blutiger Kot

~Kathy~

New member
Messages
72
Reaction score
0
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.

Einer meiner kleinen Knirpse hat blutigen Kot ausgeschieden... - sieht zumindest so aus. *Angst*
Zur Info: Gestern Abend gabs Apfelstücke, das ist eher ne Seltenheit, weil ich meist Gemüse fütter.

Was kann das bedeuten??
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Das tut mir Leid...

Am Apfel wird es vermutlich nicht gelegen haben... vielleicht ein innerer Tumor? Wenn du es wissen willst, kannst du sie zur Untersuchung einschicken lassen.
 

~Kathy~

New member
Messages
72
Reaction score
0
Das es mit dem Apfel nichts zu tun hat, dachte ich mir. Es ist nur sehr traurig weil es noch eine sehr junge Maus war... *seufz*
Einschicken werde ich sie nicht, hab sie vorhin schon begraben.

Machs gut Minimie *Abschied*
 

Vitani

New member
Messages
933
Reaction score
0
Gute Reise Minimie!

Beim nächsten Mal: Ab zum Tierarzt, auch wenns mitten in der Nacht ist. Sowas ist definitiv nicht normal und muss dringend untersucht werden. Am besten suchst du dir schon einen Tierarzt, der auch in Notfällen da ist.
 

~Kathy~

New member
Messages
72
Reaction score
0
Hab ich ja, aber ich dachte sie hält nur bis zum Morgen durch...

Das ging so schnell - ich glaube der TA hätte auch nichts mehr machen können.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
uff :(

Wenn der Kot blutig ist, muss man sofort zum TA!
Das heißt, dass da der Verdauungstrakt verletzt ist, warum auch immer. Und sowas ist a. schmerzhaft und b. gefährlich.

ich glaube der TA hätte auch nichts mehr machen können.
Und wenn er sie nur hätte einschläfern können, und ihr so einen schnelleren Tod ermöglicht hätte, hätte sich ein TA-besuch gelohnt.

Das nächste mal bitte nicht zögern. Wenigstens anrufen....
 
Top Bottom