Eigenbau rückt näher :D

Aquua

New member
Messages
138
Reaction score
0
ich weiss nicht genau was du meinst :D das etagenbrett ist etwas kürzer da auf der innenseite noch platz für das glas sein muss und auf der aussenseite muss an dem brett noch platz für die leiste der schiene welche das glas hält sein muss
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Okay, das beantwortet meine Frage :D
Obwohl du nicht ganz wusstest, was ich mein *ätsch*
Danke *anbet*
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Huhu!
So, mal wieder ich :D
Ich habe gestern noch etwas hin und her überlegt und habe noch eine Skizze gemacht *ätsch*
Die sah folgendermaßen aus:
attachment.php


Dann lag ich ewig lang im Bett noch wach und habe rum überlegt, dann kam mir eine Idee, ich würde es jetzt gerne so machen:
attachment.php


(Die pinken Bretter, die Ebenen gehören zu der größeren Gruppe und die Ebenen mit den türkiesen Brettern gehören zu der kleineren Gruppe)
Sprich, ich habe dann eine Gruppe sozusagen "im Regal" und einen "Mäusetisch" obendrauf :D
Somit hätte die pinke Gruppe 3mal 1,78x50 Grundfläche und eine Höhe von 1,65
& die türkiese Gruppe hätte 1mal 1,78x50 und eine Ebene mit 1,20x30 =)
(Vielleicht auch nur eine Ebene mit 1,00x30)

(ich persönlich finde es irgendwie schick *heilig* )
Und was haltet ihr von der Idee? ;)

Liebe Grüße,
Gina
 

Attachments

  • Mausivilla aus Ivar-Regal - Beide Gruppen 2x   1,78x50.jpg
    Mausivilla aus Ivar-Regal - Beide Gruppen 2x 1,78x50.jpg
    25,1 KB · Views: 31
  • Mausivilla aus Ivar-Regal -.jpg
    Mausivilla aus Ivar-Regal -.jpg
    26,3 KB · Views: 31

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Off Topic:
kann es sein, dass du im 2. Bild Pink und Türkis verwechselt hast? :D


Von der Gestaltung her ist es OK - aber von der oberen Gruppe wirrst du je nach eigener Größe vermutlich nicht allzu viel mit bekommen.
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Off Topic:
kann es sein, dass du im 2. Bild Pink und Türkis verwechselt hast? :D


Von der Gestaltung her ist es OK - aber von der oberen Gruppe wirrst du je nach eigener Größe vermutlich nicht allzu viel mit bekommen.


Uppsi *schäm* Ja hab ich verwechselt...*Wand*

Ja, ich bin 1,63 deshalb bekomme ich von der oberen Gruppe eh nicht viel mit *seufz*
Egal wie ich es mach! Und es sollen ja auch nicht ewig 2 Gruppen bleiben! Ich find eine Gruppe eigentlich toller! Deshalb kommen die "Kleinen" von der oberen Gruppe eh runter wenn Joya mal nicht mehr ist (was ich mir noch nicht so schnell wünsche, denn sie ist ja erst 13 Monate alt *heilig* )

momentan stehen sie auch auf ner Höhe von 1,80...also seh ich sie jetzt auch nicht, wobei ich eine Leiter im Zimmer hab auf die ich mich setzen kann und dann kann ich sie beobachten *Herz*
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Hallo,
ich schon wieder! ;)
Ich habe gerade in einem VG-Thread hier was gelesen und mir grad ein paar Gedanken gemacht....
Ich habe bei mir Zuhause eine 2Jahre alte Mausi sitzen die mittlerweile schon nicht mehr gaaaaanz die fitteste ist! Aber sie war noch NIE krank!!! *Herz*
Aber nur ein bisschen Alterserscheinungen, nicht schlimm!
Wie sehr kann sie das stressen dann mit dem Umzug? *seufz*
Ich will sie nicht verlieren, weil ich ihr einen größeren Käfig "schenken" will...
Ich habe gerade irgendwie bedenken, dass sie das nicht packt *seufz*

(Ich mach mir wahrscheinlich zu viele Sorgen und wenn ich langsam erweitere dann kann eh nix passieren... *schäm*)
 
Top Bottom