Geräusche... vielleicht Myco???

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Hallo Urmel,
ich geb das AB meinen "nutrical-süchtigen" Mäusen auch immer mit Nutri-cal.
Einfach einen Klecks Nutrical auf den Zeigefinger und den Tropfen da drauf. Wenn du dann mit dem Finger "von oben" kommst, so dass der Tropfen als erstes unten dran hängt, gehts ganz gut.
Wenn du Nutri-cal mit dem AB gleich mischst hab ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht mehr so gut am Finger klebt und überall landen kann, nur nicht in den Mäusen.

Wünsch dir ganz viel Erfolg
Julia
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
danke delila für den tip, ich versuchs heut abend mal so wie du gesagt hast.
das müsste dann ja klappen.
dankeschön!
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Hey Urmel,
ich hoffe, dass es wirklich heute Abend so klappt, wie wir uns das vorstellen. :D
Viel Erfolg
Julia
 
I

ingeli

Guest
tja warum solls euch anders gehn wie mir
mein ludwig sonst sehr zutraulich weiß ganz genau wanns AB gibt und verkrümelt sich in die letzte ecke
freiwillig ???? der hustet mir einen *ätsch*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
also ich bin mal gespannt was das nachher wird. ich will ja mal nicht so sein, und werd ihn erst entführen wenn er wach ist.
im moment tut er wohl alles um die kokosnuß nicht verlassen zu müssen.
heut morgen musste wegen bino sogar eins von den kiddies mit dem po nach draussenhängend schlafen :D (das war ein bild für die götter)

warum müssen sich männder dnen auch immer so breit machen.

es scheint gegenüber gestern aber nicht mehr so schlimm zu sein. zumindest hab ich heute noch nicht so viel von ihm gehört. aberw enn ichihn rausnehm wird das geschnatter warscheinlich wieder losgehen. ;-(
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
Sorry!!!
ich hatte das von meinen alten TA. Bei meinen Mäusen funktionierte das gut. aber das kann nur zufall gewesen sein. die mäuse waren dann je 1 und 1,5 jahre symptomfrei.

Aber in Sachen Medikation hat Inge mehr Ahnung! Also einfach meine vorigen Beiträge ignorieren!! *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
@goldensun: kein problem, wir haben ja alles geklärt. ausserdem gehts bino schon besser .
er schnattert nicht mehr so viel.
 
I

ingeli

Guest
hallo goldensun
und ich dachte schon das du böse mit mir bist weil ich so geschimpft habe ....
was ich nicht versteh das ein TA soetwas macht ....jeder arzt der welt wird das verteufeln ....
das deine tiere ncihts mehr hatten war wirklich glück,
denn hätten sie nochmal was bekommen hätte nicht ein AB mehr gewirkt ...
denn genau das ist ja das problem so eine zu kurze gabe mag zwar akut helfen, aber beim nächsten infekt wirkt dann ncihts mehr weil nicht alle keime vernichtet wurden ...der klitzekleine rest macht dem tier zwar nichts aus aber es bilden sich resistenzen *heul*
du arbeitest doch beim zahnarzt vielleicht kann er dir das auch nochmal erklären
lg inge
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
apropro Myco:
INGÄÄÄÄÄÄHHHHHH Ich hab nix mehr gehört, aber das hat ja nix zu sagen. Soll ich insgesamt 10 Tage Batyril geben? Oder noch länger? :unsure: Hab noch genug.
 
I

ingeli

Guest
sara wenn du schon nach 1 tag niox mehr hörst reichen 7 tage ..so mach ich das halt immer
heb dir den rest lieber für den notfall auf
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Ich hab doch vorher auch fast nie was gehört, war doch ganz selten.
Ich geb einfach 8-9 Tage, sicherheitshalber. :D
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
@ inge nein war ich nicht. nur nicht da. ich war auf einer hochzeit und hab dann den tag danach gleich mein geburtstag nachgefeiert. des wegen schrieb ich dir ja wegen der mausis, dass ich am 08.04. nicht kann.

hab mich selber zensiert. :D
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
ich habs geschafft *freu* *freu*
ichhab den trick raus wie bino das baytril ganz ohne probleme frisst.

ichhab sahne ,nutrical und baytril in einem kleinen tropfen zusammengemischt, und es einfcah in die kiste vonbino gestellt. da hab ich ihn mit ner papprolle rein gesetzt, und in 5 minutenhatte er es sich überlegt und das zeug weggeschleckt. *freu*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Super! *freu*
Den Trick muss ich mir mal leihen...meine sind nicht zu überzeugen. *böse*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
das war vona llem nur ein kleiner tropfen, und das hab ich dann mit nen zahnstocher verrührt. dauert zwar lange bis sich das nurtical auflöst,aber dann klappts super.
zumindest bei bino.
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
*freu* *freu* *freu*
Aber ich hätt glaub ich Angst, dass das Holz vom Zahnstocher das AB aufsaugt *umkipp* und würd mit was aus Plastik rühren. :unsure:
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
@sara:
so weit hab ich noch garnicht gedacht. aber hat auch nicht so ausgesehen (hab jetzt natürlich den zahnstocher nochmal aus dem müll gekramt und nochmal nachgesehen).

ich hab sowieso nur mit der spitze gerührt.

ich werd dann morgen aber mal gucken ob ich was aus plastik find. ;)
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
:D Vielleicht bin ich ja auch leicht neurotisch :D
Wie wärs mit ner Nähnadel oder so? Ist zwar kein Plastik, aber...
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
nadel :D genau! darauf bin ich noch garnicht gekommen.

ich wollt schon mit der spitze von geodreieck rühren :D
 
Top Bottom