mäuse namen

nagetier

New member
Messages
107
Reaction score
0
hallo, ich wollte fragen wie so eure mäuse heißen. und was euer lieblings mäuse name ist. mein lieblings namr ist little. =)
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Vermutlich alle, die man dort aufgeführt hat, sonst hätte man die Tiere ja nicht so genannt. ;) Ich fand immer alle Namen schön und hatte da keinen speziellen, den ich besonders toll fand.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
bei mir haben gerade mal 2 von 7 Mäusen einen Namen ^^"

Irgendwie hat sich das bei mir verloren, sich jedesmal was ausdenken zu müssen.
 

Mine

New member
Messages
67
Reaction score
0
Ich mag Namen mit Bedeutungen z.b. Yukiko/yuki (Schnee auf Japanisch), Sakari (indisch für "die süße") , Avellania (lat. Haselnussbraun), selene (griech. Mond/mondgöttin),
Filou (frz. Gauner),hikaru (jap. Licht) Diva (lat. Göttin), Amanda (lat. Liebenswerte),aimee(Franz. Geliebt), dusty (engl. Staubig),luna (lat. Mond)
Oder Namen von Filmen : cinderella ,Barney, Bambi,Klopfer,Mickey ,Minne ,goofy,django,rambo,amidala,esmeralda, lillifee,padmé, Rumpelstilzchen , aslan, balou, tinkerbell , Captain hook, mogli,Joker, arielle , Rapunzel, scooby-doo, Sylvester,tweety,harry ,Ron,Hermine
Außerdem mag ich Namen von berühmten Personen: Giorgio (Armani), Rocky , Einstein,Mozart,Aristoteles , flo Rida , da Vinci , Elvis , Madonna, Picasso, Platon , Napoleon,
Namen von Göttern : Zeus , aphrodite , Athene, cleopatra (eig. Ne Königin),Venus , Hades,Hermes,Hercules , Jupiter , kratos, Mars, Poseidon , Saturn ,Thor,Hera
Oder von essen/trinken/Gegenständen: amaretto,bacardy,baileys,Browne,cookie,brandy,Chips,Cherry,kiba, Whiskey , jelly belly,Teddy , pillow, Cupcake, Avocado,Biscuit,cheese, Käse , Burger,muffin,Cocktail ,Curry,honey, Sugar, Keks, Ketchup , Mayonnaise , Peanut, Peach, Minze , chocolate ,tofee,Vanille, Zimt, Sushi
Sowie zusammen gehörende Namen : Mickey & minnie , Tim & struppi , Tom & Jerry , tinky & winky & dipsy & lala & Po , jelly & belly , Asterix &Obelix , Chip & chap , cap & Cape, Sylvester & tweety, Ketchup & Mayo , ying & Yang, diddl & diddlina, Zeus & Hera , Eddy & Murphy , Tick & Trick & Track , Susi & strolch , Luna & Stella ,
Und Namen von Städten/Ländern/ Staaten : Alabama , California , Florida , new York,chelsea , Kanada, Kreta ,miami, Kairo , Manhattan , Rio, Brasilia ,Brooklyn ,Chicago ,Tully,
Usw usw usw =)
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Also meine Mäuse habe ich nach den Pinguinen aus Madagaskar benannt.. Da ich nur 2 Jungs hab sind es Skipper und Rico.
Bei den Mädels war ich noch erfinderischer. Erstmal No & Name. Dann gibt es noch Nano & Mü..
 

nagetier

New member
Messages
107
Reaction score
0
Das sind alles schöne namen. eine maus von mir heißt litte ( klein ) , sie ist alt aber immer noch klein ist.
 
Top Bottom