Fotos von meinen Mäusen

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
ich werde heute Mittag oder Morgen mit der Fotoserie weiter machen.

Aber mal ne Frage, wie bekommt man die Bilder in die Antwort? :unsure:

Ich weiß bisher nur wie es mit den Anhängen funktioniert.
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Der Freddy ist niedlich.
Toll wie du ihn wieder aufgepäppelt hast. Grund für den Haarausfall ist unbekannt gewesen?
Das Rotlicht (wie auf dem einen Bild) stellst du das immer zur Verfügung? Oder war das nur für Freddy zur Genesung? :)
Ist er mittlerweile vergesellschaftet?
 

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
Freddy ist momentan auch wieder alleine :( ... irgendwie gehen alle VGs mit ihm schief... seine aktuelle KG sucht jemanden der Erfahrung hat mit schwierigen VGs. ... und einen neuen Partner plus neues zu Hause.
Freddy ist total lieb zu menschen aber irgendwie echt blöd zu anderen Mäusen...

Das Rotlicht gibt es nicht immer, nein.
Hatte er nur weil er so schwach war.
Ja der Haarausfall ist unerklärt.... weder TA noch Tierklinik wussten was Sache ist, vermutet wurde irgendeine autoimmunreaktion ... aber da das fell wieder gewachsen ist, keine ahnung...
 
Messages
242
Reaction score
0
Du hängst das Bild an und klickst auf es solange bis es auf einer eigenen Seite erscheint, dann kopierst du denn link und fügst ihn bei "Grafik einfügen" ein!
Hoffe ich konnte es dir erklären ;)
 

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
Pinky und Luke gerade eben... leider habe ich immer mehr Bilder von Pinky als von Luke, weil Pinky sich immer in Pose stellt :D

Verlieben ist erwünscht *Herz* Die beiden suchen ganz dringend neue Körnergeber.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


@cleechen, danke für den erklärungsversuch hatte es aber nicht ganz verstanden, habe aber an anderer stelle im forum ne bessere erklärung gefunden..
 

Attachments

  • IMG_2253.jpg
    IMG_2253.jpg
    16,8 KB · Views: 141
  • IMG_2257.jpg
    IMG_2257.jpg
    27,6 KB · Views: 141
  • IMG_2270.jpg
    IMG_2270.jpg
    28,4 KB · Views: 141
  • IMG_2271.jpg
    IMG_2271.jpg
    25,9 KB · Views: 141

Shany

New member
Messages
16
Reaction score
0
Hey!

Das sind wirklich sehr bezaubernde Mäuse! *Herz* Ich hätte auch gerne wieder welche, habe sogar ein 1,20er Becken hier.. aber keinen Platz *g*

Ich lese sehr gerne über Renner! Aber ich habe da auch ein kleines Trauma.. wie viel Ärger ich schon mit zerstrittenen Tieren hatte, und mit missglückten Vg's.. wie du es auch schon geschrieben hast!

Ich wünsche den beiden süßen ein tolles neues Heim!


Lg
Shany
 

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
neue Fotos :D

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Attachments

  • IMG_9821.jpg
    IMG_9821.jpg
    41,1 KB · Views: 111
  • IMG_9827.jpg
    IMG_9827.jpg
    54,4 KB · Views: 111
  • IMG_9828.jpg
    IMG_9828.jpg
    53,6 KB · Views: 110
  • IMG_9833.jpg
    IMG_9833.jpg
    37,4 KB · Views: 111
  • IMG_9841.jpg
    IMG_9841.jpg
    40,2 KB · Views: 111

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
=)

Das Häuschen besteht aus:
-Pappe
-Mehlkleber
-Leckerlies
-Kräutern

Der Boden ist ein Pizzakartonteil, ja.
Und das Häuschen ist ein anderer Karton.
Habe die beiden Kartons mit Mehlkleber aneinander geklebt, und die ganze Pappe "grundiert". es einen Tag trocknen lassen, noch eine schicht Kleber drauf, Leckerlies und Kräuter mit dazu und 2Tage trocknen lassen. Fertig.

Die Mädels haben aber immer nur Abends Zugang zu dem Häuschen, wenn sie "Auslauf" haben. Sie lieben die Leckereien und sind immer sofort in und auf dem Haus :D
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Haha, klasse :D Erinnert mich an Hänsel und Gretel. Wohnt da drin eine Hexe? *ätsch*

Sag mal, wie kommst du denn an einen Pizzakarton? Arbeitet jemand, den du kennst, in einer Pizzeria? =)
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Ach SO ein Pizzakarton *schäm* Ich hatte jetzt an einen Pizzakarton gedacht, in dem man seine Pizzen geliefert bekommt. Hatte mich schon gewundert, wie da denn die Pizzareste entfernt werden konnten *umkipp*
Sorry :D
 
S

Scotchbride

Guest
Den Spaß wars wert :D

Pizza Gerbiliana wäre sicherlich DER Kassenschlager...! :D
 

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
:D

es ist der Karton einer Tiefkühlpizza.
meine Mädels lieben dieses Häuschen, hihi... wie sie sich immer sofort da drauf stürzen.

Von eben:

IMG_0085.JPG
 

Isabel

New member
Messages
1.126
Reaction score
0
wunderschön!

Aber meinst du nicht, du bist ein bissl zu streng zu deinen Mäusen? Wenn die schon im Gleichschritt marschiern müssen *ätsch*
Das Bild ist der Hammer!!!
 
Top Bottom