Herr Sami und Lilly Little

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Hallo alle zusammen,
nun muss ich euch doch mal ein paar Fotos und 2 Videos von meinem ollen Hund "Herr Sami" zeigen.
Wir gehen jeden Sonntag zu einem Rudelspaziergang, da laufen dann ca 20-35 Hunde rum und ein paar wenige Menschen.
Iris, eine der Rudelleiterinnen, hat derzeit 12 Hunde teils ihre teils zur Vermittlung, dabei ist Sami´s bester Freund der EDDY, eine kleine franz. Bulldogge.
Sami-012.jpg


Rudel-001.jpg


Video 1
Video 2

Edit: Der Rudelspaziergang wird organisiert von Bulli in Not Süd e.V.

offiziel ist der R-Spaziergang nur alle 4 Wochen, aber ein paar (auch ich) treffen uns jeden Sonntag.
 
Last edited by a moderator:

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Das ist unser Sami wie er leibt und lebt :D

Aber wer grunzt da so? Ein Schwein? ;) :D
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Und hier noch ein paar Fotos von den Süßen: *Herz*

Sami und Eddy beim Verreckerles-Spielen, sieht gefährlich aus ist aber absolut harmlos :D
Sami-016.jpg


Anima (blonder Windhund), Eddy (franz. Bulldogge), Magnus (gestromter Windhund) und Sami:
Rudel-002.jpg


Iris´geistig behinderte Bulli-Dame Shana, die ist so süß *Herz*
Rudel-003.jpg


Rudel:
Rudel-004.jpg


Dunkon, gehört Iris, ein super lieber *Herz*
Rudel-005.jpg


Eddy, Sami´s bester Freund:
Rudel-006.jpg


Ronja, Seele (blauer Windhund) und Sami:
Rudel-007.jpg


Shana und Black Beauty (ist zu vermitteln)
Beauty-05.jpg
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
eddy grunzt ist doch ne bulldogge und daher sehr kurzatmig *Herz*
aber zuckersüß *Herz*
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

meeehr Bilder *Herz*

12 Hunde...ich will auch...mit gehen *Traurig*

wenn wir hier mit "nur" 9 gehen..fliehen alle *Traurig*

*neidischis*

schön *Herz*

und die Bulli Dame..*klau* *Herz*
Wie äussert sich das denn?
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Shana´s motorik ist etwas seltsam. sie wackelt ganz langsam vor sich hin aber manchmal rennt sie auch und das sieht ultra komisch aus und ganz selten läuft sie normal. ausserdem ist sie sehr langsam von der reaktion. sie hat ihre kleine welt. ist schwer zu beschreiben.
aber sie ist sooooooooooooooo süß und lieb *Herz*

edit: iris hat 12 hunde, sandra bringt 6 mit und der durchschnitt 2-3 und ich bin eine ausnahme mit nur 1 hund, das ist ganz selten.
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
ich kanns mir denken *Herz*

wir hatten auch eine geitsig behinderte Hündin... *Traurig*
Sie war ein Schatz und der Hund meines Sohnes....er hat heute noch wegen ihr geweint...beim TA kam es wieder hoch *Traurig*

Sie war eine ganz liebe, ist in meiner Galerie zu sehen *Herz*
 

nela

New member
Messages
382
Reaction score
0
Oooooh - die besten Hundis - ich liebe die dicken, schönsten, Knautschgesichter *Herz* *Herz* *Herz* und toll ist, daß die Filmchen auch vertont sind :D.
Was für allerinteressanteste Themen ;) und diese wunderschönen Bulldoggengeräusche *schmilz*.

Bütte, bütte mehr *anbet.

Nela
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
am sonntag ist ein offizieller termin, da werden weitaus mehr hunde da sein wie letzten sonntag als diese bilder entstanden sind. ich werde die kamera mitnehmen und euch noch mehr liefern.
dauert aber dann noch, geduld an alle :D
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
so, da meine mutter meinen kleiderschrank nach alten klamotten durchwühlen musste und sie auf das ein oder andere stück gestossen ist was unbedingt mal aussortiert gehört haben wir (bat und ich) die gelegenheit genutzt um meinen hund zu dekorieren :D

Aber seht selbst *schreiweg*
Sami-017.jpg

(Nachthemd aus meinen kindertagen und meiner mum ihre sonnenbrille)
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Ich habe kaum die Kamera halten können vor lauter lachen *schreiweg*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
*schreiweg* *schreiweg* *schreiweg*

Wie cool :D steht ihm richtig Gut...und dann noch dieser Gesichtsausdruck :D
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
hui, hab jetzt erst die Videos weiter oben im Thread entdeckt =)

Im zweiten Video hab ich "Magnus" er garnicht erkannt,... dachte erst das ist ein Baumstamm...und plötzlich ist er aufgestanden *grusel* :D
 
Messages
3.507
Reaction score
0
Urmel hat recht, Sami hat einen ganz drolligen Gesichtsausdruck... :D


(Und ich finde es immer wieder genial, daß Bulldoggen in der Bettvorlegerhaltung liegen... *g*)
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Auch hier gibt es neue tolle Bilder:

gestern abend hat mein oller Herr Sami einen Parmaschinken-Knochen bekommen. Er war total *freu* und hat daran rumgekaut und gekaut. nach drei stunden gestern abend war nur noch ein kleines stück übrig, welches er heute morgen wieder bekam. nun lag er da auf dem tuch und kaute genüsslich vor sich hin.
Meine einer Rattenbock Nanuk war mal wieder auf abenteuerjagd im Wohnzimmer unterwegs und irgendwann traf er dann auf Sami und seinen Knochen, aber seht seht selbst schaut sami nicht zu drollig, so besorgt um seinen knochen.

Sami-021.jpg


Sami-020.jpg


Sami-019.jpg


dieses bild ist mein absolut liebstes - ich könnt mich tot lachen *schreiweg*
Sami-018.jpg
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
*schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg*

Man sieht richtig, wie Sami denkt: "Diese blöden Ratten dürfen hier eh alles. Und jetzt darf dieser Dickmops sich auch noch meinen Knochen klauen."
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
ich glaube auch dass Sami denkt: Scheiße, scheiße, die mama schaut zu da darf ich ja die rattz nicht mal zwicken - HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE mein Knochen!

*schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg*
 
Messages
3.507
Reaction score
0
Das letzte Foto: "Hoffentlich geht dieser kleine nervige Zwerg jetzt weg... ich tu einfach so, als würde ich ihn nicht sehen..." :D
 
Top Bottom