Die Augsburger und Ingolstädter sind da!

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Image-7A9B6CF2925F11D9.jpg


Image-7A9C1B6C925F11D9.jpg


Image-7A9CBDCD925F11D9.jpg


Wer noch mehr sehen mag: KLICK

*ätsch* *ätsch* *ätsch*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Hach ja, meine Grazien. Wiebke, Du weißt doch gar nicht, wo Du die restlichen 10 hinstecken sollst! :D
Also brav 4 aussuchen und Taki die anderen in die Hand drücken! *ätsch*

Ich hoffe, Taki liest das heute noch. Sonst mach ich mir ernsthaft Sorgen! :D


Angelus
 

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Wirkliche Grazien!!!!
Habe mir nun 4 ausgesucht, schweren Herzens.... 2 etwas größere und 2 kleine..
Ich hoffe, daß ist ok so...

Mit Taki habe ich telefoniert, leider wusste sie gar nicht, daß die kleinen heute ankommen und so können wir erst am Sonntag die Übergabe machen. Sie wohnt nämlich nochmal gut 140 km von mir entfernt....
Nun weiß ich nicht, ob ich meine 4 jetzt schon rausnehmen soll oder erst Sonntag... für die Damen ists sicher schöner noch zusammen zu bleiben, aber dann gewöhn ich mich so sehr an alle und kann mich Sonntag nimmer entscheiden....
Ich bin schwierig, ich weiß....

Leider sind 2 oder 3 der Damen etwas am schnattern/niesen, ich hoffe, daß kommt nur vom Stress heute...
 
A

Angelus Noctis

Guest
Schau bitte, daß die Mädels es warm kriegen. Hier hat es fürchterlich gepfiffen, als ich sie zu Simon gebracht hab. ich hoffe bloß, die haben sich nicht verkühlt! ;-(

Laß sie noch bis Sonntag zusammen. Ist schöner für sie... =)


@Delila
Tut mir leid, aber ich konnte mich nicht von meiner großen Mama trennen. Ich kann sie einfach nimmer hergeben! *heul*


Angelus
 

Taki

New member
Messages
90
Reaction score
0
Hallo!

Ne, das hab ich entweder nicht mitgekriegt oder falsch verstanden, aber Wiebke und ich treffen uns ja jetzt Sonntag.
Ich freu mich schon auf die neuen und hoffe, meine Mädels sind nett zu ihnen :D
 
A

Angelus Noctis

Guest
Huch! Wie peinlich! *rotwerd*
Na Hauptsache, Wiebke muß die Kurzen nicht alle behalten - das würde sie mir nämlich dann wohl doch übel nehmen! *Angst*


Angelus
 

Taki

New member
Messages
90
Reaction score
0
Obwohl sie am Telefon ja schon angedeutet hat, dass es ihr sehr schwer fallen wird, sich da 4 von auszusuchen, net wahr :D ;)
 
A

Angelus Noctis

Guest
Also meine letzte Info war: "Angelus, 4! Wirklich nur 4 und nicht eine mehr!" :D
Aber solltet Ihr Euch wider Erwarten um die Mäuse kloppen, kommen hier bald wieder welche an... ;)


Angelus
 

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Ooooch män, was kann ich denn dafür, daß die Viechers soooo süß sind???
Ich hab mir jetzt 4 ausgesucht und mich in eine 5te verliept... so fies!!!!
Aber ich bleibe standhaft, jawoooohl!!!! *heilig*

Es halten mich doch eh schon alle für bekloppt *Vogelzeig*
;-(

Morgen früh gehts für die anderen auf die Reise zum neuen zuhause....

Wie machen wir das mit der Box, Angelus und Taki?
Entweder versuch ich die kleinen ausreißsicher in nem Karton o.ä. unterzubringen für die Fahrt zu Taki, damit ich Simon dann die Box wieder mitgeben kann... oder Taki muss sie per Post zurückschicken..? Oder habt ihr ne bessere Idee?
 

