Die Pummelfee-Mäuse

Pummelfee

Member
Messages
373
Reaction score
0
Hey,
hab heut mal Fotos von meinen neuen Damen, den Herren und von meinen 4 "einheimischen" Mäusen gemacht. DIe Herren findet ihr unter "2 streitende..."
Außer Babsi hat noch keine der Neuen einen Namen. Babsi ist wahrscheinlich die Mutti von einigen. Auch kann es sein, dass unter den Neuen Geschwister von Elke, Elli und Efi sind. Bin schon gespannt auf die VG, die in etwa anderthalb Monaten ablaufen wird, da ich die Süßen so lange noch gegen Milben behandeln muss. Man sieht auch mal den Käfig wo meine 4 drin sind. Einen größeren Käfig schuster ich grad zusammen, der wird dann ähnlich wie der von Spidermouse aussehen.
 

Attachments

  • Babsi.jpg
    Babsi.jpg
    34,8 KB · Views: 158
  • IMGP0285.jpg
    IMGP0285.jpg
    32,1 KB · Views: 144
  • IMGP0295.jpg
    IMGP0295.jpg
    23,2 KB · Views: 153
  • IMGP0301.jpg
    IMGP0301.jpg
    26,6 KB · Views: 139
  • IMGP0303.jpg
    IMGP0303.jpg
    32,3 KB · Views: 184
  • IMGP0318.jpg
    IMGP0318.jpg
    31,4 KB · Views: 178
  • IMGP0321.jpg
    IMGP0321.jpg
    24,2 KB · Views: 145
  • IMGP0324.jpg
    IMGP0324.jpg
    27 KB · Views: 184
  • IMGP0340.jpg
    IMGP0340.jpg
    51,7 KB · Views: 195

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
*umkipp* Nein, was sind das süße Speckbällchen! *Herz* Ich liebe rote Mäuse ja, auch wenn sie mir immer Leid tun...
 

Pummelfee

Member
Messages
373
Reaction score
0
Ups, hab meine 4 doch glatt vergessen...
 

Attachments

  • Elli.jpg
    Elli.jpg
    37,9 KB · Views: 102
  • Efi.jpg
    Efi.jpg
    60,8 KB · Views: 91
  • Elke.jpg
    Elke.jpg
    55,5 KB · Views: 145
  • Emma.jpg
    Emma.jpg
    56,7 KB · Views: 99

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Schööön... Elke ist aber auch eine kleine Wuchtbrumme oder? :D Da passt dein Username sehr gut dazu. :D
 

Pummelfee

Member
Messages
373
Reaction score
0
Jup, meinen Usernamen hab ich aber noch wegen meiner Frieda...die war auch recht pummelig :D
Ja, die Elke wird wohl echt nah verwandt sein mit den Neuen. Sie sind alle aus dem selben TH und als ich Elke und die andere abegholt hab, hab ich viele rote gesehen.
 

Tanja74

New member
Messages
100
Reaction score
0
Wow, was wiegen die denn so im Schnitt?
Ich dachte immer unsere Fee ist pummelig, aber gegen die Mäuse sieht sie richtig schlank aus mit ihren 56 Gramm:D.

Süß sehen sie jedenfalls aus!!!=)
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
hihihi die ganzen Pummelfeen *Herz*
Dann ist Elke ja jetzt bald nicht mehr alleine auf Diät :D
 

Edda

2
Messages
491
Reaction score
0
ohh, was für niedliche Moppelchen...
Ich hatte auch mal so ne mopsige Rote. Die sind echt putzig!
lg
 

Dajana

2
Messages
452
Reaction score
0
Oha die sind ja so niedlich!
Hab zwar noch nie so fette Mäuse gesehen, aber ich hab mich sofort in Elke verliebt *Herz*
 

Pummelfee

Member
Messages
373
Reaction score
0
Ja, sie tun mir auch total leid *seufz* Da aber fast alle Geschwister und die Mutti so dick sind, scheints wirklich genetisch bedingt zu sein. Da kann ich leider nicht viel machen. Ausser ihnen im neuen grossen kaefig viel Klettermoeglichkeiten geben.
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Dass es bei den roten genetisch ist, ist ja klar. Aber es kann genau so andere Farbvarianten treffen, daher würde ich bei Elke auch mal annehmen, gerade wenn du sagst, dass auch mit ihr verwandte Mäuse so aussehen.

Da die anderen normal sind, würde ich mir da keine weiteren Gedanken zu machen. Ist ja nicht so, als würdest du sie mästen oder mit lauter Dickmachern vollstopfen.
 
S

Scotchbride

Guest
Da kann ich leider nicht viel machen. Ausser ihnen im neuen grossen kaefig viel Klettermoeglichkeiten geben.

Wenn du eh neu baust plan gleich eine längere Laufstrecke mit ein. Es gibt Mäuse, die nicht besonders gern klettern, grad wenn sie pummlig sind fühlen die sich da eher unsicher und bleiben unten.

Langstreckenflitzen kann jede Maus, auch die Möpschen ;)
 

Vera

2
Messages
438
Reaction score
0
Wenn die roten Pummelchens zusammen am Napf sitzen, sehen sie aus wie dicke Goldhamster verkleidet im Mäusegewand, aber soo süß! *Herz*
Und was das Langsstreckenlaufen bei dicken Mäusen angeht kann ich Scotchbride nur Recht geben. Meine dicke Weiße flitzt auch immer von A nach B. Einfach so aus Lust am Watzen, und es sieht soo lustig aus, und hört sie soo lustig an, wenn sie um eine Ecke brettert. :D
 

Pummelfee

Member
Messages
373
Reaction score
0
Neue Fotos!
Wenn ich Fotos machen will, brauch ich nur die Futterschüssel bischen aufzufüllen und schon kommen sie :D Hier sind auch Fotos von Felix dabei. Er hat seit der Kastra eine andere Fellfarbe und sieht ziemlich ulkig aus *Herz*
 

Attachments

  • Felix.jpg
    Felix.jpg
    52,1 KB · Views: 116
  • Felix1.jpg
    Felix1.jpg
    52,3 KB · Views: 95
  • Felix3.jpg
    Felix3.jpg
    50,7 KB · Views: 97
  • Gewusel.jpg
    Gewusel.jpg
    43,5 KB · Views: 95
  • Gewusel2.jpg
    Gewusel2.jpg
    35,8 KB · Views: 91
  • Gewusel4.jpg
    Gewusel4.jpg
    34,4 KB · Views: 84
  • Gewusel5.jpg
    Gewusel5.jpg
    34,3 KB · Views: 88
  • Gewusel6.jpg
    Gewusel6.jpg
    32,3 KB · Views: 86
  • Gedränge.jpg
    Gedränge.jpg
    26 KB · Views: 80
  • mein Napf.jpg
    mein Napf.jpg
    24,3 KB · Views: 93
  • Angst.jpg
    Angst.jpg
    33,7 KB · Views: 83
  • alle 6.jpg
    alle 6.jpg
    24,5 KB · Views: 78
  • nicht schwanger.jpg
    nicht schwanger.jpg
    24,9 KB · Views: 86

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Felix sieht ja super aus. *Herz* Und die anderen sind auch niedlich. Schlafen die in dem Glas?
 
Top Bottom