"Living World Classic"-maus Futter - okay?

Messages
169
Reaction score
0
aber meine mutter hat nicht einfach geld,mal einen käfig zu kaufen.und dann noch zu fremden leuten hinfahren schon gar nicht.
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Hast Du Deine Mutter überhaupt gefragt?

Dir wurde ein artgerechter Käfig umsonst angeboten.
 
Messages
5.512
Reaction score
0
OT: Besser als Agressionstherapie *wusaaaaaaaaaaaah...

Wie bezahlt deine Mom denn Futter, Tierarzt etc.? Das Spritgeld sollte diese Ausgaben wohl kaum uebersteigen.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Spritgeld würde für die 100km max 15 Euro kosten.... Dann mach deine Mum das Angebot, das Spritgeld zu übernehmen...
 
Messages
1.180
Reaction score
0
frag sie doch nicht beim Einkaufen, sondern lieber in einem ruhigeren Moment
 
Messages
5.512
Reaction score
0
Ganz ehrlich, deine Mom hat verblueffende Parallelen zu meiner - unangenehme Themen werden einfach totgeschwiegen oder wegdiskutiert, es wird abgelenkt oder ueber was anderes geredet - nur etwas Wichtiges, sehr Entscheidendes, hatmeine im Vergleich zu deiner in der Hinsicht "Tierhaltung" richtig gemacht: Mir nicht erlaubt, mir Tiere anzuschaffen, als ich noch nicht reif genug war.

Sorry aber sie muss sich damit auseinandersetzen - erwachsen sein heisst eben nicht nur, Moeglichkeiten zu haben, sondern auch Verpflichtungen, und grade gegenueber Tieren ist die von grosser Bedeutung.
 

sappi

2
Messages
573
Reaction score
0
Tun sie sicherlich irgendwann- oder sitzt Du 24h vor dem Aqua und beobachtest sie?


Müssten sie. sie rennen die 60 cm und halten an, suchen die Röhre, krabbeln hindurch und rennen dann erst weiter.
Eine rennende Maus trifft eine Röhre im Rennen genauso wenig, wie man ein Auto mit Vollgas die Garage (ohne Kratzer).


Ja jetzt habt ihr mich falsch verstanden!*beleidigt*
Ich meinte das so mit dem rennen,das sie zwar durch den Käfig laufen,aber so richtig rennen tun se eigentlich (ja,lumi.wenn ich vor dem käfig sitz und reinschau seh ich das!) ja nicht!
an der lauffläche kann net liegen...;)
Sappi
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Sappi, Deine Mäuse rennen mit Sicherheit mal nur siehst Du es eben dann grade nicht, deshalb ist die Lauffläche das A und O, da gibts nichts dran zu rütteln fertig aus.;)
 
Top Bottom