Meine 4 Renner

H

Horror_girl

Guest
naja sie weiß ja die gefahren udn ichg laub nicht das mehr als 1 das dauernt wiederholen muss ... *nett gesagt
 

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Damit der eigentliche Sinn hiervon, ein Foto-Thread meiner Mausis, erhalten bleibt, füge ich einfach noch ein paar Fotos an... :D
 

Attachments

  • DSC04617.jpg
    DSC04617.jpg
    55,7 KB · Views: 37
  • DSC04583.jpg
    DSC04583.jpg
    26,8 KB · Views: 38
  • DSC04647.jpg
    DSC04647.jpg
    32,5 KB · Views: 40
  • DSC04751.jpg
    DSC04751.jpg
    30,2 KB · Views: 40
  • DSC04758.jpg
    DSC04758.jpg
    68,6 KB · Views: 43
  • DSC04760.jpg
    DSC04760.jpg
    33,9 KB · Views: 38
  • DSC04778.jpg
    DSC04778.jpg
    35,6 KB · Views: 41
  • DSC04799.jpg
    DSC04799.jpg
    25,5 KB · Views: 48

kerstin2412

New member
Messages
84
Reaction score
0
ich finde, dass francy da ein wenig recht hat...
ich hab schon oft vorstellungen von stolzen mäusebesitzern gesehen, wo im endeffekt alles schlecht geredet wurde.
sicher habt ihr morderatoren die aufgabe aufzuklären, aber ihr macht es irgendwie oft sehr penetrant.
(das ihr da viele argumente habt die da dadür sprechen ist mir auch klar;), aber als neuankömmling kann einen dass gewaltig die stimmung vermiesen...)

naja ich hatte jedenfalls früher 2mal 4ergruppen, die sich super bis zu ihrem tode verstanden haben. die hatten auch oft auslauf und es war nie etwas...
die sind beide sehr alt (die älteste 7jahre) geworden, obwohl sie nur einen normalen kleinen käfig hatten und die anderere gruppe 4kleine käfige mit verbindungsrohren (aus plastik...)...und nur sonnenblumenkerne als futter =)
 
Messages
750
Reaction score
0
@Kerstin + Horrorgirl: Eigentlich wurde zu dem Thema doch nun alles gesagt. Francy hat gesagt, was ihr nicht passte, es wurde Stellung dazu genommen, Schattenschwinge hat einen lieben, ausführlichen Beitrag verfasst, wo auch nochmal erklärt wird, warum es manchmal schwierig ist usw. Es wurde sich unter anderem darüber beschwert, dass mehrfach wiederholt wurde, dass eine 4er Gruppe nicht gut ist, einmal hätte gereicht. Müsst Ihr nun noch dreimal wiederholen, dass der Ton nicht nett war etc? Es kann doch dann auch mal gut sein.

Nach deinem letzten Satz, Kerstin, habe ich das Gefühl, du hast überhaupt garnichts verstanden. Musste das nun noch sein, zu sagen "ich hatte auch ne große Gruppe, noch dazu in nem falschen Käfig mit falschem Futter und die sind wunderbar alt geworden"?

Ja, die Tiere können so alt werden. Es wird hier auch nicht behauptet, dass ein Renner, der in nem Miniknast mit Plastik gehalten wird, sofort tot umfällt. Es geht um artgerechte Haltung, darum, es dem Tier so schön wie möglich zu machen. Und darum, Risiken bei Haltungsfehlern aufzuzeigen.

So, und jetzt ists genug mit der Diskutiererei. Francy hat ja schon neue, superschöne Bilder gezeigt, an denen wir uns nun freuen dürfen. Die Renner sind supersüß =) Ich mag die letzten beiden Bilder sehr *Herz*
 
Last edited:

kerstin2412

New member
Messages
84
Reaction score
0
ich hatte nicht gesehen, dass es schon eine zweite seite gibt mit den verschiedenen meinungen, sorry...sonst hätt ich nicht auch noch nen kommentar dazu abgegeben...*schäm*

und als entschädigung würd ich gern noch was erzählen :D
ich hatte anfangs bei meinen neuen mäusen nur nen (kleinen) käfig und bin mittlerweile durch euch auf ein großes aqua (1m) für meine mäuse gekommen und das ist sooooooo toll, wie die da bauen und so!!!*Herz*

*Danke*
 

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
So ich habe wieder einmal ein paar neue Fotos meiner vier Rennmäuse... Ich hoffe sie gefallen euch.
 

Attachments

  • DSC05964.JPG
    DSC05964.JPG
    30,8 KB · Views: 31
  • DSC05992.JPG
    DSC05992.JPG
    50 KB · Views: 34
  • DSC06012.JPG
    DSC06012.JPG
    48,3 KB · Views: 39
  • DSC06043.JPG
    DSC06043.JPG
    32,9 KB · Views: 38
  • DSC06085.JPG
    DSC06085.JPG
    46,4 KB · Views: 29
  • DSC06113.JPG
    DSC06113.JPG
    60,6 KB · Views: 34
  • DSC06421.JPG
    DSC06421.JPG
    36,9 KB · Views: 29
  • DSC06436.JPG
    DSC06436.JPG
    36,3 KB · Views: 31
  • DSC06453.JPG
    DSC06453.JPG
    41,7 KB · Views: 35
  • DSC06469.JPG
    DSC06469.JPG
    51,9 KB · Views: 30

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Das sind ja wirklich die oberallerherzigsten Dumpfbacks!
Friede sei mit ihnen (!!!!!)

