Herr Sami und Lilly Little

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Hoher besuch

so gestern abend hatte ich hohen Besuch von Herrn Professor Dr. Dr. S. Bender :D

Sami-033.jpg

Sami-034.jpg
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Hallo zusammen,
wie ja die meisten wissen hat mein Sami grioße Angst vor Männern bzw eine große unsicherheit und reagiert dann über oder falsch.
heute möchte ich euch ein bild von gestern abend zeigen, wo man Sami´s angst deutlich sieht. Seht ihr die Panik in seinen Augen ... tut mir echt leid dass ich ihm in solchen situationen nicht helfen kann und ihn noch fotografieren musste. abe rich wollte es euch mal zeigen.




































Sami-035.jpg


rein gelegt *ätsch* ronald ist somit einer der wenigen männer der sami anfassen, knuddeln und sich alles gefallen lässt. *ätsch*
 
G

Gina

Guest
Bist du gemein, ich hatte schon angst runterzuscrollen *motz*

Übrigens, toller intelligenter Hund, die Brille steht ihm besonders Gut.

ein liebes Wau und Wuff Alex :D
 
Messages
3.507
Reaction score
0
Original von Nelson
Seht ihr die Panik in seinen Augen ...


Oh ja! Ich sehe ganz deutlich die Panik in Ronalds Augen: Wenn der Sami mich noch lange so anschaut, muß ich ihm noch stundenlang den Bauch kraulen und ihn mit Leckerchen verwöhnen, Hilfe, ich bin machtlos! *schreiweg*
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Leckerchen, die gibt ronald nciht. Zitat: "Die brauch ich nciht, dein HUnd mag mich auch so"
später saß sami auch auf´m schoß von ronald. das macht sami NIE.
Sami´s neuer Spitzname : VERRÄTER :D

nein ich bin ganz froh dass es so ist wie´s ist. ronald ist der erste in meinem umfeld der sich bemüht sami zu zeigen dass er eben keine angst ahben braucht und das macht er ganz gut :D
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Hier nochmal der Beweis dass mein Hund angst hat vor männern :D

Sami-036.jpg


ist leider bissl verschwommen, konnte nicht blitzen, denn sonst wären beide ja aufgewacht wobei sami das rote licht bemerkt hatte :D
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
so mein oller herr sami findet die beiden rennner einfach nur toll und wenn es nach ihm ginge dann würden sie hier nie mehr ausziehen :D und ich glaube ich behalte sie doch

Sami-039.jpg


Sami-040.jpg


Sami-041.jpg


Sami-042.jpg
 

petit-souriceau

New member
Messages
59
Reaction score
0
*schreiweg* Ich könnt' mich wegschmeißen! Unsere Chelsea sitzt mit dem exakt gleichen "schäälen" Blick vor sämtlichen Terrarien! Sami ist übrigens echt zum Knutschen *Herz* Hach, was wäre das Leben ohne Hund...
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
ihr müsstet erstmal die geräusche hören, die sami macht wnn er die renner beobachtet *Herz*
 
P

Psaya

Guest
Ich liebe Hunde mit Schlappohren und so treuem Blick! Wir hatten in meiner Kindheit auch so einen. Das sind mit Abstand die tollsten! Je promenadenmischiger, desto besser! ;)
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Ich liebe Bullies... Shana ist eine sehr hübsche Dame... ich hatte mal eine BullTerrierDame zur Pflege... aber es ist etwas sehr schreckliches mit ihr passiert. Sie wird immer in meinen Herzen bleiben - Lady.

LG

*Traurig*
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
:ROFL:
Na das nenn ich doch mal Hundekino.... da fehlt nur noch das Popcorn. :D

Hach.... der Sami...echt zum Knutschen der Kleine... freu mich schon auf's nächste Treffen. ;)

Liebe Grüße
Jasmin
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Sami und Murphy

So mal wieder eine kleine Bilderfolge:

Murphy mein süße Erbse, war mal wieder auf entdeckungstour und schaute auch nach Sami *Herz*
Murphy kennt da nichts, wer im weg liegt ist selber schuld, da latscht er drüber *Herz*

Sami-043.jpg


Sami-044.jpg


Sami-045.jpg
 
Top Bottom