Die Spidermäuse

TinaTu

New member
Messages
35
Reaction score
0
Oh nein, jetzt wollte ich auch ein Paar Bilder hochladen, aber bei mir gehen die Bilder nur per Link oder als Miniaturbild, ich wollte das eigentlich so haben wir ihr, das ich auch zu jedem bild etwas schreiben kann.
Kann mir jemand helfen ? *seufz**seufz*
 

TinaTu

New member
Messages
35
Reaction score
0
wie kan ich den hier die bilder so hochladen wie ihr es hier tut ? fühle mich leicht überfordert (und ich glaube mein letzzer post ist verschwunden, wen nicht, sry falls doppelt^^)
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Mal wieder ein paar Bilder meiner verbliebenen drei Schnuffis =)

Rosi und Lilli: huh, es blitzt?!
v15b.jpg


vo4k.jpg


Es blitzt weiter.. egal, erst mal was essen!
hqo9.jpg


Lecker, Salat!
5iz3.jpg


*Herz*
qz0e.jpg


Miranda bei der Futtersuche.. da alle rund und gesund sind, wurde der Futternapf verbannt - jetzt muss alles selbst gesammelt werden :D
otzo.jpg


Lilli: wie bin ich denn hier hingeraten?
1v6h.jpg
 

EasyGirl16

New member
Messages
15
Reaction score
0
ich habe auch eine spidermaus ;) die springt dann immer an den deckel und klettert am gitter rum und sucht ob ich was in den käfig gehängt habe
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Das ist ja süß, dann ist deine Spidermaus ja richtig sportlich! Meine drei sind etwas faul geworden :D
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Wie ihr vielleicht in den Vermittlungen gelesen habt, habe ich zwei Tumoropfer zu beklagen: Rosi und Miranda haben an Weihnachten gleichzeitig Lymphtumore bekommen. Rosi musste ich vorletzte Woche gehen lassen und heute war es leider bei Miranda so weit.. :cry:
qsxl.jpg


Am Wochenende war ich daher im TH Botnang und habe für Lilli eine Kastraten-Bande von dem Notfall geholt, die leider erst am 23. Januar kastriert wurden, daher muss sie jetzt ein wenig allein aushalten.. die Ärmste, sie tut mir so leid! Ich werde hier dann den frühestmöglichen Termin nehmen, sie am Donnerstag VGn und hoffen, dass es reicht..
Hier mal ein Bild vom Chefchen der Bande: das Babygesicht täuscht, er ist ein echter Rowdy :D
sqkw.jpg
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Tut mir leid um deine Mädels *seufz* *knuddel*
aber auch Glückwunsch zu den neuen Herren!!!! *knuddel*

Da muss die kleine leider durch - aber das schafft sie!
Wie viel Herren-Gesellschaft bekommt die Kleine denn =) ?
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
danke, lieb von dir! *knuddel*

Sie bekommt Gesellschaft von fünf Kastraten, vier Brüder/Halbbrüder und ihr Ziehpapa, der aber auch nur zwei Wochen älter ist.
Bin sehr gespannt auf die VG, hatte noch nie so viele Kastraten mit nur einem Mädel.. aber ich bin zuversichtlich, dass Lilli mit ihren Urgroßneffen sechzehnten Grades (oder so) fertig wird :D
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Hey
Oh tut mir leid um deine Mädels, aber um so schöner für die Jungs!=)
Ich muss auch bald 5 Kastraten und nur drei Mädels vergesellschaften. Bin schon gespannt wie das wird!:D*heilig*
LG Hannah
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Das packt die Kleine sicher! =)

*Ironie ein* kannst ja noch 3 von meinen Zicken haben!!! ;) *Ironie aus*

Die sind echt schlimm, denen würde ein Kastrat auch gut tun!! :D *Keule*
(Ist eigentlich einer besser oder mehr?)
 

BR472

New member
Messages
21
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,
du hast hier ein wirklich süßes Nest, dass deine Nasen scheinbar echt lieben :)
Wir würden in unserem neuen Eigenbau auch gerne mehr hängende Objekte einbauen, sodass die Kleinen noch mehr zum Klettern haben. Woher hast du diesen Nest, kann man es noch bekommen?

Den vier Mädels geht's ganz gut, Lumi kämpft ab und zu noch mit ihren Atemproblemen, aber seit der Impfung scheint es ein bisschen besser zu sein. Hier beim Leckerli-Mümmeln
6wkr.jpg

Liebe Grüße
Tobi
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
ist DAS ein süßer Knülch!

Ich glaub, ich hab die Abholung schon gehört, bevor Du zuhause warst :D

*Ironie ein* kannst ja noch 3 von meinen Zicken haben!!! *Ironie aus*
sowas haben wir ganz weise ausgeschlossen, indem das - gegen Plan A - nur Jungs sind :D (und jetzt bibbere ich mit, dass das so glatt läuft wie ich behauptet habe)

Ich finde mehr Kastraten besser - weil dann nicht nur einer der woman power ausgeliefert ist.
Allerdings setzt das einen zusammensitzenden Trupp Kastraten voraus.
Und es gibt genug, die einzeln sitzen, die tu ich dann auch einzeln zu Mädels (na gut, in meinem Fall meist: zu Langkastrierten)

=> einen aus einem kleinen Trupp rausholen, um ihn zu Mädels zu tun, ist mir die suboptimale (gelegentlich aber dennoch gebotene) Lösung; aus einem größeren Trupp kann man auch 2-3 holen.
 
Top Bottom