Farbmäuse w und mk TH Minden

Vera

2
Messages
438
Reaction score
0
Im Tierheim Minden sitzen derzeit:
1 Gruppe: 9 Kastraten
2 Gruppe: 4 Weibchen
3 Gruppe: 6 Weibchen
Telefon TH Minden: 0571-41109
 

Findelkind

New member
Messages
95
Reaction score
0
Hallo
traue mich kaum zu Tippen :D
"leider" habe ich aus dem TH 2 "Kastraten" übernommen die mir heute eine "kleine" Überraschung bescherten. *umkipp*
Ich hoffe das die anderen Jungs Top durch die Kastra sind, aber vielleicht sollte man bei den Mindener Jungs doch genauer hinschauen *heilig*

LG
Findelkind
 

Claude

2
Messages
624
Reaction score
0
Sorry, dass ich nachfrage, aber vielleicht bin ich da noch nicht so "Mäuse-Intern"...*rotwerd*:
Hat die Kastration nicht geklappt oder hat sie gesundheitliche Schäden verursacht oder sind es gar keine Jungs :unsure:?

Ich hoffe, hier hält mich keiner für doof *Vogelzeig*. Aber das würde mich doch interessieren, deswegen frage ich doof nach :D.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Hat die Kastration nicht geklappt oder hat sie gesundheitliche Schäden verursacht oder sind es gar keine Jungs
die Kastraten haben wohl für Nachwuchs gesorgt, daher scheint bei der Kastration ein Fehler unterlaufen zu sein.....
 

Findelkind

New member
Messages
95
Reaction score
0
die Kastraten haben wohl für Nachwuchs gesorgt, daher scheint bei der Kastration ein Fehler unterlaufen zu sein.....

Ja, ganz genau das ist passiert.
Wollte in meine Damengruppe etwas mehr ruhe bringen und habe die Jungs aus dem TH abgeholt und VG. :D

LG
Findelkind
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Gibts jemanden der Kastraten in eine MFG setzen könnte?
Und vor allem ist klar ob die Kastras geklappt haben?
lg
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Ich kann Kommilitonen fragen, ob die das machen könnten.
Alternativ fahre ich Anfang januar nach Minden, da könnte ich sie dir sogar bis BI liefern ;)
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
DAS wäre richtig. Klasse!
Sitzen die drei zusamnen?
Ist auch blöd die dann zu trenben und ein da zu lassen... :-\
Lg
 
S

Scotchbride

Guest
Nur zur Info:

Wenns was wird und ihr die Jungs holt würde ich würde dringend empfehlen, die Jungs vor dem Zusammensetzen mit Weibchen nochmal genauestens tierärztlich abchecken zu lassen.
Der eine Kastrat, der bei Findelkinds Mädels für 15 Babys sorgte, hatte tatsächlich noch einen Hoden (sogar sichtbar beulig, ich hab ihn ja gesehen ;)), er wurde von unserer TÄ hier im Stadtteil erfolgreich nachkastriert.

Es kann sich natürlich um einen einmaligen Fall handeln, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;)
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Ansonsten könnt ihr euch auch nochmal an mich wenden... =)

Könntest du die zur Not auch da in eine MFG setzen?
Ich habe festgestellt, dass ich von mir aus doch sehr lange bis Minden fahre(knapp 50 Minuten)..
Alternative mit Kommilitonin könnte ich dann versuchen
 

Soleada

New member
Messages
25
Reaction score
0
Hi,

dieser Thread kann geschlossen werden. Habe eben mit dem Tierheim telefoniert, die kleinen Herren wurden gestern abgeholt!

Viele Grüße,
Sol
 
G

Gast

Guest
Gut für die Mäuse, aber deine ganze Planung wirft es durcheinander. Im Tierheim Berlin sind auch Farbmauskastraten. Das Tierheim macht Fernvermittlung. MelliU könnte dir bestimmt Nasen rausholen und in eine Mfg setzen.
 
Top Bottom