Taki

New member
Messages
90
Reaction score
0
Ich seh das schon kommen, ich komm morgen Mittag in Hollenstedt an, und da steht eine Wiebke mit einem einsamen Mäuschen... :D
Na, war ein Scherz! Also, wenn du unbedingt die 5. behalten möchtest, dann werde ich sie dir nicht streitig machen. Ob ich nun 9 oder 10 Mäuschen aufnehme oder ob in Hamburg ein Sack Reis umfällt...
(Leicht gesagt, wenn man die Kleinen nur von Fotos kennt, also entscheide dich jetzt oder nie :D)

Ich fände es gut, wenn du die Krümel in einem Karton unterbringen könntest. Sie müssen ja "nur" das Stück bis Hollenstedt aushalten, einen Transportkäfig bring ich mit.


Aber eine Frage: Hast du dir die eine mit ausgesucht, die beim ersten Foto so frech in die KAmera guckt? Die ist so grau-meliert (Ich hab leider keine Ahnung von Farbbezeichnungen... ;-()
Auf jeden Fall finde ich die total kernig. Wäre klasse, wenn die bei meinen Mäuschen dabei wär... ;) *breitgrins*
 

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Oki, ich versuch mal sie irgendwie sicher unterzubringen für die Reise
Weil in Hollenstedt können wir sie ja nicht umtopfen, nachher geht noch jemand verloren....
Ich schau mal was ich finde....
Tupperdose und Luftlöcher rein? Mit den Dingern kann ich mich eh totschmeißen *gg* :D

Hab mir jetzt 4 ausgesucht, die werde ich gleich umtopfen... sie von den anderen trennen..schnüff..
Du bekommst also deine 10.... irgendwo muß ja mal schluß sein bei mir... auch wenns mir schwerfällt.... ;-(
 

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Ups, Frage übersehen..

Die grau mellierte... das ist meine Mimi... die lass ich nimmer gehen *Herz*
Aber glaube mir, es sind alles solche Herzchen..... und alle wunderschöööön!
Wenn ich das jetzt richtig zusammenbekomme farbmässig bekommst du:
2x Babys: wunderhüpsch rötlich
2x Babys: wunderhüpsch bräunlich
1x Baby: wunderhüpsch Schecke bräunlich
1x Mama(?): wunderhüpsch weiß-cremefarben mit roten Augen
1x Mama(?): wunderhüpsches Agouti
3x Mama(?): keine Ahnung wie man das nennt.. bei Ratten wärens Huskys - so gräulich mit weißen Flecken auf der Stirn..eine hat noch 3 weiße Punkte aufm Rücken... die grau Töne sind unterschiedlich... alle wunderhüpsch *Herz*
 

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Soooooo, die 10 Grazien haben wir an Taki übergeben =)

Unsere 4 wohnen seit gestern schon mit Kastrat Jupp und Dame Blacky zusammen, der einzige der etwas aufgemuckt hat war Jupp, der war wohl etwas überfordert damit plötzlich 5 so wunderschöne Damen um sich zu haben :D Aber mittlerweile kuscheln alle zusammen in einer Pappschachtel und verstehen sich gut.

Jupp (der Bino), Schnuckel (die graue), Blacky (agouti), Mimi (die weiß-graue) und Knöpfchen (die kleine Agouti-Schecke)
Image-BB5B7AB4932A11D9.jpg


Mimi, Purzel und Blacky
Image-BB5AB798932A11D9.jpg
 
A

Angelus Noctis

Guest
Süüüüüüüüß! Warum hab ich die bloß alle rausgerückt??? :unsure:
Ich hoffe, die Damen sind auch weiterhin brav! =)

Taki, wo bleiben die Bülders? :D


Angelus
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Hallo zusammen,

hier sind einige meiner Bilder der bisher erfolgreichen Vergesellschaftung.
Acht augsburger Mädels, zwei Kastraten und meine beiden.
Kleine Streitereien gabs nun schon, aber alles noch im Rahmen geblieben! =) (TOI TOI TOI) Sind inzwischen im kargen Käfig.

