Erste VG und ich will auf jeden fall alles richtig machen. . .

Messages
750
Reaction score
0
Hey,

schön, dass es beiden gut geht und sie sich weiterhin gut verstehen. Wenn ich so aufs Datum gucke, finde ich persönlich es zu früh für einen Meter Platz. Es hat sich eigentlich bewährt, doch sehr langsam und vorsichtig zu vergrößern. Kann natürlich gut gehen, da die beiden ja eigentlich die ganze Zeit über sehr friedlich waren. Ich würde nun zumindest mit dem Inventar sehr vorsichtig vorgehen und das Aqua auf keinen Fall gleich mit allem Möglichen vollstellen, sondern nach und nach Dinge zugeben und abwarten, ob alles ruhig bleibt.
 
Messages
378
Reaction score
0
Hallöchen,

bis jetzt ist ja "nur" eine ebene das Laufrad und Sandbad drin
und ien Holzstück
ich denke ich werde es auch erstmal dabei belassen und dann mal sehen.

Aber wir freuen uns so das es gut geklappt hat
und müssen uns immer etwas bremsen.
Damit wir nicht morgen shcon den Käfig fertig machen
und ihn endlich richtig hinstellen ^^

lg
 
Messages
750
Reaction score
0
Puh, wenn ich lese, was da schon alles drin ist, behaupte ich weiterhin, dass du da echt Glück gehabt hast bisher mit so einer Traum-VG- Bitte strapaziere es nicht über und warte jetzt wirklich ab mit dem Einrichten. Gerade Laufrad kann ganz schnell zum Streitfaktor werden.
 
Top Bottom