Und sorry, ich kann mir's nicht verkneifen, obwohl ich es wacker versucht habe: Ich bin einfach nicht der Ansicht, dass Leute, die eine Tierart nicht halten und ab & zu was gelesen haben, in der Pflicht stehen, Ratschläge zu geben. Die dürfen sich mE da wirklich ein bisschen zurücklehnen ;)
 

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Es gibt wiedermal ein paar Fotos meiner Renner. Leider sind die Fotos vom Licht her teils nicht so optimal...
 

Attachments

  • DSC06508.jpg
    DSC06508.jpg
    27,6 KB · Views: 43
  • DSC06835.jpg
    DSC06835.jpg
    30,4 KB · Views: 38
  • DSC06981.jpg
    DSC06981.jpg
    25,4 KB · Views: 43
  • DSC07053.jpg
    DSC07053.jpg
    49,4 KB · Views: 42
  • DSC07055.jpg
    DSC07055.jpg
    48 KB · Views: 37
  • DSC07104.jpg
    DSC07104.jpg
    40 KB · Views: 37
  • DSC07143.jpg
    DSC07143.jpg
    30,1 KB · Views: 38
  • DSC07150.jpg
    DSC07150.jpg
    40,5 KB · Views: 51
  • DSC07151.jpg
    DSC07151.jpg
    38,1 KB · Views: 39
  • DSC07182.jpg
    DSC07182.jpg
    34,6 KB · Views: 40

Flydon

New member
Messages
59
Reaction score
0
Ach süsse Dumpfbacks hast du da.....

und lass dich nicht beirren von den andern......*knuddel*

ich halte ab Donnerstag auch eine 3er Gruppe Männer-Dumpfbacks........
ich hoffe sie verstehn sich auch so gut wie Deine .....

Bitte mehr Fotos von den Süssen.....*anbet*
 

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Vielen Dank Flydon für deinen lieben Beitrag. *knuddel*

Mit deiner baldigen 3er Männer-Gruppe wünsche ich dir viel Spass und Freude, und ich würde mich freuen, auch von dir bzw. ihnen ;) dann bald einige Fotos zu sehen :D!
 
Messages
190
Reaction score
0
Man sind die süß!!
Ich hatte auch schon ne 4er gruppe allerdings waren das Damen die waren alle silber so wie deine 2 =)
Da gabs zwar manchmal zickenterror aber erst gegen ende sonst verlief eigentlich alles ruhig ;)
Ich drück dir die daumen das es bei dir auch so ist *knuddel*
 

kleinmanu83

New member
Messages
962
Reaction score
0
was für eine tolle Gruppe und absolut herzige Bilder. Eine Bekannte von mir hat auch ne 4er Gruppe und ich wünsche ihr, dass die so friedliche bleiben wie deine. sind nämlich papa + söhne.
 

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Danke für eure lieben Einträge, ich werde mir Mühe geben etwas öfters Fotos einzustellen :D.
 

Flydon

New member
Messages
59
Reaction score
0
Vielen Dank Flydon für deinen lieben Beitrag. *knuddel*

Mit deiner baldigen 3er Männer-Gruppe wünsche ich dir viel Spass und Freude, und ich würde mich freuen, auch von dir bzw. ihnen ;) dann bald einige Fotos zu sehen :D!


Oh danke schön*knuddel*

ja ich kann sie nun doch schon morgen abholen....*freu*

natürlich stelle ich rasch möglichst dan Fotos rein.........
 

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Es gibt wiedermal neue Fotos von meinen Rennern.

Ich war mit meiner Kamera "unterwegs", daher sind die meisten Fotos von der Qualität her nicht ganz so prickelnd =).
 

Attachments

  • DSC07599.jpg
    DSC07599.jpg
    37 KB · Views: 41
  • DSC07616.jpg
    DSC07616.jpg
    23 KB · Views: 33
  • DSC08286.jpg
    DSC08286.jpg
    43,8 KB · Views: 34
  • DSC09720.jpg
    DSC09720.jpg
    24,5 KB · Views: 33
  • IMGP0085.jpg
    IMGP0085.jpg
    46,3 KB · Views: 40
  • IMGP0124.jpg
    IMGP0124.jpg
    34,3 KB · Views: 37
  • IMGP0146.jpg
    IMGP0146.jpg
    36,1 KB · Views: 40
  • IMGP0155.jpg
    IMGP0155.jpg
    77,5 KB · Views: 33
  • IMGP0162.jpg
    IMGP0162.jpg
    46,3 KB · Views: 38
  • IMGP0116.jpg
    IMGP0116.jpg
    40,4 KB · Views: 36
Top Bottom