Hilfe- und Spendenaufruf - NRW - mehr als 40 Mäusebabys

Moon

New member
Messages
677
Reaction score
0
Heute früh bin ich mit 24 Böckchen im Gepäck hier losgefahren.
Nach Hause gekommen bin ich mit 22 Kastraten.
Leider haben es 2 nicht geschafft :cry:, aber ich denke das ist bei der Menge ein super Ergebnis.
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Hallo,
oh das tut mir leid für die zwei :(. Aber wenigstens haben es 22 geschafft und können nun vermittelt werden. Gibts denn schon anfragen?
lg
sue
 

weißsuam

New member
Messages
81
Reaction score
0
Oh, das ist aber schade für die Zwei!
Aber wenigstens haben die anderen 22 es geschafft. Nicht so schlecht finde ich, wenn ich ich denke das von meinen 4 nur 2 überlebt haben!
Ich drücke die Daumen für die kleinen Jungs!!!!
Lg
 

Moon

New member
Messages
677
Reaction score
0
Danke euch Beiden
Ich hatte einfach nur das Beste gehofft, mit dem Schlimmsten gerechnet und ein Mittelding ist eingetreten. Ich bin damit schon sehr zufrieden.

Ein paar wenige sind schon reserviert, aber ich hoffe das ich alle gut vermittelt bekomme.
 
S

Scotchbride

Guest
Ach jeh...tut mir leid um die beiden :cry:

Umso erfreulicher um die "Hinterbliebenen"...denen steht ja dann wohl hoffentlich ein wunderbares Leben im Harem bevor. =)

Wünsche weiterhin alles Gute und daß sich Mief und Co. bald legen...
 

Moon

New member
Messages
677
Reaction score
0
Danke dir
Also die "duften" schon sehr deutlich weniger.
Kommt bestimmt auch weil endlich die Streu weg konnte.
Einer macht mir noch ein bischen Sorgen *seufz*, nun schlafen sie alle erst mal und dann mal gucken wie er heute Abend drauf ist.
 

Kruemel97

New member
Messages
65
Reaction score
0
gut das sie es gut überstanden haben.....habe schon schiss gehabt das der TA auch meint das es nicht geht*uffff*
 

babypuk

New member
Messages
58
Reaction score
0
Wird noch Hilfe in Form von Sachspenden oder Vermittlung benötigt? Würde mich sonst als Helfer anbieten.
 

Moon

New member
Messages
677
Reaction score
0
Das Sorgenkind von gestern Mittag hat sich in meine Hand gekuschelt und ist leider gegangen. :cry:
Seit gestern Nachmittag kämpfen wir um noch einen und ich hoffe einfach nur das er es schafft. *anbet*
Edit - auch er hat nun den Kampf aufgegeben. :cry:

Den genauen Stand werde ich im Vermittlungsthread -> http://mausebande.com/forum/vermitt...lung/35627-48607-viele-kastraten-notfall.html aktualisieren.

Da sich von der großen Gruppe alle gut verstehen möchte ich sie nicht trennen, es sei denn sie ziehen in ein neues zu Hause. Bis zum Ende der Ausstinkzeit dürfen sie auch hierbleiben. Wir haben sie nun im Wohnzimmer, sie duften zwar noch ein bischen, aber damit können wir leben. So habe ich sie besser im Blick und sie bekommen auch die Bewegung hier mit.

Was wir nun suchen sind Endplätze für die Kleinen.

Jeder der helfen möchte für die Kleinen ein schönes, neues zu Hause zu finden darf das gerne tun.
 
Last edited:
Top Bottom