Diskussionsthread: Großer Mäusenotfall!! 86845 B

MelliU

New member
Messages
896
Reaction score
0
*Opi*Ich wünsche allenForis, sowie ihren*Opi*
2- und 4-beinigen Anhängseln eine
*Blumen* entspannte Weihnachtszeit!
*Blumen*​
 
Last edited:
Messages
44
Reaction score
0
HEY, DANKE MELLI !!!*knuddel*
UND NICHT ZU VERGESSEN- AUCH EIN SCHÖNES FEST FÜR DICH_KANNST BEI ALL DEINEN NOTMAUSIS EIN BISSCHEN RUHE UND BESINNLICHKEIT BESTIMMT GUT BRAUCHEN !
ALSO-FÜHL DICH GEDRÜCKT,BASY;RUPERT;JACK UND HÄMSTERCHEN WÜNSCHEN SCHÖÖÖÖÖNE GESCHENKE (und viele diätkekse für die pummelfee ;))!!!!!!*freu**Danke*
 
Last edited:
Messages
44
Reaction score
0
p.s. freu mich schon auf mein mausi (hast du schon eins ausgesucht?*vorfreude*)-bin fast mit einem schönen selbstbauheim für die süßen fertig,meine "nachbarin" kriegt dann mein altes aqua-also kommen die beiden gleich in ganz große heim ziehen*freu*
 

MelliU

New member
Messages
896
Reaction score
0
So heute sind erfolgreich:
3 Kastraten nach Halle/Saale gereist
und 1 Weibchen nach Leipzig, wo es bereits gemütlich mit den neuen Lebensparntern kuschelt.
Morgen reisen dann noch mal:
2 Kastraten und 6 Weibchen
Es gibt dann auch morgen neue aktuelle Zahlen.

LG
 

chibi

New member
Messages
249
Reaction score
0
Ja, die Kleine kuschelt sich in die Herzen aller =)
 

Attachments

  • 039.jpg
    039.jpg
    45,4 KB · Views: 24

MelliU

New member
Messages
896
Reaction score
0
*Herz**freu**Herz*
Süß, danke Chibi fürs Foto.
So die Bande heute ist auch erfolgreich weg gebacht, und die MFG müsste auch bald fahren. Ich rechne nun mal die Truppe druch und stelle gleich aktuelle Zahlen rein :unsure:.
Es gibt bereits noch eine Anfrage für Tiere, so langsam wird es knapp *anbet*

Hier eine der Truppen die zwischen W-Nachten und Neujahr abgeholt wurden, na wer erkennt seine Tiere?
 

MonaLind

New member
Messages
73
Reaction score
0
Off Topic:
Hihi, die kenn ich :D

Auch wenn ich sie fast nie zu Gesicht bekomme (kleine Schisser sind das).
Aber dafür hab ich Carlos (den ich seit November hab) so weit, das es sich Leckerlies abholt und Nutri vom Finger leckt ohne zu beißen. *Herz*
 

MelliU

New member
Messages
896
Reaction score
0

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Aktuell suchen:
14 Weibchen
13 Kastraten
3 Böcke (nach der Kastration)


Die Gruppen setzen sich wie folgt zusammen:
1. 14 Weibchen


2. 3er Agoutiteam, 2 der Tiere sind Sept./Okt. 12 geboren, werden nur zusammen vermittelt
3. 4erTeam, agouti, waren vormals zu 10., können zusammen bleiben aber auch zu 2. vermittelt werden



4. 5er Bande, 3x schwarz, 1x agouti, 1x albino, waren die ehemaligen Solotiere, von 10 mitlerweile nur noch 5 hier, dürfen gerne zusammen bleiben.



5. Kastrat/Bockteam, agouti, Bock ist Sept./Okt 12 geb. können nach Kastra ausziehen, zusammen oder getrennt
6.+7. sind 2 schwarze Böcke, waren lange recht klein, Sept./Okt. 12 geboren, aber so fitt, dass ich sie gerne nach der Kastra noch vermitteln würde, getrennt
[/font]



EDIT von LUMI: Beitrag angepasst.
 
Last edited by a moderator:

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
woah, das sprengt ja den Bildschirm, ich pass das mal an...
 

MelliU

New member
Messages
896
Reaction score
0
Sorry, die Fotos hab ich aber ganz klein gemacht, waren die noch zu groß?
Mit den Schriftgrößen bin ich dann nicht mehr klar gekommen, jedes Forum hat einige Formen mit anderen Befehlen oder wie man das nennt, da stehen dann lauter Size, org Url möp tut bä bla sachen, das ich am Ende die Schrift nicht mehr kleiner bekam...
*schäm*
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Die waren teilweise in einer Reihe und dadurch ist ne lange Kette entstanden.
hab einmal "Enter" gedrückt und schon hatte es sich :)
 

MelliU

New member
Messages
896
Reaction score
0
Hi
Wenn alles so klappt, wie geplant, dann könnten evtl alle Kastraten vermittelt sein.
Aber ich aktualisiere ja erst, wenn sicher alle vermittelt sind.
Bleiben noch die letzten vermittlungsfähigen Böcke. Die werden endlich nächste Woche kastriert. Wird aller aller höchste Zeit.

LG
 

MelliU

New member
Messages
896
Reaction score
0
Hallo alle zusammen!

So heute sind wieder 4 Nasen in ein Traumzuhause gezogen zu lieben Menschen. Weitere Tiere sind reserviert, aber noch nicht ausgezogen, bleiben also noch in den aktuellen Zahlen, die da wären:




10 Weibchen
13 Kastraten
3 Böcke



Auf wieder sehen!
 

MelliU

New member
Messages
896
Reaction score
0

So, aktuell suchen noch:
(es gibt noch reservierte Tiere, aber ihr wisst, das ist für mich erst sicher, wenn sie ausgezogen sind)

10 Weibchen
10 Kastraten
(Dazu kommen bald Böcke die noch ausstinken und es gibt Tiere die darauf warten, das ich Platz hab, weil Ihrer Besitzer sie nicht mehr behalten wollen)

 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
es gibt Tiere die darauf warten, das ich Platz hab, weil Ihrer Besitzer sie nicht mehr behalten wollen
welche von dem Notfall, die wieder zurück kommen?
 

MelliU

New member
Messages
896
Reaction score
0
Nein, von Leuten die mich gefragt haben, ob ich Platz hab, sie wollen sie nicht mehr haben. Ich kenne sie nicht persönlich, kam über 3 Ecken. Aber eh ich hier nicht weniger Gehege gestapelt hab, mag ich noch nicht wieder aufnehmen.
Allerdings gibt es tatsächlich eine super zickige Dame, die ist bei smaragdly gelandet und mischt alle auf. Die Vergesellschaftung läuft in guten langsamen Schritten. Trotzdem kugelt sie sich mit einer Dame extrem. Wir haben ihr noch eine Frist eingeräumt, sonst muss/darf sie wieder her, dann ist eine Kastratengruppe wahrscheinlich besser für sie geeignet. Ist ausgerechnet einer der wenigen, die in Berlin gelandet sind, wie praktisch :O)
Es steht aber auch das Angebot von ringelteddy, das sie sie mit in ihre Gruppe versucht zu integrieren, sie übernimmt auch eine Kastratengruppe.
Abwarten und
 
Top Bottom