle der alten Jungs los... im Herbst als erster mein Kümmel, jetzt heute Krato... :cry: Und Kräcker und Kasi sind auch schon Opis... *seufz*
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: Meine Kleinen... =)

Hat keiner Namensvorschläge für meine vier Neuen?
 
S

Scotchbride

Guest
AW: Meine Kleinen... =)

Bin grad etwas von den Socken...deine Kerlchen ähneln stark meinen damaligen ersten Jungs, mit denen ich ne Menge durchgemacht habe...und von denen ich sehr viel lernte...*seufz*

In jedem sehe ich "irgendwie ein bißchen" von meinen wieder...

Den "ohrlosen" nannte ich van Gogh, weil ihm ein halbes Ohr fehlte...bei deinem sind es beide Ohren, aber vielleicht passt ja die Richtung ? =)

Meine Jungs hießen allesamt so wie sie aussahen oder sich benahmen, so war es einfach für sie geeignete Namen zu finden *g*:
Quasimodo, van Gogh, Fidel Castro, Batista und der süße Philipp.

Vielleicht ein kleiner Anreiz für die Namen deiner neuen Bande ?

LG, Scotty

Edit: das hier waren meine http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines/fotoecke/17964-scotty-s-mausebande-reloaded.html

Editedit: tut mir leid wegen deinem krato...bei mir gabs zuletzt auch ne Sterbewelle, sowas ist echt fast unerträglich :cry:

*immer noch sprachlos bin*
 
Last edited:

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: Meine Kleinen... =)

Hahaha, wie geil ist das denn? van Gogh und Castro waren meine ersten Namensideen, aber da meinte mein Freund (zumindest bei Castro) "Findest du das wirklich gut? Die arme Maus!" :D

Edit: wow, die sehen sich ja wirklich absolut ähnlich... nicht nur gleiche Mäuse, auch gleiche Namensvorschläge... jetzt wird es gruselig... :D
 
S

Scotchbride

Guest
AW: Meine Kleinen... =)

:D


Mein Freund war auch zuerst gegen Fidel Castro, eher für "Fidel Kastrato" :D
Ich denke der Maus hat`s aber herzlich wenig ausgemacht ^^

Sie haben allerdings auch ihren Namen alle Ehre gemacht...trotzdem liebte ich sie über alles, meine süßen Jungs....*Herz*

Nenn sie doch einfach so wie du es am besten und am passendsten findest.
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: Meine Kleinen... =)

Ich hab auch gesagt "Kastro - so wie Kastrat". :D
 
S

Scotchbride

Guest
AW: Meine Kleinen... =)

Off Topic:
Männer haben mit diesen Bezeichnungen glaub ich grundsätzlich ein Problem :D
 
Messages
1.682
Reaction score
0
AW: Meine Kleinen... =)

Die Mäuse sind süß!!!!!!!! Ich hatte mir Mäuse ohne Ohren immer irgendwie schlimmer vorgestellt.
Ich finde das Herzchen wär eine tolle Momo und momentan möchte ich immer alle Jungs Staubfinger/Dustfinger nennen, wär ja vielleicht was für deinen Ohne-Ohren-Mann ist ja schon ein schicksalhafter Name. ;)
Männer wollen auch nie hören dass Mäuse kastriert werden und haben voll Mitleid mit den Mäusen. :D
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: Meine Kleinen... =)

Oh ja... mein Freund riss auch (zum hundertsten Mal) die Augen auf "Kastriert? Die Armen..." Dann gab er beiden ein extra Kernchen und sagte "hier, wenn schon keine Eier, dann wenigsten Kerne." :D
 

irmchen

New member
Messages
225
Reaction score
0
AW: Meine Kleinen... =)

Was wieder mal beweist: Männer denken auch selber, dass sie recht leicht zufriedenzustellen sind. :D
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: Meine Kleinen... =)

*schreiweg* Ich glaube, wenn ich sagen würde "Schatz, willst du dich nciht kastrieren lassen, du kriegst auch ne Steak" würde er nicht so lange überlegen, auch wenn das Steak verlockend wären. :D

Habe übrigens schon einen neuen Namen: die kleinste (das hübsche Mädel) heißt jetzt Amanda. Fand, dass sie danach aussieht. *Herz*
 

irmchen

New member
Messages
225
Reaction score
0
AW: Meine Kleinen... =)

^^ Das klingt schon, als wenn du da sehr sicher wärst. :D
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: Meine Kleinen... =)

Sooo, neue Bilder. *freu*

Hier sind erstmal die "Neuen", die sich schon wunderbar eingelebt haben. Haben jetzt die oberste Etage vom EB und seit Ende der Woche auch ein Häuschen und einen Kletterast und sie sind immer noch seeeehr lieb zueinander. *Herz*

Das hier ist Herzchen (der Name bleibt jetzt so)...
2.jpg


... und hier sieht man auch, warum sie den Namen trägt. =)
1.jpg



Der Ohrlose heißt jetzt Kastro (bewusst mit K) und sieht in Nahaufnahme so aus:
3.jpg



Das ist der kleine Ping, der Name passt einfach so schön zu ihm:
4.jpg



Und das hier ist Amanda, die kleinste:
5.jpg


Hier ist Ping ganz mutig mit einem Bini als Verstärkung zu meiner Hand unterwegs. Kurz darauf saß er drauf, aber da musste ich mich erstmal so freuen, dass keine Zeit zum knippsen war :D:
biniundherzchenklein.jpg


Und dann hier noch ein Bini beim Blick aus dem Häuschen:
gucktausHuschenklein.jpg


Und hier jetzt noch eine Art Gruppenbild (natürlich nicht alle), beim lustigen "Ich finde was, was du nicht findest":
klein.jpg

Hoffe, sie gefallen euch. =)
 
Top Bottom