Allererster Kontakt! Rosalie und MIniWini sind gleich rein in die TB!
(rechts kann man etwas MiniWinis (schwarz weiße Maus) angenagten Schwanz sehen *heul*
Zum genauen Erkennen ist das Bild aber wohl zu klein)

vergestb3ho.jpg



War ein ganz schönes Gewusel!
und.... sie hätten mir in der Wanne soooo leid getan ohne Spreu ;)
(Lacht mich ruhig aus =))

vergeswanne9rl.jpg



Naja und nach einer Wannenübernachtung wollten auch alle wieder da raus

vergeswillraus9aq.jpg



@Angelus
Hast du ein Foto von der Kleinen, die dir so ans Herz gewachsen ist???
Bin mal gespannt, was das für ne Süße ist =)

Liebe Grüße
Julia
 
A

Angelus Noctis

Guest
Delila, sei mit nicht böse, aber die Wanne ist einfach zu köstlich! *auslach* *schreiweg*

Und das Wir-wollen-hier-raus-Bild kenn ich irgendwoher! :D

Von der großen Mama hab ich (noch) kein Photo. Momentan grantelt sie mit mir, weil fast ihre komplette Sippe weg ist. ;-(
Hab im übrigen noch ein Babymädchen gefunden. Keine Ahnung, wo die sich Freitag verkrochen hatte. Aber sie wolle wohl nicht mit. :D


Angelus
 

Taki

New member
Messages
90
Reaction score
0
Man sinnig, hier kommen schon mal ein paar. :D
Leider ist die Qualität der Bilder ziemlich mies, da meine DigiCam weg ist und wir uns das mittelmäßige Ding vom Vater meines Freundes geliehen haben.

Ach ja, bevor jetzt Jemand auf die Idee kommt, zu behaupten, Taki würde 10 Mäusels in ner Mini-Duna halten: Die hab ich da für einen Tag einquartiert, da ich ihnen den Stress ersparen wollte, an einem Tag umzuziehen und gleich die anderen kennezulernen. Die sollten sich erstmal etwas beruhigen ;)

Das ist meine erklärte Lieblingsmaus aus den Zehnen, die cremefarbene. DA sie unsre erste mit roten Augen ist, hab ich sie "Kleine Hexe" genannt:
KleineHexe.jpg


So, hier ein Ausbruchsversuch :D

Ausbruchsversuch.jpg


Ein , wie ich finde, sehr süßes Bild einer bisher namenlosen grauen:

Guck.jpg


Und eine weitere Namenlose, für Vorschläge bin ich gern zu haben ;)

schwarzbraune.jpg


Ich habe bisher nur der Kleinen Hexe und den zwei kleinen Rötlichen (Hanni und Nanni, da ich sie wahrscheinlich eh schwer auseinander halten werde :D) einen Namen gegeben, die anderen brauchen noch einen. Also, Vorschläge her *freu*

Die Kleinen sind aber wirklich alle total süß *knuddel*
Ich hab sie gestern den ganzen Abend beobachtet, und auch mein Freund, der eigentlich gegen noch mehr Mäuse war, musste einräumen, dass sie doch echt niedlich sind.
 
A

Angelus Noctis

Guest
Das erste Bild ist ja cool! :D
Wenn ich das richtig seh, hast Du ja dann die ganzen Flöhe abgefaßt. Na hoffentlich lesen wir dann nicht bald "Maus ausgebüchst"! Die Brüder der Damen such ich nämlich schon. *böse*
Und das letzte Bild beruhigt mich irgendwo. Also hat nicht nur mein Duna zugeklebte Löcher an der Stelle! :D

Knuffel die ganze Bande mal von mir und sag ihnen liebe Grüße von den Hiergebliebenen! *knuddel*


Angelus
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
<----kommt jetz mal heimlich bei euch vorbei und klaut ein paar Wuzies... *g*
da könnte man ja ganz neidisch werden, wenn man die ganzen Fotos sieht *g*
 

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Ohhh... "meine" kleinen *Herz*

@Angelus: Nee, ich hab auch 2 Flöhe genommen =) 2 kleine und 2 große

@Taki: die cremefarbene ist süß, ne? Ich hab sie hier immer Pinky genannt ;)
Die kleine auf dem letzten Foto hab ich Baby genannt, sie ist das Double von meinem Knöpfchen..

Meine 4 heißen Schnuckel, Mimi, Purzel und Knöpfchen...
 
Top Bottom