Gibt es noch andere VG Arten?

N

nele

Guest
was heißt oben ist immer offen?? weil jenachdem wie gut diene mausels drauf sind könnte es passieren dass sie sich auf wanderschaft machen und raushüpfen... naja freu mich schon auf die geschlechter bilder ;)
 

BKsShadow

New member
Messages
250
Reaction score
0
...muss nicht sein, dass die raushüpfen....

ich hab meine auch schon seit Jahren oben-offen und noch nie ist eine rausgehüpft... als ich noch einen Deckel draufhatte, schon manchmal, als ich ihn kurz runtergetan hab, aber seit der Deckel ganz weg ist, eben garnichtmehr... ;)

jetzt hab ich auch eine "Springmaus", und sogar die hüpft nicht raus.....

es gibt halt auch brave Mäuse.... :D *ätsch*
 
N

nele

Guest
:D meine babys und fluse uz.B. ^^ hab keinend raht mehr wo die nit durchpassen würden(die babys) und die leben jetzt auch mit 20cm platz zwischen aufbau-deckel und plexi-streuschutz^^ naja meine dillis machen sich bei jedergelegenheit ausm staub *ätsch*
 

angyy

New member
Messages
102
Reaction score
0
hi

nee da is noch nie eine raus. Keine Fluchtallüren :) Und die beiden verstehen sich echt saumäßig gut *freu* schlafen in eienr kokusnuss zusammen und teilen sich ein rad...echt nett

danke für die hilfe
 
Messages
5.512
Reaction score
0
Alternative zum Aufbau - ein Eigenbau :) da hast du viel mehr Platz und kannst deiner Kreativitaet freien Lauf lassen.. aber ist nur eine Anregung - toll dass du den Platzmangel beheben willst! :)
 
Messages
5.512
Reaction score
0
Dann wuensch ich dir schonmal viel Erfolg - ist zwar ne Riesenarbeit, aber es lohnt sich wirklich und man ist immer wieder stolz, wenn man dran vorbeilaeuft (zumindest geht's mir so - bald bin ich fertig *jubel)!
 

angyy

New member
Messages
102
Reaction score
0
hi

ja wenn ich jetzt zeit hab überleg ich mri was schönes für Muffin und Fussel. Dann kommt auch noch ne Maus dazu *freu*
 
Top Bottom