Meine 4 Renner

B

Beauty

Guest
Und die Diskussion darüber steht am Anfang des Threads... daher bitte keine Wiederholung ;)

Die Schlaffotos sind wirklich *Herz*
 

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Und da gibts noch ein paar Fotos von allen vieren. Ich konnte mich heute morgen nach dem aufstehen heranschleichen, und wooow, sie haben sogar still gehalten ;). Sind übrigens nicht ganz so mopsig, wie sie aussehen :D.
 

Attachments

  • DSC09747.jpg
    DSC09747.jpg
    34,7 KB · Views: 38
  • DSC09756.jpg
    DSC09756.jpg
    35,7 KB · Views: 29
  • DSC09761.jpg
    DSC09761.jpg
    37,2 KB · Views: 38

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Hallo,
wirklich schöne Bilder! Renner, die sich liebhaben und kuscheln sind doch wirklich ein wunderbarer Anblick!
lg
khara
 

kleinmanu83

New member
Messages
962
Reaction score
0
*Herz* und ich reihe mich ein und kann nur mal wieder sagen: herzig :D!

man, dass du die aber auch immer beim schlafen erwischst. *neid*

meine schlafen irgendwo unterirdisch, da seh ich leider nichts von *motz*
 

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Dankeschön*knuddel*

Ja ich habe echt häufig Glück und sie sind schlafend zu sehen (sind auch meine Lieblings-Fotos von ihnen). Vor allem in der Sandschale. Aber auch nicht immer ;).
 

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Mein neues Lieblingsfoto, entstanden am vergangenen Wochenende :D
 

Attachments

  • DSC09902.JPG
    DSC09902.JPG
    68,8 KB · Views: 91
S

Scotchbride

Guest
*kreisch* Wo hat der Graue denn da seine Nase ? *schreiweg*
Oder duften Renner "da unten" nach Rosen ? :D

Tolles Bild !
 

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
*laaach* ja allzu schlecht kann es nicht gerochen haben, er hat eine ganze Weile so friedlich geschlafen :D.
 

kleinmanu83

New member
Messages
962
Reaction score
0
mal wieder einfach nur klasse! kannst du denn bei deinem Renneraqua alle Seiten einsehen? meine schlafen immer in einer Höhle zur Wand hin, so dass ich gar nichts sehen kann.
 

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Nein eigentlich nicht, eine Seite des Aquas steht auch zur Wand. Aber irgendwie suchen sich meine Renner glücklicherweise (für mich) häufig Schlafplätze aus, wo ich sie sehen kann. Oder ich bin am richtigen Moment "vor Ort" :D.
 

kleinmanu83

New member
Messages
962
Reaction score
0
hmmm ich muss demnächste eh frisch einstreuen, vielleicht hab ich Glück und sie bauen ihr Nest dann auch wo anders hin *heilig*
 

saba

New member
Messages
52
Reaction score
0
Hallo Francy
deine 4 herren sind ja richtig zum verlieben :D
richtig süss

rennmäuse sind schon süsse und tolle tierchen!!

LG saba
 

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Gestern wurde gemistet und auch wieder ein paar neue Fotos geschossen.
Zusätzlich habe ich das Brillen-Tüchlein fotografiert, welches ich von einer Kollegin bekommen habe, da ich es so supertoll finde.. =)
 

Attachments

  • DSC04837.jpg
    DSC04837.jpg
    29,3 KB · Views: 38
  • DSC04861.jpg
    DSC04861.jpg
    38,1 KB · Views: 37
  • DSC04863.jpg
    DSC04863.jpg
    45,4 KB · Views: 39
  • DSC04867.jpg
    DSC04867.jpg
    64 KB · Views: 38
  • DSC04871.jpg
    DSC04871.jpg
    60,4 KB · Views: 36
  • IMGP0712.jpg
    IMGP0712.jpg
    37,2 KB · Views: 42
  • IMGP0723.jpg
    IMGP0723.jpg
    38,9 KB · Views: 41
  • DSC04866.jpg
    DSC04866.jpg
    25,9 KB · Views: 60
Top Bottom