Jimmys Mäuse

Jimmy

2
Messages
2.290
Reaction score
0
So, Leute.
Ich hab mir gedacht, ich leg jetzt auch ma nen Thread an, wo ich Euch regelmäßig mit Bildern meiner Nasen belästige.
Haben sich im Laufe der Zeit doch ne Menge Pics auf meiner Platte angesammelt, und einige davon find ich einfach zu schön für's Datennirvana.

Legen wir mal los:

Nutri-Party Teil 1: Lilo alleine
#

Nutri-Party Teil 2: Lasses uns gemeinsam vernichten!!!


Nutri-Party Teil 3: Maxi... gut versteckt... und kann trotzdem nich widerstehen!


Hanni betrachtet das erstma aus sicherer Entfernung...


nuja... eigentlich hab ich ja fünf mäuse.
wer richtig mitgezählt hat kommt bisher nur auf vier.
clara is völlig unfotografierbar. das troisdorfer angstflummi schlechthin.
ich seh sie, wenn überhaupt, nur weghuschen.
ich hoffe, das gibt sich noch.
 
B

Beauty

Guest
Belästigen? *Vogelzeig*

Ich bin in Hanni verliebt... so eine nette *Herz*
 

Jimmy

2
Messages
2.290
Reaction score
0
gleich nochwas hinterher...

Alle haben ja schon die Horrorstorrys von den Troisdorfern gehört.
Ich hab jetzt mal ein positives Beispiel: meine Lilo!!!

Sie war am Anfang genau wie Clara: flummig und extrem scheu.
seit sie sich mit Vanilla angefreundet hat, blüht sie auf. Sie ist ne verspielte, liebe Maus geworden, die nich den geringsten Fluchtversuch startet. Jetzt kann ich sogar folgendes mit ihr machen:

Troi am offenen Gitter!!! Normalerweise Spiel mit dem Feuer!


und wo hat sie das gelernt? Von ihrer norddeutschen Freundin Vanilla!
 
Messages
1.731
Reaction score
0
so süsse mäuse *Herz*

was mich verwundert sind die parallelen zu meinen trois(die nicht mehr hier sind). die Black-Tan war scheu, hätte sich aber bei ihr wahrscheinlich gegeben oder zumindestens irgendwann in einem normalen rahmen bewegt.
die black war super-megascheu und von ihr hab ich zu 98% auch maximal noch den hintern im hauseingang gesehen.
und die cux sind eh eine mäusewelt für sich :D
 

Jimmy

2
Messages
2.290
Reaction score
0
weil auf den fotos bisher sowenig grün war, leg ich einfach nochma nach! *heilig*

unzertrennliche nasen im salat:


lilo-pfötchen!!!! *Herz*


maxi: andere gruppe ... gleicher salat...


und hanni kurz vorm einpennen:


und dann noch der versuch eines clara-fotos :D



...gruß... jimmy...
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
wieso nur clarafotos???

MEEEHRRR FODDOS! :D

sehr süße mausels hast du
 

Mausele

New member
Messages
1.060
Reaction score
0
Ich finde deine Mausels total süüüüüß! ;) Nur her mit Bildern :)
 
Messages
1.860
Reaction score
0
Die sind richtig putzig,aber ich glaub für Clara muss der Fotoapparat schneller sein *schreiweg*
 
Messages
2.344
Reaction score
0
Jimmy, das sind super süße Bilder.. :D :D
Ich finde auch, dass du eine super lustige Gruppe hast und bei mir schlägt das Herz für Schecken *inHanniverliebtbin* *Herz*

aber das Pärchen (Vanilla und Lilo) is ebenfalls echt süß, die lassen sich wohl am basten fotographieren, was? :D
 

Jimmy

2
Messages
2.290
Reaction score
0
Da es seit Tagen schon so shit-warm is, gabs gestern nen Abkühlungsversuch für die Damen.
Im Baumarkt liefen mir "Ton-Windlicht-Amphoren" über den Weg...
Hab ma für jede Gruppe eins gekauft, bissl gereinigt, getrocknet und für ne Minute ins Gefrierfach gelegt...
Bissl Heu rein und.... ma guggen, obs den Nasen gefällt.

Oh! was neues! Wassn das? Ma beschnuppern!


Wow! Gemütlich! Und angenehm kühl! HANNNIII! Gugg ma!


... und Hanni guggt ma...


Gruppe 2 hat natürlich auch eins bekommen:
kann man prima rauskrabbeln...


... rausguggen...


... drauf rumkrabbeln und popo zeigen...


... oder den flauschipopo raushalten!


kurz gesagt:
Den Nasen gefällts!
Und n bissl Kühlung bringts auch!

... und natürlich isses heut nichmehr so heiß! schön, ma drüber nachgedacht zu haben!
 
C

coranicki

Guest
Deine Mäuse haben ein tolles zu Hause. Die Kleinen sehen richtig wonnig aus. *Herz*Freue mich schon auf deine nächste Fotoserie.....
 
Messages
5.240
Reaction score
0
aahh, die töpfe sind sehr sehr geil, die wollte ich auch schon immer kaufen.

danke für den tipp :D und süüüüsse mäuse!
 
Last edited:

astromaus

New member
Messages
2.306
Reaction score
0
süüüüüße nasen *Herz*

der tip mit den tontöpfen ist wirklich gut :D
bei welchem baumarkt gab es die denn und was kosten die ?
 

Jimmy

2
Messages
2.290
Reaction score
0
hab die dinger von hornbach (dabadaba-yipieyipie-jey!)
liegen im freigelände rum, da wo's die blumentöpfe gibt.

sind leider nich ganz billig... pro topf hab ich bissl über 5 euro hingelegt
 
Messages
2.344
Reaction score
0
Sag mal, piseln deine Süßen da nicht drauf??
Ich hatte auch mal so ein Ding, nur wesentlich kleiner, bei meiner einen Gruppe drin und musste es jetzt wegschmeißen, da sie es so vollgepiselt haben :unsure:

Ansonsten isses ne echt geniale Idee!!!
 
Top Bottom