Die Spidermäuse

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
So, ich wollte nun auch mal ein paar Bilder von mir beitragen, da ich mich hier fast jeden Tag an euren Bildern erfreue und finde, Mäusebilder kanns nicht genug geben!

Hier sind sie mal fast alle drauf: die Albino-Schwestern Bine (ganz vorne, wie immer) und Bianca und zwei der vier Argente-Schwestern sowie ihre Mutter Teresa (die hinter Bianca; leider lebt sie inzwischen nicht mehr, ich musste sie wegen eines üblen Gefäß-Tumos vor zwei Wochen einschläfern lassen :cry:).
gras2.jpg


Hier nochmal Tesi beim Gras mümmeln *Herz*
gras1.jpg


Das ist der obere Teil von ihrer Voli - wer genau hinguckt findet vier Mäuse!
gesamt1.jpg


Bine ist der unbestrittene Boss - sie ist seehr dominant und hat die Vergesellschaftung extrem in die Länge gezogen, inzwischen scheint langsam Normalität einzukehren. *puh*
salat3.jpg

gras3.jpg


Wer hätte gedacht, dass die mopplige Bianca sich so verbiegen kann? :D
kletterbibi.jpg

gras4.jpg


Das ist Moony - eine von zwei von den Vierlingen die ich erkennen kann, sie ist ein bisschen heller als die anderen und hat nen Knick im Schwanz.
keks.jpg

salat2.jpg

salat1.jpg


Neulich gabs Getreideähren - Bine natürlich die erste!
"Hmm was ist das denn?"
reis1.jpg


"Oh lecker, Reis, mal probieren!"
reis2f.jpg


"Ach was solls, ich nehm das Ganze!"
reis3.jpg


"Mist, es ist runter gefallen, und schon kommen die anderen angestürzt wie die Geier! Schnell aufessen bevors mir wer wegnimmt!"
reis4.jpg


To be continued.. ;)
 
Messages
5.240
Reaction score
0
oh!mein!gott! *Herz*

perfekte fotos perfekter mäuse in einem perfekten schrank bei der perfekten, weil intelligenten&gesunden beschäftigung!
 

TamTam

New member
Messages
2.035
Reaction score
0
ich hab die 4 mäsue auf dem 3. bild gefunden *freu* 2 binis und 2 von den argenten
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
oh, danke!! *rotwerd* Ich bemüh mich auch sehr es ihnen schön zu machen, es ist soo süß wie sie rumwuseln und alles ausprobieren *Herz*
 

hula

New member
Messages
87
Reaction score
0
Was für tolle Bilder!! *umkipp* *neidisch*

Super süße Mäuse und ein tolles zu Hause *Herz**Herz*
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
So süße Mäuse und so ein schönes Zuhause für sie. *Herz*
Bine hat so nen niedlichen Siam-Touch. :D
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
danke für die lieben Kommentare! *knuddel*

Bine ist echt ziemlich nachgedunkelt, vor allem die Ohren! Als ich sie bekommen hab war sie weißer, aber ich finds auch total süß *Herz*
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Letzte Woche bin ich auf die Idee gekommen so ein Papp-Teil unter die Decke zu hängen, ist gut angekommen!
pappe.jpg

Die Drillinge haben inzwischen übrigens Namen: Emilia, Emily und Emini, so kann ich sie alle Emmi nennen und sage nie den falschen Namen :D
Das hier sind Emilia und Emily:
emmis.jpg

Schnell die Oblate in Sicherheit bringen!
emmi1.jpg

emmi2.jpg


Außerdem hab ich mal in meinen Bildern gestöbert und einige Binen-Bilder gefunden - diese Maus ist echt hyperaktiv, ich hab das Gefühl sie schläft nie!
Hier sieht man das Streu fliegen =)
buddel.jpg


