Gibt es für mich geeignete Tiere?

astromaus

New member
Messages
2.306
Reaction score
0
naja, ich find das schon ganz schön teuer. das sind fast 50 DM!!! Halloooo???!!! für'n Plüschtier? *Vogelzeig*
 
Messages
4.021
Reaction score
0
*schreiweg*

ich rechne nichtmehr in mark um

früher hab ich von meiner mutter teure levis für 80 mark bekommen
10 jahre später sind hosen für 40 euro schon eher günstig....
 

astromaus

New member
Messages
2.306
Reaction score
0
normalerweise rechne ich auch nicht mehr in DM um. aber manchmal doch schon, wenn ich mir überlege, ob ein preis angebracht ist ;)
dann kauf ich von dem geld doch lieber meinen lebenden fellnasen ein oder zwei tolle häuschen von rodipet :D da haben alle mehr von ;)
und dann bleiben vielleicht noch 4€ übrig, um noch mehr der armen Mäuse aus der Massentierhaltung bei IKEA zu befreien *schreiweg*

aber ich verurteile keine Plüschtiere *kopfschüttel* Ich LIEBE Plüschtiere *Herz*
ab ich finde, bei DER hohen schutzgebühr müssen die sich nicht wundern, wenn sie die fellnasen nicht vermittelt bekommen. *ätsch*
 

Ichiko-Chan

New member
Messages
147
Reaction score
0
dann kauf ich von dem geld doch lieber meinen lebenden fellnasen ein oder zwei tolle häuschen von rodipet :D da haben alle mehr von ;)
und dann bleiben vielleicht noch 4€ übrig, um noch mehr der armen Mäuse aus der Massentierhaltung bei IKEA zu befreien *schreiweg*

Wie kannst du denn für 25 Euro 2 Rodipet Häuschen kaufen und hast dann noch was über?
Die kosten doch alle mindestens 15 Euro :unsure:

ABer du wärst gut genug um für 25 Euro zu verlangen , ne? *beleidigt*
 

astromaus

New member
Messages
2.306
Reaction score
0
Rodipet® Nagerhaus DSUNGi 8,99€ ;)
(natürlich nur als "nebenhaus" aber durchaus bei den Nasen beliebt, je nachdem wo ich es hinstelle)

ABer du wärst gut genug um für 25 Euro zu verlangen , ne?
?? :unsure:
 
Messages
2.476
Reaction score
0
Schau mal unter die Maus drunter - vielleicht ist´s ja ein Kastrat, das würde die hohe Schutzgebühr erklären. Vielleicht könntest Du beim Verkäufer, quatsch, Vermittler, mal anfragen, ob er einen Teil der Kastrakosten selbst tragen könnte? :D
 
Messages
1.180
Reaction score
0
seit wann haben Kastraten denn Herzchen auf dem Bauch? Mein Franz hat gesagt, das muss ein Mädchen sein, Männer würden sowas niemals(!) tragen. Und wenn Franz das sagt, dann muss das stimmen. Er ist schließlich derjenige der Albinos mit dem stylischen (Erkennungs-) Haarschnitt.
 

Manuuu

2
Messages
407
Reaction score
0
Ich hab mir am Wochenende dieses Tier gekauft
wolfr.jpg


Natürlich nicht aus der Zoohandlung, ich habe ihn aus schlechter Massenhaltung geholt. Braucht er eigentlich Gesellschaft mit 2 Persönlichkeiten oder darf er dadurch alleine bleiben?
 

Ichiko-Chan

New member
Messages
147
Reaction score
0
Ich würde ihm(ist er männlich , kastrat oder weibchen?) einen Partner holen, er sieht so verzweifelt aus, dass er schon 2 Persöhnlichkeiten entwickelt hat :cry:
Kümmer dihc gut u ihn und hol ihm jemanden zum Spielen :cry:
 

Manuuu

2
Messages
407
Reaction score
0
Ich denke er ist männlich.
Ich werde ihn wohl kastrieren lassen und ihm dann noch ein Weibchen dazuholen :D
 

tag

Maustreiber
Messages
2.539
Reaction score
0
Hm, lass das Geschlecht lieber noch einmal von einem Fachmann überprüfen. Die Bestimmung soll bei diesen Tieren wirklich nicht einfach sein.

Stinkt er schon? Das wäre ein recht deutliches Zeichen, das es ein Männchen ist.
 
Messages
4.021
Reaction score
0
bei mir leben ein Braunbär und ein Panther mit Wachstumsstörungen zusammen - ich hoffe ich muss kein schlechtes Gewissen wegen artfremder Gesellschaft haben? Die artgleiche konnte leider nicht mit herkommen :D
 

Ichiko-Chan

New member
Messages
147
Reaction score
0
bei mir leben ein Braunbär und ein Panther mit Wachstumsstörungen zusammen - ich hoffe ich muss kein schlechtes Gewissen wegen artfremder Gesellschaft haben? Die artgleiche konnte leider nicht mit herkommen :D

ICh habe hier in meinem ca. 8 Braunbären und 2 Eisbärensitzen , schick ihn doch zu mir, dann hat er gesellschft :D *freu*
Aber dann hätte der Panther gar keinen Freund mehr :cry:

Mit was füttert ihr eure Plüschies denn :unsure: :D
 
Top Bottom