mäuse, mäuse, mäuse!

nagetier

New member
Messages
107
Reaction score
0
mir viel mal so ne frage ein. wie viele mäuse habt ihr ich habe 3 drei mäuse weil ich nicht genug von mäuse griege. :D
 

käsecracker

New member
Messages
1.148
Reaction score
0
Hallo Nagetier und Herzlich Willkommen in der Mausebande!

Benutz doch mal die Forensuche, zu diesem Threads gibts auf alle Fälle schon mindestens 1 Thread ;)
Und drei Mäuse sind noch gar nichts. Hier im Forum haben manche auch um die 20 oder mehr Tiere *ätsch*
Bei mir leben im Moment 11 Racker.

Liebe Grüße,
käsecracker

Edit: Guck, grad erst letzten gabs auch schon so einen Thread: http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines/48674-viele-maeuse-habt.html
 

FranziMH

New member
Messages
840
Reaction score
0
Hallo und Willkommen Nagetier im Mausebande Forum.
Magst du uns etwas über deine Mäuse erzählen?

Wie leben sie?Käfiggröße etc.Gerne auch mit Bildern.

Woher hast du sie denn?

LG Franzi
 

nagetier

New member
Messages
107
Reaction score
0
käfig größe weis ich nicht aber groß sie leben friedlich. sie haben viele maus spielsachen und deine?=)
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
käfig größe weis ich nicht aber groß sie leben friedlich. sie haben viele maus spielsachen und deine?=)

Vielleicht kannst du das ja mal ausmessen, dafür reicht auch ein Lineal, das man immer wieder anlegt.

Ist nämlich immer spannend, das zu vergleichen, da ist jeder hier neugierig. :D
 

nagetier

New member
Messages
107
Reaction score
0
2 etagen, 80 cm breit, 50 cm hoch mit einem rohr das vom erdgeschoss hoch in die erste etage fürt. =) und natürlich auch mit treppen dass man vom erdgeschoss in die zweite etage kommt. =)
 
Top Bottom