Herr Sami und Lilly Little

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Wie geil...*schreiweg*

Mit Ronja ginge das auch. Die hat schon Hamstererfahrungen und möchte an dem Hamsi gern die ganze Zeit rumschlabbern...aber Debbi wär schon weggelaufen, wenn ihr ne Ratte so nah käme. :D
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
Die Bilder sind ja mega cool :D :D :D

Der Gesichtsausdruck von Sami ist echt krass. Ich finds so schön wenn man es schafft auf Fotos soetwas festzuhalten. Wirkt dann wirklich immer als können man die Gedanken der Tiere lesen die sie da hatten :D
 

Pina

New member
Messages
149
Reaction score
0
Die Bilder sind toll!
Besonders die mit der Ratte *Herz*
Unser Hund ignoriert (gott sei dank) die Mäuse.
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
nach einem sehr anstrengenden tag durfte mein Herr Sami nun sein neues Hundebett (selbstgenäht von seiner Oma) ausprobieren.
er sieht sehr zufrieden damit aus:
Sami-022.jpg
 
S

Seelenbrecher

Guest
Das Foto mit die Ratz hab ich ja jetzt erst gesehen! *schreiweg*

Sag mal hast du keine Angst, dass er da mal zubeissen könnte? :unsure:
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
nein, sami würde den ratten nichts tun,
ich achte ja auch immer arauf und sami ist in der rangfolge unter den ratten und das weiß er.
sami bekommt als aller letzter zu fressen und ich habe sami oft gezeigt dass die ratten "meine beute" ist. er akzeptiert das. aber vorausgesetzt war ein hartes training bis er sie voll und ganz akzeptiert hat.
sami weiß auch dass ratten so richtig weh tun können, wobei sie ihn noch nie wirklich gebissen haben nur mal probiert haben wie er so schmeckt, bisschen am fell rum gekaut und an den krallen.
EDIT: auf dem foto siehst du ja sehr deutlich wie hilflos er den ratten ergeben ist :D
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
Hach ist der Süß *Herz*

(Dein Link hat nicht gestimmt, hab ihn gerade mal geändert ;) hattest vor dem "de" einen Bindestrich, statt einen Punkt )

Oh mann, wenn ich den Nötigen Platz hätte, würde ich Luca sofort nehmen, ich finde er ist echt ein total hübscher *Herz*
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Badetag

So mal wieder eine kleine Geschichte um meinen Herrn Sami :D

da mein Hund heute abend meinte er müsse sich auf einem frisch gedüngten feld in unaussprechlichem wälzen musste, so kam es dass ich IHN dann baden musste *ätsch*

und dabei sind diese herrlichen bilder entstanden, kleine anmerkung er riecht immer noch ganz leicht nach kuh *motz*

als ob er ahnt was auf ihn zukommt (er musste noch nciht duschen seit er bei mir ist, war also premiere), wenn man genau hinschaut sieht man den schmodder auf´m rücken und das war überall am hund:
Sami-024.jpg


frisch eingeschäumt mit meinem duschgel, da ich kein hundebad habe, ist aber mild und für empfindliche haut:
Sami-025.jpg


schön abgeduscht:
Sami-026.jpg


damit sich sami nicht schüttelt habe ich ihm das handtuch übergeworfen:
Sami-027.jpg


Sami trockent sich am liebsten selbst ab *Vogelzeig*:
Sami-028.jpg


so das war anstrengend:
Sami-029.jpg
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
Dieser Hundeblick :D *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Das erste Baden hat Amy noch vor sich :D Bin auch mal gespannt wie das wird.


Lg urmel
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Wenn diese Blicke jemand vom Tierheim sieht, nehmen sie Dir den armen gequälten Hund wieder ab :D
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
*g* ach ja, duschen...Ronja schaut dann auch immer so ungnädig. :D

Das mit den gedüngten Feldern kenne ich...aber Ronja muss ab und zu auch abgeduscht werden (ohne Schaum dann) weil sie immer total staubig ist, wenn sie mit meinem schatzi auf der Arbeit war. Klar, da renntsie auch den halben Tag auf nem Autohof rum, und die sind irgendwie immer ziemlich staubig. :D

Ronja versucht dummerweise immer aus der Wanne zu hopsen. Sie ist ihr glaub ich zu glatt. Ansonsten findet sie Wasser toll.

LG
Melly
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
@melly:
kleiner tipp lege in die duschwanne ein handtuch möglichst im kontrast zur wanne. denn hunde bekommen oft angst das sie die tiefe und das glatte nicht einschätzen können wenn alles einfarbig ist.
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
Ohje, ich bin mal gespannt was das noch mit Amy wird.
Wir haben ja keine Badewanne, darum konnte ich das mit ihr nicht üben als sie noch klein war.

In der Dusche ist ja was anderes.. die ist ja nicht so "tieeeef" ;)

Lg Urmel
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
@urmel:
ich würde trotzdem ein handtuch reinlegen, denn dann ist es nciht so rutschig und sie verkratzt dir nciht die wanne.
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
Ja, das mach ich auch, danke für den Tip.

Das reingehen in die Wanne und zugucken wenn Wasser an den Füßen vorbeiläuft kennt sie schon ("Igitt, was´n das !!! *Angst* ), aber das einseifen und stillhalten beim abtrocknen eben noch nicht :D ;)
 
Top Bottom