Gibt es für mich geeignete Tiere?

Messages
1.218
Reaction score
0
lillebi_30cm


Vielleicht gibt dir auch Jimmy seine??:unsure:
 
Messages
5.240
Reaction score
0
pfui!!! wenn schon artfremde gesellschaft, dann doch wenigstens zwei von einer sorte! die können doch sonst garnicht miteinander sprechen&kuscheln.

dass ihr das nicht wisst, ihr eumels! :D
 

irawar

New member
Messages
142
Reaction score
0
Es gibt so Beregnungsanlagen, weiß nicht ob man die günstig irgendwo gebraucht erstehen kann, aber möglich wärs.
Dann würde das sprühen mit einer Zeitschaltuhr geregel werden und du hast keinen Stress damit ;)

Und Whitesky hat ne PN wegen den Stäbchen :D

lg
Ira
 
Messages
1.218
Reaction score
0
Es gibt so Beregnungsanlagen
....hhahahahhhahahahaaa *schreiweg* ....ich dachte gerade, was will sie denn die Plüschis gießen...........:D:D....jaja...weiter oben, klar!
 

irawar

New member
Messages
142
Reaction score
0
Was, gießt ihr eure Plüschis etwa nicht?
Dann verdursten die armen ja :cry:
Oder wascht ihr sie einfach regelmäßig? :D
 

irawar

New member
Messages
142
Reaction score
0
Erkennen Plüschis ihre Rudelgenossen nicht an deren Liegeposition im "Gehege"?
Meine beiden IKEA-Ratten verstehen sich auch noch bestens mit meinem Drachen, obwohl ich sie alle schon mehrmals gewaschen habe.
Konnte auch keine Bisswunden oder ähnliches finden.
Allerdings ist das Gehege mit 4qm auch groß genug, dass jeder sich sein eigenes Revier bilden kann.
 

Ichiko-Chan

New member
Messages
147
Reaction score
0
Ich hab auch noch ein paar zu bieten :D :
Die letzte alerdings braucht seeehr viel Pflege, aber mittlerweile schon fast 13 ;)
 

Attachments

  • CIMG0563.jpg
    CIMG0563.jpg
    47,5 KB · Views: 8
  • CIMG0713.jpg
    CIMG0713.jpg
    31,8 KB · Views: 4
  • CIMG0714.jpg
    CIMG0714.jpg
    43,6 KB · Views: 4
  • CIMG0718.jpg
    CIMG0718.jpg
    47,6 KB · Views: 4
  • CIMG1251.jpg
    CIMG1251.jpg
    41,8 KB · Views: 7
Messages
2.476
Reaction score
0
Sie ändern ihre Liegepositionen doch während ihrer nächtlichen Aktivitätsphase? Vielleicht ist es eher ein Revierduft - also ein Geruch, der vom Habitat aus- und auf die dort lebenden Plüschis übergeht, aber nicht von den Plüschis selbst ausgeht? Das würde auch erklären, warum sie so extrem standorttreu sind.
 

Ichiko-Chan

New member
Messages
147
Reaction score
0
Ach aj, Plüschtiere sind schon sher geheimnisvoll :D
Und werden so schnell zahm :unsure:
DAs mit dem Revierduft kann nciht sein, denn meine waren schon zusammen im Urlaub und haben sich total gut verstanden!Keine Rangeleien , keine Wundne, alles schön und ruhig verlaufen ;)
 
Messages
4.021
Reaction score
0
ist doch n normaler preis für plüschtiere, oder? :unsure:
du musst ja bedenken, dass kaum weitere kosten auf dich zukommen, auf die lange lange zeit gerechnet ist das dann echt billig :D:D:D
 
Top Bottom