mäusebabys abzugeben 14109 DRINGEND

cocosnuss

New member
Messages
268
Reaction score
0
ja gerne wo wohnst du den?
und würdest du auch ein tier nehmen das ziemlich scheu ist und wo man aufpassen muss das es nicht abhaut?


du willst echt 15 euro zahlen? wow o_O
 
A

Alara

Guest
15 Euro Schutzgebühr für zwei Mädels ist mal ziemlich viel,... über 5 Euro pro Tier ist absolut unüblich, auch in Tierheimen...

15 Euro kann man für Kastraten nehmen, weil da ja die Kastra bezahlt worden ist..
 

kleinmanu83

New member
Messages
962
Reaction score
0
wenn M&P bereit ist das zu zahlen, sollte man das Angebot vielleicht auch einfach annehmen unter der Voraussetzung, dass das Geld dann für die Tiere eingesetzt wird. In deinem Fall für die Abgabegebühr für die Böcke an das Tierheim...
 

cocosnuss

New member
Messages
268
Reaction score
0
ja sicher war nur echt überrascht klar wäre es für mich super weil ich dann schon mal geld für tierheim habe
 
Messages
210
Reaction score
0
allein wegen der armen kleinen hätte ich mich ja auch schon angeboten, aber ich habe leider keinen Platz. :cry:
ich selber habe im tiefsten Winter aus dem berliner TH per Tram, Bus und bahn mäuse geholt, und weis dass es zwar schwierig ist, aber nicht unmöglich, wenn man es wirklich will. *schäm*

Mir scheint es als wenn dir nicht viel an den kleinen liegt- halt ein unfall.
Doch sie sind ja unschuldig und müssen es dann doch letztenendes ausbaden. *heul*

Bitte bringe sie auf keinen Fall in die ZH. du hast verantwortung, bis 18, und musst sie jetzt einfach übernehmen. *heilig*

LG
 

cocosnuss

New member
Messages
268
Reaction score
0
ja ich will sie ja ins tierheim bringen ich hoffe ich habe bis nächste woche genug geld zusammen länger darf ich sie nicht bei mir lassen
 

Ari

New member
Messages
35
Reaction score
0
Sind denn inzwischen tatsächlich zwei Weibchen vermittelt? Und welche?
 

M&P

Member
Messages
62
Reaction score
0
hallo,
die 15 euro biete ich dir unter der voraussetzung, dass du die tiere dafür ins th bringst.
ich wohne auch in berlin, du kannst dich bei mir gern per pm meldn, dann können wir das ja genau klären!
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Hallo,

ich wohne in Berlin und wäre bereit ein oder zwei Weibchen aufzunehmen.
Du kannst dich ja gern bei mir melden (PN).

Liebe Grüße, Steffi
 

Selma&Louise

New member
Messages
82
Reaction score
0
hallo du,
ich hab ne frage, würden sie auch weiterweg vermittelt werden, ich wohne bei bremen!! mit mitfahrgelegenheit ect. Ich such nämlich noch eine Dame ...
Bitte antworten, ich freue mich :)
 

Moon

New member
Messages
677
Reaction score
0
Wenn da noch zwei Mädels sind wäre es aber sinnvoll die zusammen zu vermitteln und nicht einzeln.
 
S

Scotchbride

Guest
Off Topic:
Selma&Louise, es sitzen sogar Weibchen bei dir um die Ecke, für die du im anderen Threaed bereits Interesse gezeigt hast...warum fragst du denn hier auch noch nach ? :unsure:
 

Ari

New member
Messages
35
Reaction score
0
Zwei Mäuseweibchen in Berlin

Hallo,

sucht nicht doch noch jemand zwei Weibchen? Sie sehen wirklich niedlich aus! Vielleicht kannst Du ja noch mal die aktuellen Fotos posten, cocosnuss?
Ich könnte die beiden theoretisch zu mir nehmen, allerdings würde ich sie gleich vergesellschaften, und cocosnuss hat sie gerade erst vergesellschaftet (VG wurde vor einer Woche begonnen). Zwei VGs in drei Wochen scheinen ja nicht gerade optimal, findet sich also nicht doch jemand, der sie einfach zu zweit halten würde?
 
Last edited:
Top Bottom