Blatt vorm Kopf :D
wegerich.jpg


Und hier hat sie über zwei Stunden lang Nestmaterial gerupft (ich wollt eigentlich nen Film anschauen aber das hier war viel interessanter!)
tatue1.jpg

tatue2.jpg

tatue3.jpg


Hier gabs neue Kletteräste
klettern1.jpg

Stabilitätsprüfung :D
klettern2.jpg

Die Füße! Hier ist sie grade am Mini-Verfolgen.. *Keule*
klettern3.jpg


Gibts was Neues? *Herz*
bininase.jpg
 

astromaus

New member
Messages
2.306
Reaction score
0
die bilder sind toll *Daumenhoch*

und die motive erst *Herz*

ich finde mäusekino oft auch spannender als TV :D
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
hihi, hab hier schon ein paar mögliche Motive für den Kalender 2010 entdeckt =)
 
Messages
107
Reaction score
0
wow, sooo süße mäuschen! und wie glücklich sie aussehen *Herz*
deine voli ist ja echt der hammer! *anbet* wie lange hast du fürs bauen gebraucht?
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
danke *knuddel*

uff, bis die komplett fertig war hats schon ein paar Wochen gedauert - alleine das ganze Lackieren der Ebenen war schon ein Akt für sich.. *umkipp* Aber ich bin ganz glücklich damit, die Voli ist um einiges praktischer als meine alte und die Mäuse sind anscheinend auch ganz zufrieden! =)
 

eadem

New member
Messages
81
Reaction score
0
Hallo,

Finde deinen Voli sehr schön, besonders die Einrichtung gibt mir Ideen für meine Mausis. :D

Und schöne Fotos, natürlich!
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
hihi, dabei hab ich doch die Ideen für die Einrichtung auch von hier =)

Hier mal ne Gesamtansicht, sie ist jetzt endlich mal wieder richtig komplett eingerichtet seit der letzten VG! Obwohl.. oben rechts ist nochn bisschen Platz.. :unsure:

volikomplett.jpg
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Hab mal wieder ein paar Bilder gemacht!
schlummerbini.jpg


Gemüse ist leider nicht so beliebt, da wird nur mal kurz probiert.. nicht mal Gurke mögen die, das hatte ich noch nie!
karotte.jpg


Bini kemmt immer die Augen zu beim schlecken - wie ein Haifisch :D
nutri.jpg


Emmi beim Tunnelgraben
buddelemmi.jpg


Typisch neugierige Bine *Herz*
bininase2.jpg
 
Messages
740
Reaction score
0
Deine Mäuse sind einfach *Herz*
Und der Käfig mit Einrichtung auch ganz toll! Habe mir gleich ein paar Ideen geklaut :D
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Hab Bibi dabei erwischt, wie sie versuchte, sich durchs Plexi zu nagen - zum Glück erfolglos :)
nagen.jpg


Leider hat sie seit ein paar Wochen einen Tumor an der Seite, der wächst zwar langsam und behindert sie noch nicht aber das ist doch echt zum heulen *seufz* Letzte Woche erst musste ich Emilia einschläfern lassen wegen sonem blöden Ding. Langsam glaub ich die sind ansteckend, das ist der vierte Tumor dieses Jahr..
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Ich wollte mal meine Neuzugänge vorstellen =)
Bibi musste leider wegen des Tumors ende Januar über die RBB gehen :cry: und da dann nur noch Bine und die zwei Emmis übrig waren wurde es Zeit, die Gruppe zu vergrößern. Habe aus dem TH Alsfeld den süßen Kastraten Smoky mit weiblichem Anhang bekommen - er musste seine Kastraquarantäne noch absitzen und bei mir noch gegen Parasiten und Atemwegsinfekt behandelt werden aber jetzt sind inzwischen alle glücklich vereint auf einer Ebene des EBs *freu*

Hier sind die drei "Alten" Emini, Emily und Bine:
emmisbine.jpg


Da die drei neuen Weibchen so unglaublich "bunt" sind, hab ich mich entschlossen, sie nach ihrer Farbe zu benennen:
Silvina, die neue Chefin
silvie.jpg


Livy, die Scheue (sie hat mir die Antibiotikagabe gleich zu Anfang wohl noch nicht verziehen *Angst*) (livid=bleigrau auf Englisch)
livy.jpg


Ruby, bei der nun leider anscheinend das A y-Gen in Kraft tritt, sie hat stark zugenommen seit sie bei mir ist:
rubyu.jpg


Und ntürlich Smoky *Herz*
smoky.jpg
 
Top Bottom