Chuck & Jackie

Messages
1.130
Reaction score
0
wir haben wieder broetchen gekauft. und ratet mal, wer direkt wieder auf der kuechentheke steht?!? jackie *Keule*
 
Messages
1.130
Reaction score
0
diese kater.

ja, ich haette gestern das zeug noch wegraeumen sollen. hatte eine trockene scheibe brot und frisch gebratene putenschnitzel stehen lassen. das brot lag so auf einem teller, ueber den putenschnitzeln war noch locker druebergelegt so ein mikrowellendeckel. also keine wirkliche huerde. die schnitzel waren nicht angeruehrt, das brot lag in kruemeln auf dem boden *Vogelzeig*
 
Messages
595
Reaction score
0
Sag den beiden spinnern mal dass sie Fleischfresser sind :-D

Der Nachbars Kater zerfetzt gelbe Säcke um an leere Chipstüten zu kommen.
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Das macht Maika auch, da sind ihre leeren Dosen drin. :D Die Katz is nich blöd...

Essen stehen lassen, egal welches (okay, Obst geht) ist bei Katzen nicht drin. Auch keine Reste auf nicht gespülten Tellern...ich hab Maika auch schon in der Bolognesesoße gefunden...
 
Messages
1.130
Reaction score
0
Normal hat die beiden nix interessiert, was außerhalb des napfes ist (nichtmal leckerli....). Aber so langsam kommen sie auf den geschmack -.-
 

tube

2
Messages
1.889
Reaction score
0
Furchtbar sind die Miezen! Hier darf kein Teller stehen bleiben, dann wird der ausgeleckt. Töpfe und Pfannen auf dem Herd auf einmal auch. Den Müllbeutel zerlegt der Kater auch *umkipp* Die größte Krönung war aber, wie auf mysteriöse Weise auf einmal die Entenbrust auf dem Küchenboden lag...verräterische Zahnspuren an allen Seiten *Keule* Nur Blödsinn im Kopf *Vogelzeig*
 
Messages
1.130
Reaction score
0
jackies lieblings-schlafposition:



(ich grins so daemlich, weil ich zum laecheln gezwungen wurde... *schäm* und ja, er schlaeft tief und fest!)
 
Last edited:
Messages
1.130
Reaction score
0
Ich hab ihn heut morgen mal gewogen, er hat 5.6kg *umkipp*
Gut, er ist etwas pummelig (v.a. im Gegensatz zu chuck, der hat 4.7 inzwischen), aber viel fressen tun beide nicht und leckerlies gibt's so gut wie nie...
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Ist das nicht ziemlich umständlich, so dann zu tippen? *umkipp* Vor allem der linke Arm sieht ziemlich eingeschränkt aus :D

Off Topic:
Ich glaube, da im Hintergrund steht das gleiche Bügelbrett, dass meine Mutter auch hat... :D
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
Ich tippe auch beim Stillen :D Kater und Baby sind dann ca in der gleichen Position...das geht schon :D
 
Messages
1.130
Reaction score
0
Ist das nicht ziemlich umständlich, so dann zu tippen? *umkipp* Vor allem der linke Arm sieht ziemlich eingeschränkt aus :D
man gewoehnt sich dran... wegschicken hat keinen sinn, dann kommt er nur noch penetranter an (ich war froh, dass er geschlafen hat!)
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
:D

Aber unheimlich süß ist das auf jeden Fall *Herz*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Och der Süße *Herz* Er kam übrigens schon am 2. oder 3. Tag zum Schmusen *Herz* Und beim Spielen hatte Chuck kaum eine Chance auch mal dran zu kommen :D
 
Messages
1.130
Reaction score
0
Och der Süße *Herz* Er kam übrigens schon am 2. oder 3. Tag zum Schmusen *Herz*
hehe, ja, er ist schrecklich eifersuechtig. und wenn er dnan mal vertrauen gefasst hat, laesst er nicht locker. da muss man immer gucken, dass chuck auch genug gekuschelt wird.

Und beim Spielen hatte Chuck kaum eine Chance auch mal dran zu kommen :D
chuck spielt eh nicht so oft; gaanz selten mal, und dann sehr verhalten. wobei, er spielt manchmal ganz allein mit nem kuscheltier und wirft es durch die gegend und springt hinterher... das macht jackie wiederum gar nicht -- den kann man dafuer mit nem laserpointer die waende hochlaufen lassen :D

Off Topic:
ich meld mich die tage mal wegen schluessel... war ich bis jetzt nicht fit genug *schäm*
 
Messages
1.130
Reaction score
0
ich fass das mal als "daaaaaanke mama, die idee ist toll!!!111einseinself" auf:

index.php


index.php
 
Top Bottom